Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NO MA‘AM „ Der männliche Feministen Thread“

Frauen beschweren sich wieder einmal über ungleiche Behandlung im Sport, für ihr eigenes nicht vorhandenes Talent :lol:
Wir wollen auch so viel Geld wie die Männer haben !
Mimimimi
Das Problem ist, dass kein Schwanz Frauen Basketball anschauen möchte
Jetzt seien wir Männer daran schuld, dass die Hallen leer sind
Really ?
Shaquille O’Neal hat es auf den Punkt gebracht
Wir haben Euch geholfen und es ermöglicht eine Liga zu gründen.
Und was habt ihr Weiber daraus gemacht?
Nichts?
Ihr beschwert euch, dass Männer die Spiele nicht anschauen?
Wo sind eigentlich die weiblichen Zuschauer? :lol:
Wie lange müssen wir uns als Männer das noch geben

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Meine Lieben, Mitbewohnerinnen und Mitbewohner des Planeten Erde
Wie ihr wisst, gibt es Tausende, wenn nicht gar aber Tausende feministische Gruppierungen , welche versuchen die Männer als das böse Geschlecht hinzustellen, welches gewalttätig und faul vor sich hinvegetiert
Stimmt das wirklich?

Was bitte würden diese Gören :lol: , welche sich die Hälfte ihres Lebens mit Schminkie Pinky und all diesen unsinnigen Sachen beschäftigen, nur ohne uns machen
Während wir Häuser, Maschinen, Bahngleise, Waschmaschinen , Spülmaschinen und so weiter und sofort bauen, welches unser und vor allem Deren Leben erleichtert, ist dieses Geschlecht den ganzen Tag damit beschäftigt uns auf den Sack zu gehen

Jetzt meine Frage an euch
Brauchen wir diese Gestalten überhaupt außer für das eine? :mrgreen:

Hier ein Video das zeigt, in welcher Sackgasse wir Männer stecken


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Falscher Clip. Den Thread startet man mit.dem original NO MA'AM

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Bei der Nationalmannschaft sollten Frauen einen größeren Anteil bekommen, es ist auch genug da. Ansonsten sind die Regeln im Profifußball bekannt: bringe Umsatz und du wirst reich, sonst nicht ... die Spielerinnen wissen das natürlich, die feministischen Zuschauerinnen die nicht in Stadien gehen und keine Merchandisingprodukte kaufen natürlich nicht :lol:
 
Gott sei dank entstanden Meisterwerke wie Al Bundy in einer normalen Epoche :thumb: würde gerne wissen wie woke Produzenten heute so eine Sitcom auf Basis eines Al Bundy machen würden
 
Gott sei dank entstanden Meisterwerke wie Al Bundy in einer normalen Epoche :thumb: würde gerne wissen wie woke Produzenten heute so eine Sitcom auf Basis eines Al Bundy machen würden
Ich liebe al.bundy ich mag aber auch Ed O Neil's neue serie

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ich liebe al.bundy ich mag aber auch Ed O Neil's neue serie

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Bester Mann
 
Zurück
Oben