Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nord-Kosovo

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Ganz ganz sicher nicht, schwer bewaffnete albanische Spezialeinheiten dürfen nur in den Norden wenn die Serben aus dem Norden dies zulassen nach dem Brüssler Vertrag, und die einzigen Schutztruppen dort darf die NATO sein. Sag doch einfach die Wahrheit, Albaner scheissen aufs abgemachte und was unterzeichnet wurde unter den EU Schirm und machen trotzdem was sie wollen, während Kosovo Serben auf gut deutsch einfach reingelegt und verarscht wurden.

- - - Aktualisiert - - -

Video der heutigen Verhaftungen in Nordmitrovica, in allen vier Verwaltungsbezirken fielen sie ein, über 1.Std durchgehend hörte man Warnsirenen

https://www.youtube.com/watch?v=Tkl48xRFHNI

Gib mal Antworten auf Fragen, die man dir hier stellt. Sind hier nicht auf einer Vucic Versammlung, hier mußt du leider damit rechnen das Mitdiskutanten Belege haben wollen von den Stuss den du hier verzapfst.

Sag mal was meinst du soll man mit den Serben machen, die im Kosovo nicht Vucic konform sind, in deinen Worten Prishtinas Marionetten? eventuell alle in den Ibar schmeißen? Soviel zu deinem Demokratieverständnis

Gib mal Antworten auf Fragen, die man dir hier stellt. Sind hier nicht auf einer Vucic Versammlung, hier mußt du leider damit rechnen das Mitdiskutanten Belege haben wollen von den Stuss den du hier verzapfst.

Sag mal was meinst du soll man mit den Serben machen, die im Kosovo nicht Vucic konform sind, in deinen Worten Prishtinas Marionetten? eventuell alle in den Ibar schmeißen? Soviel zu deinem Demokratieverständnis

Was für dumme Fragen du stellst haha. :haha:

- - - Aktualisiert - - -

Was soll man mit den machen, nichts, aber momentan haben nun mal 90% die Partei Srpska gewählt die Vucic unterstützen. Wahlen waren doch erst letzten Sonntag. Jeder muss den anderen respektieren.

Serben erfinden doch den ganzen Scheiss
als nächstes machen sie auf vergiftet, die sich im Krankenhaus winden, hat ja in den 80ern bei euch auch geklappt.
Habt ihr Brebeck eigentlich ein Denkmal oder eine Gedenktafel aufgestellt, als dank für die damalige Berichterstattung, wäre Angebracht.

Große Aufregung, weil wiedermal kriminelle/drogendealende/vergewaltigende Serben Stress machen und verhaftet wurden.
Verpissen soll sich das Pack.
Hab ich das so richtig übersetzt?

Was für dumme Fragen du stellst haha. :haha:

- - - Aktualisiert - - -

Was soll man mit den machen, nichts, aber momentan haben nun mal 90% die Partei Srpska gewählt die Vucic unterstützen. Wahlen waren doch erst letzten Sonntag. Jeder muss den anderen respektieren.

So wie Vucic indem er die Serben, die eine andere Meinung wie er vertritt als Marionetten Prishtinas bezeichnet???:spinnt:Aber du bist sowieso nicht die hellste Kerze auf der Torte und rück mal mit der Info. rüber die deine "Wahrheit" bestätigt, dass der Süden Kosovos krimineller wäre als der Norden... Ich erwarte aber auch nicht wirklich ne Antwort auf die Frage, weil du sowieso ein Dummschwätzer bist, der hier Kriegsverbrecher verherrlicht.

Desweiteren, anscheineind gab es doch Schussverletzte auf der Polizeiseite, welche durch "unbescholtene Bürger" (laut Maradona) angeschossen wurden. Ich hoff nur das man auch diese Hurensöhne erwischen konnte. Die bekommen dann ne ganz "besondere Behandlung" hinter Gitter

So wie Vucic indem er die Serben, die eine andere Meinung wie er vertritt als Marionetten Prishtinas bezeichnet???:spinnt:Aber du bist sowieso nicht die hellste Kerze auf der Torte und rück mal mit der Info. rüber die deine "Wahrheit" bestätigt, dass der Süden Kosovos krimineller wäre als der Norden... Ich erwarte aber auch nicht wirklich ne Antwort auf die Frage, weil du sowieso ein Dummschwätzer bist, der hier Kriegsverbrecher verherrlicht.

Desweiteren, anscheineind gab es doch Schussverletzte auf der Polizeiseite, welche durch "unbescholtene Bürger" (laut Maradona) angeschossen wurden. Ich hoff nur das man auch diese Hurensöhne erwischen konnte. Die bekommen dann ne ganz "besondere Behandlung" hinter Gitter

Hat er so nie gesagt. Ja klar doch, zeig mir wo ich Kriegsverbrecher verherrliche. Kranker Freak

Es wird sich nach dem Vucic jammern auch nichts verändern, denn die Albaner sind viel schlauer sie werden niemals schutzlose Serben in Friedenszeiten angreifen, die Serben haben die Quittung dafür das sie Schutzlose Albaner angegriffen haben.

Stimmt, es findet wieder ein Genozid an Serben statt.

Uuuups, da hat jemand geschlafen, guten Morgen Kesaj, der von mir angesprochene "Genozid" an allem albanischem wurde von eurem Ehrenbürger Friedhelm Brebeck (Bayrischer Rundfunk) in den 80ern festgehalten...so wird n Schuh draus.
Wie kannst du diese Hilfe jemals vergessen. Die netten Stunden zusammen in der Teestube (dort natürlich kein vergiftetes Wasser) mit Frjiedhjielm. Habt ihr damals die Kameraeinstellungen diskutiert, wie die vergifteten Albaner gefilmt werden sollen?
Ab und an gibt er ja noch ein Interview, wenns sonst nichts zu berichten gibt. Vielleicht reicht es ja, um die paar drogendealende/vergewaltigende/krimeinelle/mordende Serben noch fortzujagen. Voilà, ein sauberes Kosovoa. Und das ganz nach "Völkerrecht".

Hat er so nie gesagt. Ja klar doch, zeig mir wo ich Kriegsverbrecher verherrliche. Kranker Freak

ich erinnere nur an deine abwertend-gleichgültige Haltung zu bleiburg und schon erkennt man in sekundenschnelle was für einer du bist also spars dir hier das opfer zu markieren

Zurück
Oben