TigerS
Kosovo-Thailänder
In Kosova bin ich immer willkommen , du aber nicht
ich liebe es wenn leute die wahrheit net sehen wollen .
gruß
In Kosova bin ich immer willkommen , du aber nicht
Kostunica hat das damals schon ganz gut getroffen, NATO Staat. Eigentlich müsste Serbien die Besatzer die ich mit den Osmanen oder Österreichern im 1 WK vergleiche da raus jagen (damit sind nicht die Albaner gemeint) aber was sollen wir tun? Die verdammten Okkupator's.
EDIT: Die serbische Armee sollte einmaschieren und die Albaner sollten uns helfen damit wir sie raus jagen. unter uns bzw unter Tadic wird es jedem besser gehen Serben wie Albanern wenn erstmal wieder die serb Polizei für Ordnung. Später können wir die Albaner dann ausbilden in unserer Polizei.
ich bin dabei, und nacher anerkennt ihr kosovo als staat an und wir bilden eine union der ex jugoslavischen repuliken. U.D.E.J.R
Fuer Hannes Hofbauer, ist der Prozess gegen Šešelj eine ungerechtigkeit.
Nein nach der Ausbildung habt ihr dann eure Kosovo Police (in den albanischen gebieten) mit einer großen Autonomie unter der Republik Serbien. Ich denke Tadic sollte nach dem UN Gerichtsbeschluß dieses oder ein ähnliches Angebot den Albanern machen.
Google rezultati pretra?ivanja slika za http://www.ukraina.at/bilder/hofbauerhannes.jpg
Warum hat Hannes Hofbauer so ein grosses Herz fuer Serben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen