Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nokia Lumia 910 mit 12 Megapixel-Kamera

Es ist nicht der gleiche Amoled Bildschirm. Vorallem die Farbübergänge sind beim Nokia sauber. Beim SG S2 oder S Omnia 7 sieht man es. Auch ist die Agressivität nicht so stark beim Nokia. Aber du hast ja alle in der Hand gehabt zum testen. Volld er Failer :lol:

ja ebent, dat sage ich doch ::lol: die haben den Rotz im Einsatz und kommen jetzt nicht aus den Verträgen raus ...

Ist so, das einzige Androidhandy das ne gute Software hat ist HTC. Nur sind die hardwarekompeneten nicht die besten. Auch der Bildschirm ist Augenfreundlich :lol: Mal schauen ob ich ein neues HTC mit Beats Audio hole. Sonst iPhone 5 oder Nokia Lumia 900.

Es ist nicht der gleiche Amoled Bildschirm. Vorallem die Farbübergänge sind beim Nokia sauber. Beim SG S2 oder S Omnia 7 sieht man es. Auch ist die Agressivität nicht so stark beim Nokia. Aber du hast ja alle in der Hand gehabt zum testen. Volld er Failer :lol:

Dir kann niemand helfen... SAmelod, SAmoled+ sind nur dünner und wollen weniger Saft.... egal... ich kann dich nicht mehr ernst nehmen..

Zurück
Oben