Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nordepirus (Südalbanien)

eeh kumpel liess dir genau den satz davor durch den du makiert hast da steht es doch :D:D:D

und um ehrlich zu sein ist mir das auch alles egal ob die albaner bleiben doer griechen werden....nur will ich euch zeigen das nicht nur ihr überall die mehrheit wart und die region nur euch zusteht sondern wir auch evrtrieben wurden sind ;)

ich bin für ein friedliches zusammenleben aber manche albaner übertreiben es einfach hier

ganz easy wollte damit nur sagen das nicht alles stimmt was bei wiki steht hehe.

Was die Griechen angeht bin ich auch dafür friedlich miteinander klarzukommen, in der realität klappt das übrigens super

ganz easy wollte damit nur sagen das nicht alles stimmt was bei wiki steht hehe.

Was die Griechen angeht bin ich auch dafür friedlich miteinander klarzukommen, in der realität klappt das übrigens super

da gebe ich dir vollkommen recht in der realität habe ich null probleme mit albaner ;) ganz im gegenteil nehmen die sogar mit Gr Partys etc kommen super aus nur hier im internet bzw im forum sieht man denn hass :rolleyes:

Gar nicht, die Griechen sind selbst bei dieser Region eine Minderheit. Ausserdem haben anscheinend nichts dagegen unter Albanien zu leben und ihnen wird auch volle Minderheitenrechte gegeben, selbst Enver Hoxha tat das.
Das ist eine Sache,die ich den Albaner zu Gute halte...

was heisst Byzantinischer Adler? soll das heissen dass jetzt Griechenland Anspruch auf einen Adler hat? einen Adler haben viele Völker auf der Flagge, nur auch wenn er "Byzantinisch" sein sollte, nur komisch dass auf der Flagge von Griechenland kein Adler drauf ist? :rolleyes:
Der Ursprung dieses Alders liegt im Byzantinischen Reich und somit dem orthodoxen Glauben...theoretisch kann jeder x-Beliebige den Adler nehmen und damit alles verziehren,was er will...die Griechen haben nie behauptet,dass das IHR Adler wäre...

Der Ursprung dieses Alders liegt im Byzantinischen Reich und somit dem orthodoxen Glauben...theoretisch kann jeder x-Beliebige den Adler nehmen und damit alles verziehren,was er will...die Griechen haben nie behauptet,dass das IHR Adler wäre...

der ursprung aber ist im byzantinsichen reich und somit griechisch ;)

der ursprung aber ist im byzantinsichen reich und somit griechisch ;)

das byzantische reich war ein vielvölkerstaat mein lieber, also haben alle länder die ein teil dieses reiches waren den adler zu benutzen

übrigens zu zeiten skenderbegs waren die albaner überwiegend christlich also kann mann sagen die flagge passt so oder so

soweit ich weiß sind die Griechen in Südalbanien eine Minderheit, in Albanien leben über 95% Albaner. Der Rest sind Romas, Griechen und Mazedonier. Der Nordepirus hat eine Autonomie? Hab noch nie was davon gehört.. ach ja das mit Griechenland anschließen kannst du vergessen :D
Ich glaube,es war Teilautonomie...

Zurück
Oben