Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Noch lange nicht gehfähig

Kostunica hat das damals schon ganz gut getroffen, NATO Staat. Eigentlich müsste Serbien die Besatzer die ich mit den Osmanen oder Österreichern im 1 WK vergleiche da raus jagen (damit sind nicht die Albaner gemeint) aber was sollen wir tun? Die verdammten Okkupator's.


EDIT: Die serbische Armee sollte einmaschieren und die Albaner sollten uns helfen damit wir sie raus jagen. unter uns bzw unter Tadic wird es jedem besser gehen Serben wie Albanern wenn erstmal wieder die serb Polizei für Ordnung. Später können wir die Albaner dann ausbilden in unserer Polizei.


ich bin dabei, und nacher anerkennt ihr kosovo als staat an und wir bilden eine union der ex jugoslavischen repuliken. U.D.E.J.R;)
 
ich bin dabei, und nacher anerkennt ihr kosovo als staat an und wir bilden eine union der ex jugoslavischen repuliken. U.D.E.J.R;)


Nein nach der Ausbildung habt ihr dann eure Kosovo Police (in den albanischen gebieten) mit einer großen Autonomie unter der Republik Serbien. Ich denke Tadic sollte nach dem UN Gerichtsbeschluß dieses oder ein ähnliches Angebot den Albanern machen.
 
hofbauerhannes.jpg




http://images.google.hr/imgres?imgu...l=hr&lr=&newwindow=1&rlz=1G1GGLQ_HRHR266&sa=N




Warum hat Hannes Hofbauer so ein grosses Herz fuer Serben.
 
Nein nach der Ausbildung habt ihr dann eure Kosovo Police (in den albanischen gebieten) mit einer großen Autonomie unter der Republik Serbien. Ich denke Tadic sollte nach dem UN Gerichtsbeschluß dieses oder ein ähnliches Angebot den Albanern machen.


und was passiert wenn tadic an hodenkrebs stirbt und die demokraten dafür die radikalen für den hodenkrebs verantwortlich machen,und so ein machtkampf innerhalb serbien ensteht in dem die radikalen als sieger hervorgehen, und die autonomie des kosovos wieder entheben ,und mitder armee einmarschieren um die bewaffneten albaner zu entwaffnen und gleichzeitig ihnen gute reise zu wünschen ???
 


wem interesiert hannes hofbauer ??


in diesem Thread gehts hauptsächlich um diesen text




Bei den jüngsten Auseinandersetzungen zwischen Russland und Georgien hatte die schnelle Anerkennung des Kosovos durch den Westen eine gewichtige Rolle gespielt. Aber ist der Kosovo tatsächlich unabhängig?

Zwischen dem sechsten und zehnten Monat nach der Geburt beginnen die meisten Babys zu krabbeln. Dies ist der erste Schritt zur autonomen Fortbewegung und Unabhängigkeit. Wie sieht diese Entwicklung bei Staaten aus? Die Republik Kosovo, die am 17. Februar 2008 proklamiert und bisher erst von gut fünfzig Staaten anerkannt wurde, ist von einer selbstständigen Entwicklung noch weit entfernt. Seit 1999 sind für alle Regierungs- und Verwaltungsangelegenheiten die Uno-Mission Unmik sowie Organe der Europäischen Union (EU) und der Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE) verantwortlich. Kfor-Truppen aus Nato-Mitgliedsstaaten halten den Kosovo besetzt - Camp Bondsteel im Südosten des Kleinstaats ist die grösste US-Militärbasis in Europa. So kommt es vor, dass Rechtshändel zwischen KosovarInnen von den italienischen Carabinieri registriert werden und unter Beizug schwedischer und lettischer Anwälte vor einer belgischen Richterin verhandelt werden. Kein Zweifel: Kosovo ist ein Protektorat der «internationalen Gemeinschaft» - will heissen: von EU und USA.(protektorat hab ich es net gesagt.:rolleyes:)


WOZ meinung nicht Hannsen meinung


gruß
 
Kennst du den Spruch: "Man kann viel behaupten wenn der Tag lang ist." Genau diesen Spruch hat sich der Autor zum Leitmotiv seines Artikels gemacht.

Schon in der Überschrift eine tendenziöse Behauptung. Dabei ist der Konflikt in Georgien hausgemacht und Kosovo dient da nur als vorgeschobenes Argument, womit man meint gewisse Positionen besser rechtfertigen zu können. Weiter wird dann im ersten Abschnitt schlichtweg die Unwahrheit verbreitet. Denn die Regierungs und Verwaltungsaufgaben werden hauptsächlich von den Kosovroschen Instutionen im Kosovo bewältigt. Aber von den kosovarischen Behörden ist hier kein Wort zu lesen. Ja selbst ein Milosevic hätte nicht besser gewusst die Realitäten zu verdrehen. Und schon nach dem ersten Abschnitt sollte man dann gar nicht mehr weiterlesen..... ;)
 
Zurück
Oben