Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nord-Kosovo

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Es ist doch einfach ein stinknormales aber heikles Thema, hat nix mit Respekt zu tun und ist nix besonderes, weiss garnicht was hier so viel Wind gemacht wird. Bin gespannt wie die das durchführen wollen wenn der Norden die kompleten Wahlen boyotieren, will man albanische Kandidaten aufstellen die dann 5 Leute wählen, da bin ich mal gespannt.

Mir fällt nur eine Person hier im gesamten Forum ein, welche dauerhaft unnötige Threads erstellt und sich dann über den unnötigen Wind echauffiert. Haha

Zuletzt bearbeitet:
Also Nordkosovo ist schon ein eigenes Gebilde und ist unabhängig von Pristina, wieso nicht ein Thread drüber

Vucic heutige Pressekonferenz nach dem Treffen mit den Srpska lista Leader aus Nord-Kosovo

https://youtu.be/zbFDij_w72s

- - - Aktualisiert - - -

Srpska lista hat so eben mitgeteilt das sie an den Lokalwahlen im Nord-Kosovo teil nimmt, sie begründeten es damit das sie nicht zulassen wollen das albanische Marionetten mit 0,1% Bürgermeister im serbischen Norden werden

Diese ganze Laier um den Kosovo...

Das ist für Serbien verloren als man einknickte und kapitulierte. Ich verstehe ja jene Serben die einst dort lebten oder eine Verbindung haben familiärer Natur, Erinnerungen etc... Auch die kulturelle Bedeutung des Kosovo für Serbien, aber es bringt nichts an der Vergangenheit festzuhalten, der großen Mehrheit ist bewußt, das Kosovo ist verloren.

Taktieren und Verhandeln, anstatt den Menschen auf beiden Seiten ein besseres Leben zu ermöglichen mit Zusammenarbeit. Vucic achtet die Verfassung nicht im geringsten, andernfalls dürfte er gar nicht über einen Tausch verhandeln.

Politik ist Verarsche, die Menschen wollen gut leben, mehr uninteressant.

Südserbien ist eine Albanische Heiligstädte.
50 km oberhalb Nis haben die Illyrer einen Krieg gegen die Meskoren gewonnen.

Zurück
Oben