Ich würde dir gerne ne passende Antwort geben...aber ich bin undenkbar beschreiblich UNSCHWUL.......wäre ich das aber , würde ich antworten, dass ich wenigstens mit Menschen..............Warum hast Du immer nur Männer im Kopf ?
Bist Du Grieche ?
Irgendetwas stimmt nicht mit Dir Komsu
Hattest Du wieder Hausarrest
.......und da würd' er antworten: HÄ was haben denn FRAUEN damit zu tunUnsere Komsu
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Du sagst es.......und da würd' er antworten: HÄ was haben denn FRAUEN damit zu tun
An alle männlichen Genossen
Tut euch einen Gefallen und heiratet niemals
Im 21. Jahrhundert zählt nur ein Motto
Bückt ihr euch nieder, Kehrt der Frühling nie wieder
Deswegen rate ich Euch als männliche Bitch
F*cken danach kicken
Du jabbelköppige FEMBOYLINE, wo hast du denn diese Klosprüche her- aus dem Feminaclub oder bei den Ladyboys ?
Obwohl es mich nicht wundert- aber ja dochDa schaust de blöd aus der Wäsche hä
An alle männlichen Genossen
Tut euch einen Gefallen und heiratet niemals
Im 21. Jahrhundert zählt nur ein Motto
Bückt ihr euch nieder, Kehrt der Frühling nie wieder
Deswegen rate ich Euch als männliche Bitch
F*cken danach kicken
...was kann ein JABBELKOPP auch anderes posten, ausser irgend ne wirre JABBELEI.....und man kann davon ausgehen, dass diese Erfahrungsberichte ihn direkt betreffen, weil es um ihn geht.........Ich bin auch der Meinung dass heiraten unnötig ist... aber das Video ist absoluter nonsense... da werden 16690087 Sachen reingeworfen.. völlig wirres Zeug zum Teil..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen