Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nordepirus (Südalbanien)

Seid jetzt mal alle ruhig, wenn ich Oberster Befehlshaber der Armee wäre würde ich ganz Europa erobern, überlasst den Militärkram einem der aus ner Soldatenfamilie stamm!!

Ich bin begeistert. "Man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht"^^
Erzähl uns mehr davon, Ali.
Was gibt es da zu erzaehlen - die meisten jungen Leute dort sind ideologisch eher ein bisschen bis ziemlich links einzuordnen (manchen ist das klar, anderen witziger Weise nicht...).

Was gewaehlt wird, haengt von der Familie ab - einer aus einer "linken" Familie waehlt eigentlich immer links(Von Pasok, die damals noch gewaehlt wurden bis KKE), ein "Rechter" irgendetwas aus dem rechten Spektrum (ND bis Hobbynazis(K.a. wie die genau hiess, Partei hat sich irgendwann aufgeloest)).
Viele ND Waehler haben radikaler gewaehlt, weil sie dachten die Extremisten haengen die Politiker auf.
Haben die zumindest mir erzaehlt.

Wo hast du denn ueberall Nationalisten gesehen?
In welche(n) Gegend(en) warst du denn?

Dort wo ich war, kam man eigentlich hervorragend mit den Albanern klar.

Was gibt es da zu erzaehlen - die meisten jungen Leute dort sind ideologisch eher ein bisschen bis ziemlich links einzuordnen (manchen ist das klar, anderen witziger Weise nicht...).

Was gewaehlt wird, haengt von der Familie ab - einer aus einer "linken" Familie waehlt eigentlich immer links(Von Pasok, die damals noch gewaehlt wurden bis KKE), ein "Rechter" irgendetwas aus dem rechten Spektrum (ND bis Hobbynazis(K.a. wie die genau hiess, Partei hat sich irgendwann aufgeloest)).
Viele ND Waehler haben radikaler gewaehlt, weil sie dachten die Extremisten haengen die Politiker auf.

normal

War das diese Art Koversationen die Amphion mit seinen vielen albanischen, türkischen und sonstigen Freunden führt?
Die ganzen Naziparaden werden dann wohl von Ausländern Organisiert und durchgeführt.

Zurück
Oben