der skythe
Keyboard Turner
90 % der Menschen wie DU. 90% der gebildeten Menschen interessieren diese billigen asozialen Medien einen feuchten Furz.
Hansi
Das was ich meine hat nichts mit Bildung zu tun
90 % der Menschen wie DU. 90% der gebildeten Menschen interessieren diese billigen asozialen Medien einen feuchten Furz.
Aber das was ich meine.Hansi
Das was ich meine hat nichts mit Bildung zu tun
Wie konnte es nur soweit kommen
Ein noch nie dagewesenes Tränenmeer der weiblichen Möchtegern Rambö‘s
Und ich dachte immer du wärest männlichen Geschlechts. Wie man sich täusche kann
Deswegen solltest du auch das Denken mir überlassen
“hängen”: 90% ist Plural.Hallooooo
90 % der Menschheit hängt dort rum
“hängen”: 90% ist Plural.
* Dies ist ein Service der Forengemeinschaft. Er ist für User ohne höheren Schulabschluss kostenlos
Da du ein Gegner von Feminismus bist liegt es sicher an deinem Aussehen, dass du keine Frau abbekommst, falls du nicht selber diesem Geschlecht angehörstMein lieber Berliner, dass dein IQ ziemlich begrenzt ist, ist ja nichts neues
Doch, was mich am meisten begeistert ist, dass vor allem die hässlichen Männer zumeist die größten Groupies des Feminismus sind
Liegt das daran, dass ihr ansonsten keine Frauen abbekommt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen