Welche Millionen? Ach die, die in die Taschen korrupter Eu-Beamter in die Taschen gesteckt werden.
dann schau mal nach wer euch finanziert
Infrastruktur, Krankenhäuser u.s.w
Welche Millionen? Ach die, die in die Taschen korrupter Eu-Beamter in die Taschen gesteckt werden.
dann schau mal nach wer euch finanziert
Infrastruktur, Krankenhäuser u.s.w
Klar vor allem letztere sind ja da unten in Top Zustand. Ironie off
Nach dem der oberste Komandant der KFOR gestern aussagte, das die Spezialeinheit ROSU ohne Erlaubniss frei in den Nordkosovo darf, die KPS aber nicht, antwortete Serbiens Präsident Vucic:
Die einzige wahre Wahrheit ist, das die ROSU nur unter zwei Bedingungen in den Nordkosovo darf, die erste ist die Erlaubnis der KFOR; die zweite ist mit Erlaubniss der führenden Kosovo Serben im Nordkosovo, das ist die Wahrheit, dies wurde in Brüssler Verhandlungen so ausgemacht, wo ich selbst dabei war und mir wurde dies vom obersten NATO Komandanten auch so bestätigt, wer was anderes sagt, der ist ein grosser Lügner, nichts weiter. Sonst hätte man den Brüssler Vertrag nicht unterzeichnet, das war unsere Forderung die ich gefühlt 500 mal in Brüssel erwähnt habe und diese hat man uns versichert, manche wollen jetzt die zweite Bedingung einfach vergessen, so Vucic
https://www.b92.net/info/vesti/index.php?yyyy=2018&mm=12&dd=25&nav_category=11&nav_id=1485947
Vučić: ROSU mogu na sever Kosova samo pod dva uslova
Predsednik Aleksandar Vučić rekao je da je jedina i prava istina to da jedinice Rosu mogu da uđu na sever Kosova samo pod dva uslova.
IZVOR: TANJUG UTORAK, 25.12.2018. | 09:46
Nach dem der oberste Komandant der KFOR gestern aussagte, das die Spezialeinheit ROSU ohne Erlaubniss frei in den Nordkosovo darf, die KPS aber nicht, antwortete Serbiens Präsident Vucic:
Die einzige wahre Wahrheit ist, das die ROSU nur unter zwei Bedingungen in den Nordkosovo darf, die erste ist die Erlaubnis der KFOR; die zweite ist mit Erlaubniss der führenden Kosovo Serben im Nordkosovo, das ist die Wahrheit, dies wurde in Brüssler Verhandlungen so ausgemacht, wo ich selbst dabei war und mir wurde dies vom obersten NATO Komandanten auch so bestätigt, wer was anderes sagt, der ist ein grosser Lügner, nichts weiter. Sonst hätte man den Brüssler Vertrag nicht unterzeichnet, das war unsere Forderung die ich gefühlt 500 mal in Brüssel erwähnt habe und diese hat man uns versichert, manche wollen jetzt die zweite Bedingung einfach vergessen, so Vucic
https://www.b92.net/info/vesti/index.php?yyyy=2018&mm=12&dd=25&nav_category=11&nav_id=1485947
Vučić: ROSU mogu na sever Kosova samo pod dva uslova
Predsednik Aleksandar Vučić rekao je da je jedina i prava istina to da jedinice Rosu mogu da uđu na sever Kosova samo pod dva uslova.
IZVOR: TANJUG UTORAK, 25.12.2018. | 09:46
34 Tag seit der Einführung des 100% wahrenzoll. Heute protestierten die Journalisten in Nord Mitrovica, 34 Tage von Medien abgeschnitten
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Pristina hat weitere Sanktionen gegen Serbien vorbereitet. Demnach sollen alle Autos mit kfz Kennzeichen aus Serbien die Einfahrt ins Kosovo verboten werden....
https://www.danas.rs/politika/kosovo-priprema-zabranu-kretanja-za-vozila-iz-srbije/
Meint ihr ziehen die Drohung wirklich durch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen