rockafellA
Gesperrt
haha, netter Versuch, aber in meiner Vision gibt es kein Arschkriechen mehr unter den Slawen
ahh du meinst so wie unter tito???
haha, netter Versuch, aber in meiner Vision gibt es kein Arschkriechen mehr unter den Slawen
Да
so ist es
Geil? Ich will das Land und die Leute endlich wieder zu dem machen, was sie einmal eine Zeit lang waren, mir ist es scheißegal wer und welche Religion. Idioten wie Sanader und Tadic sind da nur Hindernisse, die dem Westen den Arsch küssen und sich jedem Befehl beugen
Das kommt immer auf die Sichweise an, ich finde eher, das Tito die zwei Staaten ausbalanciert und sich damit nichts sagen lassen hat, aber wiegesagt, reine Ansichtssachenur blöd das tito nicht nur den arsch von ost und west geküsst hat,sondern auch denn von den blockfreien und freischaffenden diktatoren dieser welt.:toothy4:
pff, wie du schon in anderen Threads 1000 mal erwähnt hast, ist Russland genauso abhängig von Staaten, die ihnen das Gas abnehmen wie diese Staaten vom russichen Gas abhängig sindKoštunica seine Zunge steckte ja auch ziemlich tief in Millers(Gasprom) und Putins Arsch. So wie es jetzt aussieht wirds vielleicht mit der Pipeline nur ein Traum und NIS billig verkauft. Tja die Russen eben, macht ruhig weiter mit denen Geschaefte aber du lebst ja im Westen kennst deren Methoden nicht.
Das kommt immer auf die Sichweise an, ich finde eher, das Tito die zwei Staaten ausbalanciert und sich damit nichts sagen lassen hat, aber wiegesagt, reine Ansichtssache
ausbalancieren von jugoslawischer Seite aus, weder Ost noch West hatte etwas zu melden und das taten sie auch nicht, denn sonst bestand immer die Gefahr, dass die Gegenseite das Vertrauen Jugoslawiens gewinnt. Wie gesagt, ansichtsache, Tito hat immer vor äußeren Einflüssen gewarnt und es auch nicht zugelassen, dass West oder Ost ein eintöniges Bild von SFRJ erhaltennur so zu info, jugoslawien war keine macht dass die riesigen mächte von ost und west auszubalancieren vermochte,eher china hat für balance gesorgt in dem es eher beiden (nato,wapa)feindlich gegenüberstand.
tito war auf beiden seiten ein bittsteller(arschlecker).
ausbalancieren von jugoslawischer Seite aus, weder Ost noch West hatte etwas zu melden und das taten sie auch nicht, denn sonst bestand immer die Gefahr, dass die Gegenseite das Vertrauen Jugoslawiens gewinnt. Wie gesagt, ansichtsache, Tito hat immer vor äußeren Einflüssen gewarnt und es auch nicht zugelassen, dass West oder Ost ein eintöniges Bild von SFRJ erhalten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen