Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NO MA‘AM „ Der männliche Feministen Thread“

Unsere Komsu :haha:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Warum hast Du immer nur Männer im Kopf ?
Bist Du Grieche ? :lol:

Irgendetwas stimmt nicht mit Dir Komsu
Hattest Du wieder Hausarrest :mrgreen:
Ich würde dir gerne ne passende Antwort geben...aber ich bin undenkbar beschreiblich UNSCHWUL.......wäre ich das aber , würde ich antworten, dass ich wenigstens mit Menschen..............:haha::mongolol:
Und das mir der Tierschutz keine Ängste bereiten würde....bei euch Jabbelköppen würde ich mal gerne an der Strasse stehen und mal mit nem LKW wo fett drauf steht RESTRIKTIVER TIERSCHUTZ parken............mal sehen wer von euch flüchtend das Haus oder Wohnung verläßt..............:mongolol::mongolol::mongolol: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

An alle männlichen Genossen
Tut euch einen Gefallen und heiratet niemals :lol:
Im 21. Jahrhundert zählt nur ein Motto

Bückt ihr euch nieder, Kehrt der Frühling nie wieder :haha:
Deswegen rate ich Euch als männliche Bitch
F*cken danach kicken :mrgreen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Du jabbelköppige FEMBOYLINE, wo hast du denn diese Klosprüche her- aus dem Feminaclub oder bei den Ladyboys ?

Ich bin auch der Meinung dass heiraten unnötig ist... aber das Video ist absoluter nonsense... da werden 16690087 Sachen reingeworfen.. völlig wirres Zeug zum Teil..

Ich bin auch der Meinung dass heiraten unnötig ist... aber das Video ist absoluter nonsense... da werden 16690087 Sachen reingeworfen.. völlig wirres Zeug zum Teil..
...was kann ein JABBELKOPP auch anderes posten, ausser irgend ne wirre JABBELEI.....und man kann davon ausgehen, dass diese Erfahrungsberichte ihn direkt betreffen, weil es um ihn geht.........
Allerdings ich hab nicht geguckt........ist da mit drin vlt. Mykonos, Ringeltanz, Budapster Ekelstrich oder BUdapster Bumsorchester......das wäre dann wie eine DNA-Spur............

Zurück
Oben