BlackJack
Jackass of the Week
Niemals!BJ, komm auf die gute Seite, komm zu den Androids
Niemals!BJ, komm auf die gute Seite, komm zu den Androids
BJ, komm auf die gute Seite, komm zu den Androids
Android is chickenshit :
BJ, komm auf die gute Seite, komm zu den Androids
Android is chickenshit :
ma diese Scheiße mit Handycams geht mir echt auf den Keks. Die MP-Anzahl sagt ja auch nich zwingend was über die Qualität der Bilder aus. ich kenne Smartphones mit 5 MP-Cams die bessere Bilder machen als solche mit 8. Aber Hauptsache schön was für die Werbung haben
ja ebent, dat sage ich doch : die haben den Rotz im Einsatz und kommen jetzt nicht aus den Verträgen raus ...Ist echt zum kotzen, habe nochmals das Galaxy S2 versucht... boa der Bildschirm verursacht Augenkrebs Dann die ganzen Abstürze, Programme die einfach Zeugs installieren... schlimmer als der PC eines 70ig jährigen mit Windows Vista
nein wirklich nicht, ich habe sogar vor wenn es geht (muss ich noch herausfinden), vorab für die nächsten Modelle ungesehen anzuzahlen und sie mir schneller zu sichern, für die nächsten 5 Jahre, so überzeugt bin ich von diesem genialen Apple-ProduktDas will er doch damit sagen Er hat nur nen überteuerten Vertrag + Simlock und kann jetzt net weg
Hab mein Gayphone komplett gekauft und ne Prepaid-Karte. Ich kann trotzdem Flats buchen - nur eben wann ich will und wie lange kann ich bestimmen. Volle Kostenkontrolle.ja ebent, dat sage ich doch : die haben den Rotz im Einsatz und kommen jetzt nicht aus den Verträgen raus ...
Sowas kommt mir nicht ins Haus, ich will wenn schon denn schon das volle Programm und nur vom Feinsten :Hab mein Gayphone komplett gekauft und ne Prepaid-Karte. Ich kann trotzdem Flats buchen - nur eben wann ich will und wie lange kann ich bestimmen. Volle Kostenkontrolle.
Ist echt zum kotzen, habe nochmals das Galaxy S2 versucht... boa der Bildschirm verursacht Augenkrebs Dann die ganzen Abstürze, Programme die einfach Zeugs installieren... schlimmer als der PC eines 70ig jährigen mit Windows Vista
Immer schon ein billige Verkaufsargument für Laien gewesen. Die Bilder können bei steigender MP Anzahl nicht besser werden wenn nicht der Sensor mitwächst, was er nicht tut....im Gegenteil, sie werden schlechter!
Manche gehen noch weiter und lügen schlichtweg indem sie die interpolierte MP Anzahl angeben, diese hat dann mit den tatsächlichen MP´s nix mehr zu tun...
Diverse andere Faktoren die für ein gutes Bild wichtig sind werden komplett ausser acht gelassen.
Wer bei einem Handy auf die MP Anzahl als Kaufargument achtet, dem ist eh nicht mehr zu helfen
ja ebent, dat sage ich doch : die haben den Rotz im Einsatz und kommen jetzt nicht aus den Verträgen raus ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen