Nikos
Agentopoulos
diese sind einfach nur geisteskranke
... in Cheimárra.
![agimi-i-arte1-565x304.jpg](http://www.balkaneu.com/wp-content/uploads/2013/08/agimi-i-arte1-565x304.jpg)
Hier die Pläne von der Partei
"Die Chrysi Avgi setzt sich darum für ein serbisches Kosovo ein sowie für ein Großserbisches Reich. Ziel der Zusammenarbeit zwischen der Chrysi Avgi und der Serbian National Formation ist es, ein Großserbisches Reich, welches sich bis nach Griechenland ausbreitet, und ein Großgriechisches Reich, welches sich nach Osten und an Teile der italienischen Küste erstreckt, zu schaffen. Dadurch verfolgt die Chrysi Avgi eine harte Politik gegen das aus Jugoslawien hervorgegangene Mazedonien. Im Streit um den Namen Mazedonien ist die Chrysi Avgi der Meinung, dass es nur ein griechisches Makedonien gebe. Die frühere jugoslawische Republik Mazedonien sowie Albanien sollen aufgelöst und Griechenland und Serbien einverleibt werden, sodass Grenzen zwischen Griechenland und Serbien entstehen."
Hört sich ganz nach diesen Arschion ähhh ich mein Amphion an
mir ist der typ mit den kreuz bekannt der scheint mir aber richtig behindert zu sein was ist der jetz ihr ist er griechische nazis partei und in anderen fotos hatt er albanische flagge in der hand... in Cheimárra.
![]()
hahahahah sein teamHört sich ganz nach diesen Arschion ähhh ich mein Amphion an
Leute Alabanien wahr in der Geschichte nur Opfer Geil nicht .
wir haben schon ein festes thema zieh weiterIch Lach mich immer eins mit euch Illyrier oder seit ihr überhaupt Nachfahren der Illyrier .
"Die Chrysi Avgi setzt sich darum für ein serbisches Kosovo ein sowie für ein Großserbisches Reich. Ziel der Zusammenarbeit zwischen der Chrysi Avgi und der Serbian National Formation ist es, ein Großserbisches Reich, welches sich bis nach Griechenland ausbreitet, und ein Großgriechisches Reich, welches sich nach Osten und an Teile der italienischen Küste erstreckt, zu schaffen. Dadurch verfolgt die Chrysi Avgi eine harte Politik gegen das aus Jugoslawien hervorgegangene Mazedonien. Im Streit um den Namen Mazedonien ist die Chrysi Avgi der Meinung, dass es nur ein griechisches Makedonien gebe. Die frühere jugoslawische Republik Mazedonien sowie Albanien sollen aufgelöst und Griechenland und Serbien einverleibt werden, sodass Grenzen zwischen Griechenland und Serbien entstehen."
War das diese Art Koversationen die Amphion mit seinen vielen albanischen, türkischen und sonstigen Freunden führt?
Die ganzen Naziparaden werden dann wohl von Ausländern Organisiert und durchgeführt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen