Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nord-Kosovo

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
In der Summe ist es trotzdem absolut unmöglich, was euer "Präsident" abzieht: Aus ZSO wird nichts, die wird stattdessen "ethnisch gesäubert", Großalbanien und dann auch noch um die serbischen Gemeinden Presevo, Medvedja und Bujanovac erweitert. Und jetzt eben noch das Einreiseverbot.

Die inszenierte humanitäre Krise war leider auch nicht die schlaueste Idee von Vucic. Alles Wichser.

- - - Aktualisiert - - -

Ich meinte sein Srebrenica/Sandzak-Geschwafel, was du unterschriebst. Dann hatte ich was falsch in Erinnerung und es macht ja auch keinen Unterschied. Die Gemeinden jetzt einfach haben zu wollen ist eine Frechheit, nachdem Serbien sich schon mit dem minimalen Zugeständnis einer vertraglich auch festgelegten ZSO zufrieden gegeben hätte.

In einem Interview hat der Präsident von Presevo Shqiprim Arifi auf die Frage, ob er sich einen Gebietsaustausch bzw eine Angliederung an Kosovo vorstellen könne, geantwortet, nur wenn alle drei genannten Gemeinden rüberkämen. Der geneigte BF-Ler weiß aber, dass in Medvegje nur noch wenige Albaner leben die Gemeinde von Serben geführt wird. Somit ist klar, dass die drei Gemeinden vorerst nicht angegliedert werden.

Ber Begriff Großalbanien ein nationalistischer Kampfbegriff, der vor allem in unseren Nachbarstaaten oder auch von russlandfreundlichen Medien verbreitet wird, um Albaner als aggressives Volk darzustellen. Mit solchen Begriffen disqualifizierst du dich als Gesprächspartner es macht es keinen Sinn, dir auf irgendwas zu antworten.

PS: Albanien als Staat hat seit seiner Gründung 1912 kein einziges Mal unter unserer Flagge oder seiner Armee einen fremden Staat angegriffen, besetzt gehalten oder Gruppen unterstützt, die Gebiete ethnisch säubern, um sie dann dem eigenen Staat anzuschließen. Zum Vergleich dazu. Beide Balkankriege außen vor gelassen, im Ersten Weltkrieg war Albanien mehrfach, teilweise gleichzeitig und abwechselnd von Serbien, Montenegro, Griechenland und Bulgarien flächendeckend bis auf die Gegend um Tirana besetzt. Alle im Ziel, Teile Albaniens annektieren zu können. Politisch hat Amipräsident Woodrow Willson diesen Gelüsten ein Ende gesetzt, Griechenland hat seine Männer 1923 erst nach der riesigen Packung von den Türken in Kleinasien abgezogen. Von den Kriegsverbrechen in diesen Regionen, vor allem in Südalbanien, ganz zu schweigen. So viel zu euren Großalbanienvorwürfen.

PS: Die Albaner in diesem Forum sollten anfangen aufzuhören, nicht mehr in Threads von diesem morallosen Sinti und Roma zu posten.

In einem Interview hat der Präsident von Presevo Shqiprim Arifi auf die Frage, ob er sich einen Gebietsaustausch bzw eine Angliederung an Kosovo vorstellen könne, geantwortet, nur wenn alle drei genannten Gemeinden rüberkämen. Der geneigte BF-Ler weiß aber, dass in Medvegje nur noch wenige Albaner leben die Gemeinde von Serben geführt wird. Somit ist klar, dass die drei Gemeinden vorerst nicht angegliedert werden.

Ber Begriff Großalbanien ein nationalistischer Kampfbegriff, der vor allem in unseren Nachbarstaaten oder auch von russlandfreundlichen Medien verbreitet wird, um Albaner als aggressives Volk darzustellen.

PS: Die Albaner in diesem Forum sollten anfangen aufzuhören, nicht mehr in Threads von diesem morallosen Sinti und Roma zu posten.

Haarspalterei bzgl. der Begriffe, die übrigens auch die deutsche Presse verwendet. Ob du mir antwortest steht dir frei und ist für mich auch nicht überlebenswichtig. Thacis Aussage: Aus ZSO wird nichts und du kannst mir nicht erzählen, dass er die Serben da nicht raushaben will, Kosovo wird Albanien angegliedert und dann auch noch um die serbischen Gemeinden Presevo, Medvedja und Bujanovac erweitert. Nenn es wie du willst. Das ist maximale Provokation. Wenn er damit dem Präsidenten von Presevo widerspricht, macht das sein populistisches Gelaber ja nur noch absurder.

Ich persönlich denke ja nichtmal, dass das realisiert wird, sondern hoffe am Ende auf eben eine ZSO (was wohl nichts wird) und wenigstens eine Repräsentanz Serbiens durch die SL, sowie einen Regierungswechsel. Gerechter wären serbische Gemeinden gewesen, die einigermaßen den ursprünglichen Bevölkerungsanteilen entsprächen.

Was da aber aktuell abgeht... k.A., ob du das ernsthaft befürworten willst.

- - - Aktualisiert - - -

Wat los zu blöd um richtig zu lesen, halten wir fest nicht mächtig der Muttersprache und zusätzlich eine Leseschwäche. Wird immer besser

Halt dein Maul.... :sleepy1:

Haarspalterei bzgl. der Begriffe, die übrigens auch die deutsche Presse verwendet. Ob du mir antwortest steht dir frei und ist für mich auch nicht überlebenswichtig. Thacis Aussage: Aus ZSO wird nichts und du kannst mir nicht erzählen, dass er die Serben da nicht raushaben will, Kosovo wird Albanien angegliedert und dann auch noch um die serbischen Gemeinden Presevo, Medvedja und Bujanovac erweitert. Nenn es wie du willst. Das ist maximale Provokation. Wenn er damit dem Präsidenten von Presevo widerspricht, macht das sein populistisches Gelaber ja nur noch absurder.

Ich persönlich denke ja nichtmal, dass das realisiert wird, sondern hoffe am Ende auf eben eine ZSO (was wohl nichts wird) und wenigstens eine Repräsentanz Serbiens durch die SL, sowie einen Regierungswechsel. Gerechter wären serbische Gemeinden gewesen, die einigermaßen den ursprünglichen Bevölkerungsanteilen entsprächen.

Was da aber aktuell abgeht... k.A., ob du das ernsthaft befürworten willst.

- - - Aktualisiert - - -

Halt dein Maul.... :sleepy1:

lern lesen Trottel:emir:

Bullshit....ist einfcah ne Tatsache. Nur weil du mal in BL in einem Cafe warst wo du den Google Übersetzer bemühen musstest um einen Kaffee zu bestellen, macht dich das nicht mal im Ansatz zum Experten.

Das Wort "Hahnebüchen" habe ich bisher nur von Lubenica gelesen, und den ausgeprägten Hass auf alles kosovarische/albanische kenne ich sonst auch nur von ihm. Zufall?

Tatsache ist, dass du die ganze Zeit nur Bullshit schreibst und das Thaci Batschi ein Verbrecher ist, der abgeurteilt werden muss.

Und diese Unterstellungen kannste ....du weisst wohin damit nech!

Es ist doch vollkommen egal, wer den Thread eröffnet hat, wenn das Thema "Nord-Kosovo" lautet und somit eines der aktuell brisantesten auf dem Balkan ist.
Völlig unnötig, Maradona deshalb zu beleidigen und auch albern, allen Albanern hier im BF den Mund bzgl. des Themas zu verbieten. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Tatsache ist, dass du die ganze Zeit nur Bullshit schreibst und das Thaci Batschi ein Verbrecher ist, der abgeurteilt werden muss.

Und diese Unterstellungen kannste ....du weisst wohin damit nech!

Langsam glaube ich auch, dass du ich bist.

Zurück
Oben