Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NO MA‘AM „ Der männliche Feministen Thread“

Sorry Chass
Tierquälerei unterstützen wir nicht :lol:

Du solltest nämlich eines nicht vergessen, es bleibt nicht ewig ein, Puppy und Du kannst es nicht einfach wegstoßen
Kauf Dir doch ein Chikiewauwau oder wie diese Ratten heißen
Die passen auch in jede Gucci Tasche :thumb:
Die sind auch im hohen Alter mega süss... Ich liebe diese kleinen Hunde wie Malteser aber Chihuahua mag ich nicht so... ausserdem habe ich keine Gucci-Tasche... ich nehme aber gerne eine als Geschenk von dir an 😛
 
Meine lieben Mitbewohner dieses Planeten
Ich hab einen Plan und möchte wissen was ihr dazu sagen würdet
Die neuesten Statistiken zeigen uns das im Jahre 2030 etwa 80% der Frauen im Alter von 30 Single und ohne Kind sein werden
Jetzt ist die Frage, wie wir daraus Profit schlagen können
Und ich habe die Lösung gefunden
Ich bin wirklich dabei, eine Katzenfarm zu eröffnen
Natürlich alles zum Wohle der Frauen :toothy2:
Unser Angebot muss natürlich vielfältig sein

Perser, British Kurzhaardackel, schwimmernde Van Katze die Sie ins Freibad begleitet usw :haha:

Jungs, wir müssen aus deren Dummheit Profit schlagen :lol:
Ich brauche unbedingt euer Feedback.
Was meint ihr, würde das funktionieren?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Das ist die Idee. Die ganzen Dog.- und Catmamas werden dich reich machen.
 
Sorry Chass
Tierquälerei unterstützen wir nicht :lol:

Du solltest nämlich eines nicht vergessen, es bleibt nicht ewig ein, Puppy und Du kannst es nicht einfach wegstoßen
Kauf Dir doch ein Chikiewauwau oder wie diese Ratten heißen
Die passen auch in jede Gucci Tasche :thumb:
Jo, der Malteser ist bekannt für seine Schulterhöhe von 60cm wenn er ausgewachsen ist und sein Gewicht bis 90kg, da sollte man nicht vergessen das sie nicht ewig Welpen bleiben 👍
 
Also ich hab mal 1 Woche beim Metzger geschnuppert 🙋🏻‍♀️... Hab als Kind zugeschaut im KS wie eine Kuh geschlachtet wurde ohne Trauma und Fische habe ich schon viele selber ausgenommen nach dem Angelausflug und zubereitet.... Ich sag mal so... Ich bin nicht ganz so zimperlich wie einige andere Menschen die ich kenne... dich schätze ich auch so ein... Kennst du eigentlich den Film mit Reese Witherspoon wo sie auf diese Bergwanderung geht? Da hatte sie sich verlaufen und auch Probleme mit dem Wasser meine ich. Fand den Film sehr gut...
den Film will ich mir schon länger anschauen. Nein ich hab auch schon gesehen wie Tiere geschlachtet wurden. Ob ich sie ausnehmen und zubereiten kann keine Ahnung, das müsste ich erst sehen, aber mit Aufschneiden und ausweiden hab ich grundsätzlich keine Probleme. xD
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich gehe ins Fitnesscenter und ich hatte da nie Probleme. Ich ziehe mir aber normale Sportsachen an.
Sicher stimmen ein paar Sachen, aber das kann man auf beide Seiten beziehen.
Z.B. der Typ der da an der Beinpresse, der vor sich hinstöhnt. Wenn das eine Frau machen würde, dann würden da ein paar Typen gleich garantiert hingaffen und sagen "guck mal die, ob die sich im Bett auch so anhört, wenn ich sie ficke", es gibt genug von solchen ekligen Typen.
Es gibt auch genug Frauen, die die Geräte ewig besetzen und nichts machen außer Fotos von ihren mit Schminke zugekleisterten Gesichtern zu machen.
Auch diese engen Fitnesshosen, keine Ahnung was das sein soll, nie würde ich mir sowas anziehen. Dass Männer da drauf schauen wundert mich nicht, selbst ich als Frau schau da drauf. Wen ich mir sowas anziehe, dann weiß ich es sind Blicke vorprogrammiert, so realitätsfern kann man wirklich nicht sein.
Trotzdem gibt es halt einen Unterschied ob ich kurz hinschau oder die ganze Zeit drauf gaffe, als wäre ich ein notgeiler Primat.
Als Frau finde ich es nicht schlimm wenn mich ein Mann anschaut. Ich finde es aber nicht in Ordnung wenn mich einer angafft und mit seinen Augen auszieht, das ist einfach nur ekelhaft diese Blicke.
Ich schaue auch gerne mal hin, wenn ein gut gebauter Mann mit nackten Oberkörper an mir vorbei geht. Aber eben ich schau nur hin und durchbohre ihn nicht mit meinen Blicken während er Gewichte stemmt.

Zusammengefasst habe ich als normaler Mensch noch nie Probleme im Fitnesscenter gehabt. Komischerweise haben das nur zwei Art von Leuten. Die Tussis, die dort in knappen Hosen hingehen um Bestätigung zu suchen, während sie 100ter Fotos für ihren Scheiß Instaaccount machen und die Perverslinge, die jede Frau angaffen, anstatt sich um ihren Scheiß zu kümmern.
Ich bin jetzt auch nicht in einem superteuren Fitnesscenter, sondern im Fitinn, wo die Klientel angeblich ja so asozial drauf ist. Komischerweise haben dort eben nur die Asozialen Probleme, während normale Leute sowas nie erleben.
Wenn man mit dem anderen Geschlecht im Gym also ständig Probleme hat, dann sollte man sich fragen ob man vllt. nicht selber auch was falsch macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Am besten so wie ich machen: 15 - 20 Jahre Mitgliedschaft in diversen Gyms und im Schnitt 15 x im Jahr hingehen, da guckt keiner und man guckt auch nicht mangels Anwesenheit
 
Zurück
Oben