Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NO MA‘AM „ Der männliche Feministen Thread“

Du nach all den Strapazen, die dort auf Dich zukommen werden, wirst du bestimmt ab und an ne Massage brauchen
Ich kann das wirklich gut :lol:
Und Du weißt ja wie das Nachts ist, alleine auf ner Insel
Sobald es im Gebüsch knistert, scheißt ihr euch in die Hosen
es steht außer Frage, dass du jemanden brauchst
Eine Frau kannst du vergessen, das weißt du. Ihr werdet irgendwann anfangen Euch an zu zicken und euch dann gegenseitig die Augen rausreißen.
Achso und du scheißt dir nicht in die Hosen, wenn es Nachts auf einer einsamen Insel im Gebüsch knistert.
Aber du kannst gerne mitkommen. Wir schicken dich dann zum Gebüsch um zu schauen, dann haben wir wenigstens die ersten paar Tage Ruhe bis die wilden Tiere dich aufgefuttert haben.

Achso und du scheißt dir nicht in die Hosen, wenn es Nachts auf einer einsamen Insel im Gebüsch knistert.
Aber du kannst gerne mitkommen. Wir schicken dich dann zum Gebüsch um zu schauen, dann haben wir wenigstens die ersten paar Tage Ruhe bis die wilden Tiere dich aufgefuttert haben.

Warum soll ich mir in die Hosen machen?
Ich weiß ja, wie ich mich gegen Gefahren schützen muss
Ich bin ein Mann :mrgreen:

Liebe Chass

Ich glaub von ganzem Herzen an Dich und würde Dein Vorhaben sogar finanziell unterstützen
Das wichtigste ist eh, dass man erst an sich glaubt
Du bekommst von mir auch ein Wilson Ball geschenkt
Du brauchst ihn auch nicht Freitag nennen :lol:

Falls Du gleichzeitig abzunehmen gedenkst, würde ich Dir Sri Lanka empfehlen, da es am Äquator liegt
Die Pfunde schwinden dort von ganz allein
Es gibt auch keine Spinnen auf der Insel, kein Witz :mrgreen:

Du darfst auch einen Rucksack voll Utensilien mitnehmen Die Du dort brauchen kannst

Darf ich fragen was Du gedenkst mitzunehmen ?
Du willst also dass ich sterbe 😔 aber da hast du die Rechnung nicht mir mir Überlebenskünstlerin gemacht💅🏼.......

Übrigens war ich schon mal auf Sri Lanka und habe nicht abgenommem 🙁 und wegen Spinnen mach ich mir keine Sorgen... können sogar auf mir drauf krabbeln, hab da gar keine Ängste... Habe schon in Yurten geschlafen die voller Spinnen waren... Im Dschungel war ich auch schon mehrfach... hätte wenn dann da eher angst vor grösseren Viechern und vorallem vor Schlangen... Ich glaube aber die giftigsten Tiere gibts eher in Australien im Outback wenn ich mich nicht täusche... Dorthin würde ich für so ein Überlebenstraining niemals hin....

Was ich mitnehmen würde müsste ich natürlich super gut überlegen aber warm angezogen wär mir schon mal wichtig... In der Nacht wirds überall selbst in den Tropen mir persönlich zu kalt...

Es hört auch nicht beim Jagen auf. Das Tier muss man ja danach weiter verarbeiten. Ist ja nicht so, dass man es erlegt und ab auf den Grill, damit ein köstliches Schnitzel wie vom Supermarkt entsteht. Wo bekommt man Trinkwasser her, wenn man Wasser findet ist es genießbar oder macht es krank.
Dazu kommen noch die massig giftigen Pflanzen und Beeren, die einen innerhalb von Minuten töten können, wenn man sich nicht auskennt.
Da nützt alles aufpumpen im Fitnesscenter nichts.
In der Regel ist man als heutiger Stadtmensch, der kaum in der Natur ist bei sowas komplett aufgeschmissen, egal ob Mann oder Frau.
Allein diese ganzen Angriffe gegen Touristen von Kühen in den Alpen immer wieder zeigt doch, dass die Leute überhaupt keinen Bezug mehr zu sowas haben.
Also ich hab mal 1 Woche beim Metzger geschnuppert 🙋🏻‍♀️... Hab als Kind zugeschaut im KS wie eine Kuh geschlachtet wurde ohne Trauma und Fische habe ich schon viele selber ausgenommen nach dem Angelausflug und zubereitet.... Ich sag mal so... Ich bin nicht ganz so zimperlich wie einige andere Menschen die ich kenne... dich schätze ich auch so ein... Kennst du eigentlich den Film mit Reese Witherspoon wo sie auf diese Bergwanderung geht? Da hatte sie sich verlaufen und auch Probleme mit dem Wasser meine ich. Fand den Film sehr gut...

So zu tun als ob ein "starker" Mann besser in der Wildniss überlebt ist halt Klischeehaft...

Es ist überhaupt nicht klischeehaft. Im Gegenteil, es ist so gar erschreckende Realität. Bestes Beispiel sind solche Survival-Serien in denen man beide Geschlechter irgendwo aussetzt. In der Regel gehen Männer instinktiv direkt an die Arbeit und sammeln Nahrung, gehen jagen oder bauen sich einen Unterschlupf, während Frauen in der Regel darauf warten an Auszehrung zu sterben.

YouTube ist voll von solchen Videos, kann man schnell finden aber hier ein Beispiel:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Es gibt so viele Paradebeispiele, der Kontrast zwischen Männern und Frauen ist eklatant wenn es um "Survival" geht. Es gab mal so eine Show in denen man auf einer Insel 10 Frauen und auf der anderen Insel 10 Männer aussetzte. Während die Männer in kürzester Zeit ein Dorf errichteten Feuer, Nahrung, Hütten, etc. hatten, lagen die Frauen gefühlt nur am Strand rum und machten Sonnenbäder. Das ging so weit, dass die Rettungssanitäter bzw. die Filmcrew etwa 50 mal oder so auf der Fraueninsel eingreifen musste, weil sie sich regelmäßig verletzten oder einfach nichts zu essen oder zu trinken hatten. Bei den Männern mussten sie nur einmal eingreifen, als jemand von einer giftigen Spinne gebissen worden ist. Am witzigsten war immer noch als die Frauen ihr einziges Trinkwasser dazu benutzten ihre Haare zu waschen.

Dann hat man die Geschlechter jeweils gemixt um es interessanter zu machen. Das änderte eigentlich nicht wirklich etwas. Die Folge war, dass die jeweils 5 Männer weiterhin alles taten und die 5 Frauen mitversorgten, während diese nur am Strand lagen und Sonnenbäder machten.

Das müsste so gar Bill Grylls' oder wie der heißt Show gewesen sein. Das traurigste an der ganzen Sache ist, dass die Frauen so gar eine Survival Expertin in ihrem Team hatten, die sie durchgehen gemobbt haben und ihre Ratschläge durchgehend ignoriert oder ins lächerliche gezogen haben. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Feminismus an sich ist ne gute Sache, nur sollte man sich da am stärksten für Frauenrechte einsetzen wo sie am schlechtesten sind, nicht da wo sie am besten sind. Hier hackt meiner Meinung nach die Sache. Ansonsten darf man nicht immer nur die Nachteil-, sondern auch Vorteile sehen.

Es ist überhaupt nicht klischeehaft. Im Gegenteil, es ist so gar erschreckende Realität. Bestes Beispiel sind solche Survival-Serien in denen man beide Geschlechter irgendwo aussetzt. In der Regel gehen Männer instinktiv direkt an die Arbeit und sammeln Nahrung, gehen jagen oder bauen sich einen Unterschlupf, während Frauen in der Regel darauf warten an Auszehrung zu sterben.

YouTube ist voll von solchen Videos, kann man schnell finden aber hier ein Beispiel:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Es gibt so viele Paradebeispiele, der Kontrast zwischen Männern und Frauen ist eklatant wenn es um "Survival" geht. Es gab mal so eine Show in denen man auf einer Insel 10 Frauen und auf der anderen Insel 10 Männer aussetzte. Während die Männer in kürzester Zeit ein Dorf errichteten Feuer, Nahrung, Hütten, etc. hatten, lagen die Frauen gefühlt nur am Strand rum und machten Sonnenbäder. Das ging so weit, dass die Rettungssanitäter bzw. die Filmcrew etwa 50 mal oder so auf der Fraueninsel eingreifen musste, weil sie sich regelmäßig verletzten oder einfach nichts zu essen oder zu trinken hatten. Bei den Männern mussten sie nur einmal eingreifen, als jemand von einer giftigen Spinne gebissen worden ist. Am witzigsten war immer noch als die Frauen ihr einziges Trinkwasser dazu benutzten ihre Haare zu waschen.

Dann hat man die Geschlechter jeweils gemixt um es interessanter zu machen. Das änderte eigentlich nicht wirklich etwas. Die Folge war, dass die jeweils 5 Männer weiterhin alles taten und die 5 Frauen mitversorgten, während diese nur am Strand lagen und Sonnenbäder machten.

Das müsste so gar Bill Grylls' oder wie der heißt Show gewesen sein. Das traurigste an der ganzen Sache ist, dass die Frauen so gar eine Survival Expertin in ihrem Team hatten, die sie durchgehen gemobbt haben und ihre Ratschläge durchgehend ignoriert oder ins lächerliche gezogen haben. :lol:

An den Bildern erkennt man den Cast diese Shows sehr gut daher wundert es mich nicht dass es so abgelaufen ist... Aber eine Indigene Frau ausm Dschungel wird z.B viel besser überleben als ein Mann aus Europa... Erstens aufgrund der Erfahrung und zweitens wegen dem Mindset... Auch am Beruf kannst du schon etwas ablesen ob jemand fähig sein könnte realistisch an die Sache ranzugehen... Als Krankenschwester hätte ich z.B sicher nicht das Trinkwasser zum Haarewaschen genutzt.... Es sei denn ich will sterben, oder Sendezeit in der Show bekommen und berühmt werden wie Paris Hilton und andere Stars die genau mit der Masche richtig reich geworden sind (ok Paris war schon reich aber gibt genug andere Beispiele)...

Ausnahmen gibt es immer und natürlich wird eine indigene Frau, die in der Wildnis lebt besser überleben als ein westlicher Durchschnittsmann aber darum geht es gar nicht. Es geht darum dass Männer instinktiv besser in der Wildnis überleben können als Frauen und dass selbst indigene Frauen auf lange Sicht ohne organisierte Männergruppen Probleme haben werden. Allein die Jagd ist eine rein männliche Eigenschaft in unserer Spezies und essentiell für die Beschaffung genug tierischer Proteine bzw. Kalorien. Frauen sind nur äußerst begrenzt dazu in der Lage wirklich aktiv zu jagen da sie weder den dazu nötigen Jagdinstinkt haben noch die körperlichen Voraussetzungen mitbringen. Abgesehen davon ist Nahrungsbeschaffung nicht die einzige Konstante. Wir mögen es vielleicht vergessen haben aber in einer prä-eiszeitlichen "big game" Fauna bzw. jeder klassisch känozoisch terrestrischen Megafauna werden sich Menschen gegen sehr große Raubtiere bewähren müssen und es gibt Gründe weshalb Männer 150% stärker sind als Frauen und sich fast doppelt so schnell bewegen können. Unter diesen Umständen würden Frauen ohne Männer wahrscheinlich noch vor der Auszehrung gefressen werden.
Die Sache ist die: Eine hohe Tragzeit, geringe Entwicklung des Nachwuchses bei der Geburt und eine langsame Ontogenese zwangen Frauen dazu sich lange und intensiv mit dem Nachwuchs beschäftigen zu müssen, während Männer den Part des "Überlebens" übernahmen. Daher hat sich ein starker physischer und psychischer Dimorphismus bei Menschen entwickelt. Nicht falsch verstehen. Frauen sind nicht das "schwächere" Geschlecht per se. Die Aufzucht des Nachwuchses ist genau so wichtig wie das Überleben und es ist natürlich auch im Interesse des Mannes seiner Partnerin maximale Sicherheit und Nahrungsverfügbarkeit zu garantieren, um seinen Genen bzw. seinem Nachwuchs den besten Start zu geben aber bitte nicht diesen Neo-Feministischen Quark a la "wir können das selbe wie Männer tun" nachplappern wie diese ganzen Gorlock Papagalakia. Ohne Männer werden Frauen vom erstbesten Smilodon gefressen genau wie Männer weder Nachwuchs gebähren, noch säugen können.

Ich bin mir aber Sicher dass Levantina sich besser schlagen könnte im Survival als die Frauen aus dem Video.

Du nach all den Strapazen, die dort auf Dich zukommen werden, wirst du bestimmt ab und an ne Massage brauchen
Ich kann das wirklich gut :lol:
Und Du weißt ja wie das Nachts ist, alleine auf ner Insel
Sobald es im Gebüsch knistert, scheißt ihr euch in die Hosen
es steht außer Frage, dass du jemanden brauchst
Eine Frau kannst du vergessen, das weißt du. Ihr werdet irgendwann anfangen Euch an zu zicken und euch dann gegenseitig die Augen rausreißen.
Du sexuell vollkommen am Boden und auf Brustwarzen gehender, ausgetrockneter JABBELKOPP und Gierlappen..................erstmal wirst du das Massageangebot bei Morty umsetzen, bis der 40 KG weniger hat und Chassilia ihm einen Antrag stellen würde......ok Leyninda würde auch noch gehen.............das Ganze aber nur wenn du deine Bluepills-Container verplombt läßt.....keiner will etwaige Übergriffe verantworten.......denn "die im Gebüsch", da sind schon einige Jabbelköppe bei erwischt worden..............UND : Ringeldance gibts hier a net, denn wir sind nicht in Tschimbukistan........
Capice Jabbelkopp........also ran an Mann

Zurück
Oben