Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NO MA‘AM „ Der männliche Feministen Thread“

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Naja scheint ne Show zu sein, die eher für Typen wie dich zugeschneidert wurde. Es gibt genug Frauen, die sich da zurecht finden würden, genauso gibt es Männer die keine Ahnung hätten wie sie da tun sollen. Da wird mit Klischees gearbeitet um Leute wie dich bei Laune zu halten.

Ludy hör bitte auf mit der Arschkriecherrai

Es gab letztens ein TV Survival auf einer Insel, wo die Männer auf der einen Seite und die Frauen auf der anderen Seite versuchten zu überleben
Das waren vorwiegend gebildete Frauen und Männer
Nach einer Woche auf der Insel war eines der beiden Geschlechter vom Aussterben bedroht

Jetzt rate mal, welche? :lol:
Ich würd soooooo gern mal sowas machen... müsste mich aber wirklich gut vorbereiten und ob ich überlebe ist die andere Frage aber allein die abenteuerliche Vorstellung... Derartige Grenzerfahrungen können nur ein Plus sein...

Naja scheint ne Show zu sein, die eher für Typen wie dich zugeschneidert wurde. Es gibt genug Frauen, die sich da zurecht finden würden, genauso gibt es Männer die keine Ahnung hätten wie sie da tun sollen. Da wird mit Klischees gearbeitet um Leute wie dich bei Laune zu halten.
Eigentlich selbstredend... Eine erfahrene Pfadfinderin die regelmässig fischen geht hätte sicherlich etwas weniger Probleme als ein Bodybuilder oder ein Sportler der nie in der Natur ist.... So zu tun als ob ein "starker" Mann besser in der Wildniss überlebt ist halt Klischeehaft... Wildtiere zu fangen und zu erlegen ist eine Königsdisziplin die können eigentlich nur noch Menschen die wirklich in der Natur abgeschottet lebend aufgewachsen sind....

Ich würd soooooo gern mal sowas machen... müsste mich aber wirklich gut vorbereiten und ob ich überlebe ist die andere Frage aber allein die abenteuerliche Vorstellung... Derartige Grenzerfahrungen können nur ein Plus sein...

Liebe Chass

Ich glaub von ganzem Herzen an Dich und würde Dein Vorhaben sogar finanziell unterstützen
Das wichtigste ist eh, dass man erst an sich glaubt
Du bekommst von mir auch ein Wilson Ball geschenkt
Du brauchst ihn auch nicht Freitag nennen :lol:

Falls Du gleichzeitig abzunehmen gedenkst, würde ich Dir Sri Lanka empfehlen, da es am Äquator liegt
Die Pfunde schwinden dort von ganz allein
Es gibt auch keine Spinnen auf der Insel, kein Witz :mrgreen:

Du darfst auch einen Rucksack voll Utensilien mitnehmen Die Du dort brauchen kannst

Darf ich fragen was Du gedenkst mitzunehmen ?

Eigentlich selbstredend... Eine erfahrene Pfadfinderin die regelmässig fischen geht hätte sicherlich etwas weniger Probleme als ein Bodybuilder oder ein Sportler der nie in der Natur ist.... So zu tun als ob ein "starker" Mann besser in der Wildniss überlebt ist halt Klischeehaft... Wildtiere zu fangen und zu erlegen ist eine Königsdisziplin die können eigentlich nur noch Menschen die wirklich in der Natur abgeschottet lebend aufgewachsen sind....
Es hört auch nicht beim Jagen auf. Das Tier muss man ja danach weiter verarbeiten. Ist ja nicht so, dass man es erlegt und ab auf den Grill, damit ein köstliches Schnitzel wie vom Supermarkt entsteht. Wo bekommt man Trinkwasser her, wenn man Wasser findet ist es genießbar oder macht es krank.
Dazu kommen noch die massig giftigen Pflanzen und Beeren, die einen innerhalb von Minuten töten können, wenn man sich nicht auskennt.
Da nützt alles aufpumpen im Fitnesscenter nichts.
In der Regel ist man als heutiger Stadtmensch, der kaum in der Natur ist bei sowas komplett aufgeschmissen, egal ob Mann oder Frau.
Allein diese ganzen Angriffe gegen Touristen von Kühen in den Alpen immer wieder zeigt doch, dass die Leute überhaupt keinen Bezug mehr zu sowas haben.

Was soll ich mit dir auf einer einsamen Insel?

Du nach all den Strapazen, die dort auf Dich zukommen werden, wirst du bestimmt ab und an ne Massage brauchen
Ich kann das wirklich gut :lol:
Und Du weißt ja wie das Nachts ist, alleine auf ner Insel
Sobald es im Gebüsch knistert, scheißt ihr euch in die Hosen
es steht außer Frage, dass du jemanden brauchst
Eine Frau kannst du vergessen, das weißt du. Ihr werdet irgendwann anfangen Euch an zu zicken und euch dann gegenseitig die Augen rausreißen.

Zurück
Oben