Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Noch lange nicht gehfähig

ja aber fakt ist er hat bei beiden arschleckereien gemacht.
oder denkst du die lassen dich einfachso in ruhe und gewähren dir von allen seiten kredite.:rolleyes:
wieso nicht? Falls du es noch nicht bemerkt hast, der Balkan liegt ziemlich auf der Schussbahn Rus - USA und ist auch sonst ein wichtiger strategischer Punkt. Wenn schon eine Verwaltung da ist, die dich dann noch unterstützen würde, wieso sollte man ihr dann keine Kredite geben und sie für sich zu gewinnen. Die jug. Verwaltung oder besser gesagt titoistische Verwaltung lies sich aber nichts sagen und deswegen nutzte der Westen den Zerfall des Kommunismuses (UdSSR) aus, um seine Macht mit Gewalt in den Balkan zu bekommen

PS:

Tito sagte Stalin ab und tat das auch bei allen anderen Staaten

pff, wie du schon in anderen Threads 1000 mal erwähnt hast, ist Russland genauso abhängig von Staaten, die ihnen das Gas abnehmen wie diese Staaten vom russichen Gas abhängig sind

Also laber keinen Müll
Muell ist deine serb. russische Freundschaft :laughing6:
Anscheinend weisst du noch nicht das euch Miller ziemlich unter Druck setzt und Tadić, Kostunicas Arschkriecherei jetzt ausbaden muss. Aber du kannst das natuerlich nicht wissen weil du eben Geil auf Kroatien bist.
Staaten vom russichen Gas abhängig sind
Tja deshalb haben wir Kroaten schon vorgesorgt http://www.balkanforum.info/f23/kroatien-lng-terminal-krk-32375/ um nicht zu Abhaengig von den Russen zu sein.

Muell ist deine serb. russische Freundschaft :laughing6:
Anscheinend weisst du noch nicht das euch Miller ziemlich unter Druck setzt und Tadić, Kostunicas Arschkriecherei jetzt ausbaden muss. Aber du kannst das natuerlich nicht wissen weil du eben Geil auf Kroatien bist.

Tja deshalb haben wir Kroaten schon vorgesorgt http://www.balkanforum.info/f23/kroatien-lng-terminal-krk-32375/ um nicht zu Abhaengig von den Russen zu sein.
Tadic interessiert mich ebensowenig wie Kostunica, die Serbenanmachetour kannst du dir ersparen, ich haben einen CRO Pass :p

Kostunica hat das damals schon ganz gut getroffen, NATO Staat. Eigentlich müsste Serbien die Besatzer die ich mit den Osmanen oder Österreichern im 1 WK vergleiche da raus jagen (damit sind nicht die Albaner gemeint) aber was sollen wir tun? Die verdammten Okkupator's.

EDIT: Die serbische Armee sollte einmaschieren und die Albaner sollten uns helfen damit wir sie raus jagen. unter uns bzw unter Tadic wird es jedem besser gehen Serben wie Albanern wenn erstmal wieder die serb Polizei für Ordnung herrscht. Später können wir die Albaner dann ausbilden in unserer Polizei.

haha die lächerlichsten sätze die ich je gehört habe . serbische polizei wieder in den kosovo haha :rolleyes: und tadic bringt frieden ´haha.

Die wahre Liebe eines Albaners zu seiner glorreichen Heimat Kosovë lässt sich mathematisch fassen, denn sie ist umgekehrt proportional zur Masse seines Sitzfleisches in von Schweizer oder österreichischen Sozialbehörden bezahlten Sesseln. Keiner will in dieser Mülltonne von einem Land leben, und da helfen auch keine Liebesschwüre und Faseleien von wegen Ülürer und Co.

Wer bestreitet dass das heilige illyrische Kosovë eine armselige stinkende Mülltonne ist, der ziehe dorthin und lebe dort. Jede dumme Ausrede, warum mans eigentlich gern tun würde aber leider derzeit nicht kann ist nur die skiptetarische Version von "Mein ach so geliebtes Land ist ein Misthaufen, aber weil sonst meine Identität den Bach runtergeht und ich kein stolzer Ülülürer bin sondern nur ein bildungsferner Gastarbeiter kann ich das nicht zugeben."

Sinti und Romaischer Kehrrichthaufen4Life!

Die wahre Liebe eines Albaners zu seiner glorreichen Heimat Kosovë lässt sich mathematisch fassen, denn sie ist umgekehrt proportional zur Masse seines Sitzfleisches in von Schweizer oder österreichischen Sozialbehörden bezahlten Sesseln. Keiner will in dieser Mülltonne von einem Land leben, und da helfen auch keine Liebesschwüre und Faseleien von wegen Ülürer und Co.

Wer bestreitet dass das heilige illyrische Kosovë eine armselige stinkende Mülltonne ist, der ziehe dorthin und lebe dort. Jede dumme Ausrede, warum mans eigentlich gern tun würde aber leider derzeit nicht kann ist nur die skiptetarische Version von "Mein ach so geliebtes Land ist ein Misthaufen, aber weil sonst meine Identität den Bach runtergeht und ich kein stolzer Ülülürer bin sondern nur ein bildungsferner Gastarbeiter kann ich das nicht zugeben."

Sinti und Romaischer Kehrrichthaufen4Life!

Wer soll dir mal Spaeter die Rente zahlen?

Zurück
Oben