Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nokia Lumia 910 mit 12 Megapixel-Kamera

Android is chickenshit ::lol:

BJ, komm auf die gute Seite, komm zu den Androids :^^:
Die-Suche-nach-dem-passenden-Androiden.jpg

android-pl%C3%BCsch.jpg

ma diese Scheiße mit Handycams geht mir echt auf den Keks. Die MP-Anzahl sagt ja auch nich zwingend was über die Qualität der Bilder aus. ich kenne Smartphones mit 5 MP-Cams die bessere Bilder machen als solche mit 8. Aber Hauptsache schön was für die Werbung haben :rolleyes:

Immer schon ein billige Verkaufsargument für Laien gewesen. Die Bilder können bei steigender MP Anzahl nicht besser werden wenn nicht der Sensor mitwächst, was er nicht tut....im Gegenteil, sie werden schlechter!
Manche gehen noch weiter und lügen schlichtweg indem sie die interpolierte MP Anzahl angeben, diese hat dann mit den tatsächlichen MP´s nix mehr zu tun...

Diverse andere Faktoren die für ein gutes Bild wichtig sind werden komplett ausser acht gelassen.

Wer bei einem Handy auf die MP Anzahl als Kaufargument achtet, dem ist eh nicht mehr zu helfen

Ist echt zum kotzen, habe nochmals das Galaxy S2 versucht... boa der Bildschirm verursacht Augenkrebs :lol: Dann die ganzen Abstürze, Programme die einfach Zeugs installieren... schlimmer als der PC eines 70ig jährigen mit Windows Vista :lol:
ja ebent, dat sage ich doch ::lol: die haben den Rotz im Einsatz und kommen jetzt nicht aus den Verträgen raus ...

Das will er doch damit sagen :lol: Er hat nur nen überteuerten Vertrag + Simlock und kann jetzt net weg :lol:
nein wirklich nicht, ich habe sogar vor wenn es geht (muss ich noch herausfinden), vorab für die nächsten Modelle ungesehen anzuzahlen und sie mir schneller zu sichern, für die nächsten 5 Jahre, so überzeugt bin ich von diesem genialen Apple-Produkt

ja ebent, dat sage ich doch ::lol: die haben den Rotz im Einsatz und kommen jetzt nicht aus den Verträgen raus ...
Hab mein Gayphone komplett gekauft und ne Prepaid-Karte. Ich kann trotzdem Flats buchen - nur eben wann ich will und wie lange kann ich bestimmen. Volle Kostenkontrolle. :emir:

Ist echt zum kotzen, habe nochmals das Galaxy S2 versucht... boa der Bildschirm verursacht Augenkrebs :lol: Dann die ganzen Abstürze, Programme die einfach Zeugs installieren... schlimmer als der PC eines 70ig jährigen mit Windows Vista :lol:

Nur noch am failen...
Dein Lumnia benutzt ebenso Amoled Display vom Samsung :lol:
haha du Fail :lol:

Immer schon ein billige Verkaufsargument für Laien gewesen. Die Bilder können bei steigender MP Anzahl nicht besser werden wenn nicht der Sensor mitwächst, was er nicht tut....im Gegenteil, sie werden schlechter!
Manche gehen noch weiter und lügen schlichtweg indem sie die interpolierte MP Anzahl angeben, diese hat dann mit den tatsächlichen MP´s nix mehr zu tun...

Diverse andere Faktoren die für ein gutes Bild wichtig sind werden komplett ausser acht gelassen.

Wer bei einem Handy auf die MP Anzahl als Kaufargument achtet, dem ist eh nicht mehr zu helfen

Das ist egal, so Leute wie Tonikara sollen das kaufen.
Die Bilder sind erstaunlich gut aber haben halt ca. 30MB ^^

Merkst du wie dumm der ist? Der glaubt das ernsthaft :lol:

Zurück
Oben