Ich gehe ins Fitnesscenter und ich hatte da nie Probleme. Ich ziehe mir aber normale Sportsachen an.
Sicher stimmen ein paar Sachen, aber das kann man auf beide Seiten beziehen.
Z.B. der Typ der da an der Beinpresse, der vor sich hinstöhnt. Wenn das eine Frau machen würde, dann würden da ein paar Typen gleich garantiert hingaffen und sagen "guck mal die, ob die sich im Bett auch so anhört, wenn ich sie ficke", es gibt genug von solchen ekligen Typen.
Es gibt auch genug Frauen, die die Geräte ewig besetzen und nichts machen außer Fotos von ihren mit Schminke zugekleisterten Gesichtern zu machen.
Auch diese engen Fitnesshosen, keine Ahnung was das sein soll, nie würde ich mir sowas anziehen. Dass Männer da drauf schauen wundert mich nicht, selbst ich als Frau schau da drauf. Wen ich mir sowas anziehe, dann weiß ich es sind Blicke vorprogrammiert, so realitätsfern kann man wirklich nicht sein.
Trotzdem gibt es halt einen Unterschied ob ich kurz hinschau oder die ganze Zeit drauf gaffe, als wäre ich ein notgeiler Primat.
Als Frau finde ich es nicht schlimm wenn mich ein Mann anschaut. Ich finde es aber nicht in Ordnung wenn mich einer angafft und mit seinen Augen auszieht, das ist einfach nur ekelhaft diese Blicke.
Ich schaue auch gerne mal hin, wenn ein gut gebauter Mann mit nackten Oberkörper an mir vorbei geht. Aber eben ich schau nur hin und durchbohre ihn nicht mit meinen Blicken während er Gewichte stemmt.
Zusammengefasst habe ich als normaler Mensch noch nie Probleme im Fitnesscenter gehabt. Komischerweise haben das nur zwei Art von Leuten. Die Tussis, die dort in knappen Hosen hingehen um Bestätigung zu suchen, während sie 100ter Fotos für ihren Scheiß Instaaccount machen und die Perverslinge, die jede Frau angaffen, anstatt sich um ihren Scheiß zu kümmern.
Ich bin jetzt auch nicht in einem superteuren Fitnesscenter, sondern im Fitinn, wo die Klientel angeblich ja so asozial drauf ist. Komischerweise haben dort eben nur die Asozialen Probleme, während normale Leute sowas nie erleben.
Wenn man mit dem anderen Geschlecht im Gym also ständig Probleme hat, dann sollte man sich fragen ob man vllt. nicht selber auch was falsch macht.