Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nord-Kosovo

Haha. Papperlapp. Ich such später die Quelle, hatte das noch im Hinterkopf und wie gesagt, ich denke selbst nicht, dass Albaner was gegen eine Angliederung hätten.

Über das Referendum im Sandzak weiß ich nichts, worum ging es da? War es auch inoffiziell?

"Bei Srebrenica" ist 6 Monate her. Da war ich selbst ahnungslos und bin es bis heute. Was soll ich da hingedreht haben? Ich hab dir in dem anderen Thread geantwortet, was meine ganz grobe Vorstellung von dem ist, wie es abgelaufen sein könnte. Ich will niemand "hinters Licht" führen. Spar dir sonen Scheiß.

- - - Aktualisiert - - -

Mir fällt einfach nur auf, dass selbst bei guten Dokus wie "Balkan" in Flammen Oric völlig unerwähnt bleibt. Ich habe mir trotzdem auch gemerkt, dass du damals meintest, dass Orics Angriff auf Zivilisten wieder serbische Angriffe auf Bosniaken vorausgingen. Ich lass mich gerne belehren und nicht nur von Serben, wie du immer behauptest.

Sind hier aber im falschen Thread.

- - - Aktualisiert - - -



Gegen Thaci und Haradinaj habe ich sehr viel. Allerdings pauschalisiere ich NIE. Wenn ich überhaupt etwas hasse, ist das Generalisierung. Die Metapher der Boss-Anzüge stand dafür, dass die beiden darum bemüht sind, das letzte Quentchen an Seriosität zu bewahren und eben hoffentlich nicht einfach eine neue "Oluja" durchziehen, wie Rasan meinte.

Im Übrigen habe ich evtl. doch etwas gegen dich, falls die Geschichten stimmen, dass du zu deiner Mod-Zeit hier UstasaMmentalität gefördert hast. Dann nämlich bist du derjenige, der pauschalisiert und hetzt. Auf meine Frage bzgl. serbische Zivilopfer hast du mir übrigens auch nicht geantwortet. Warum wohl?

Hier nochmal der Link für dich, was ein "Shizzo" ist: https://www.urbandictionary.com/define.php?term=Shizzo

Zwar auch dezent frech, aber auf ne ganz andere Art, als du ständig zum Ausdruck bringen willst ;). Es ärgert mich auch nicht, wenn du es immer und immer wieder falsch anwendest.

- - - Aktualisiert - - -



Guten Morgen.

Du wirst natürlich keine Quelle haben.

Wieso sollte Oric erwähnt werden? Da gab es viele andere die mehr getötet haben. Nur brauchte man ihn weil er genau aus Srebrenica kam, dort wie du weisst der erste Genozid nach dem 2 Weltkrieg in Europa stattfand. Was gibt es besseres als einen brutalen Moslem Killer Kommandanten um diese schreckliche Tat zu rechtfertigen.
 
Gut, da weißt du sicher mehr. Du kennst aber sicher auch die (angeblichen) Pläne, sie 99 Jahre unter US-Besitz zu stellen. Auch wenn sie vom Tisch sind, hätten sie ja dann gar keinen Sinn gemacht.

Übrigens schreibt die Neue Züricher Zeitung, Thaci wolle gar nicht so sehr Vucic, sondern eher die EU provozieren. Klingt für mich auch irgendwie weird:

"Wen will Thaci damit provozieren? Nicht die Serben, jedenfalls nicht in erster Linie. Präsident Vucic hat Thacis Stellungnahme denn auch relativ zurückhaltend kommentiert. Serbien werde «zu reagieren wissen», sagte er unbestimmt. Nach serbischer Lesart ist Kosovo eigenes Territorium, die Unabhängigkeitserklärung von 2008 gilt als nichtig. Die Provokation richtet sich nicht an Belgrad, sondern an Brüssel und Berlin."

https://www.nzz.ch/international/mi...ovoziert-thaci-bruessel-und-berlin-ld.1486422

Das ist doch ne seriöse Zeitung und nicht die Junge Welt der Schweiz? Was soll die Aussage..

Klingt so , als Hätte Cobra bei der Züricher einen Praktikumsplatz bekommen und den Artikel verfasst.^^

- - - Aktualisiert - - -

Du wirst natürlich keine Quelle haben.

Wieso sollte Oric erwähnt werden? Da gab es viele andere die mehr getötet haben. Nur brauchte man ihn weil er genau aus Srebrenica kam, dort wie du weisst der erste Genozid nach dem 2 Weltkrieg in Europa stattfand. Was gibt es besseres als einen brutalen Moslem Killer Kommandanten um diese schreckliche Tat zu rechtfertigen.

Oric kann seine Hände sicher in Unschuld waschen.^^ :lol:
 
Klingt so , als Hätte Cobra bei der Züricher einen Praktikumsplatz bekommen und den Artikel verfasst.^^
:lol:

:haha:

- - - Aktualisiert - - -

Du wirst natürlich keine Quelle haben.

Wieso sollte Oric erwähnt werden? Da gab es viele andere die mehr getötet haben. Nur brauchte man ihn weil er genau aus Srebrenica kam, dort wie du weisst der erste Genozid nach dem 2 Weltkrieg in Europa stattfand. Was gibt es besseres als einen brutalen Moslem Killer Kommandanten um diese schreckliche Tat zu rechtfertigen.

Falscher Thread.
 
Zurück
Oben