Mastakilla
Gesperrt
Verräter? Nein. Wenn du andere Meinungen nicht akzeptieren willst, dann bist du fehl am Platz, wir befinden uns hier in einem "demokratischen" LandIch weiss das du ein Verraeter bist!!!
Verräter? Nein. Wenn du andere Meinungen nicht akzeptieren willst, dann bist du fehl am Platz, wir befinden uns hier in einem "demokratischen" LandIch weiss das du ein Verraeter bist!!!
Wer soll dir mal Spaeter die Rente zahlen?
100€ und du bist dabei...Natürlich die ülülürischen Hütchenspieler.
Verräter? Nein. Wenn du andere Meinungen nicht akzeptieren willst, dann bist du fehl am Platz, wir befinden uns hier in einem "demokratischen" Land
Natürlich die ülülürischen Hütchenspieler.
Da wäre ich in einem sozialistischen Staat besser aufgehoben, blindes OpferSiehst du schreiber Mastablasta spuckt staendig auf den Westen, bis er dann mal in Fruehrente muss, denn seine staendige Veraergerung ueber die kapitalistische Ausbeutung des Westens haben oder werden beim ihm eine chronische dehydration hervorrufen, womit er keiner Beschaeftigung nachgehen kann. Also ist deiner einer gefragt.
Da wäre ich in einem sozialistischen Staat besser aufgehoben, blindes Opfer
jajaja laber nur weiter, ich keinen Bock mich mit dir zu streitenJa aber mit einer deutschen Rente ansonsten ist es in einem sozialistischem Staat nicht besser da gebe ich dir Recht.
Wer soll dir mal Spaeter die Rente zahlen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen