Nikos
Agentopoulos
Dachte das wären schon Invasionspläne die du hier ausplauderst?
Macht ihr euch jetzt über mich lustig?
![Smile :) :)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
Dachte das wären schon Invasionspläne die du hier ausplauderst?
Stellt ihr euch eigentlich absichtlich dumm? Ihr habt mich gefragt wie so ein "Einmarsch" aussehen könnte und da habe ich euch geantwortet.
Vieleicht , vieleicht auch nichtMacht ihr euch jetzt über mich lustig?![]()
Macht ihr euch jetzt über mich lustig?![]()
Oke Komandant :terror:Seid jetzt mal alle ruhig, wenn ich Oberster Befehlshaber der Armee wäre würde ich ganz Europa erobern, überlasst den Militärkram einem der aus ner Soldatenfamilie stamm!!
Was gibt es da zu erzaehlen - die meisten jungen Leute dort sind ideologisch eher ein bisschen bis ziemlich links einzuordnen (manchen ist das klar, anderen witziger Weise nicht...).Ich bin begeistert. "Man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht"^^
Erzähl uns mehr davon, Ali.
normalWas gibt es da zu erzaehlen - die meisten jungen Leute dort sind ideologisch eher ein bisschen bis ziemlich links einzuordnen (manchen ist das klar, anderen witziger Weise nicht...).
Was gewaehlt wird, haengt von der Familie ab - einer aus einer "linken" Familie waehlt eigentlich immer links(Von Pasok, die damals noch gewaehlt wurden bis KKE), ein "Rechter" irgendetwas aus dem rechten Spektrum (ND bis Hobbynazis(K.a. wie die genau hiess, Partei hat sich irgendwann aufgeloest)).
Viele ND Waehler haben radikaler gewaehlt, weil sie dachten die Extremisten haengen die Politiker auf.
Haben die zumindest mir erzaehlt.
Wo hast du denn ueberall Nationalisten gesehen?
In welcheGegend(en) warst du denn?
Dort wo ich war, kam man eigentlich hervorragend mit den Albanern klar.
ich lese grad dort auch mit [smilie=to funny.gi:Gosti hahahahah http://www.balkanforum.info/f41/russen-grade-dabei-krim-annektieren-231659/index193.html#post3997442
Hat meinen Abend gerettet
Was gibt es da zu erzaehlen - die meisten jungen Leute dort sind ideologisch eher ein bisschen bis ziemlich links einzuordnen (manchen ist das klar, anderen witziger Weise nicht...).
Was gewaehlt wird, haengt von der Familie ab - einer aus einer "linken" Familie waehlt eigentlich immer links(Von Pasok, die damals noch gewaehlt wurden bis KKE), ein "Rechter" irgendetwas aus dem rechten Spektrum (ND bis Hobbynazis(K.a. wie die genau hiess, Partei hat sich irgendwann aufgeloest)).
Viele ND Waehler haben radikaler gewaehlt, weil sie dachten die Extremisten haengen die Politiker auf.
Haben die zumindest mir erzaehlt.
Wo hast du denn ueberall Nationalisten gesehen?
In welcheGegend(en) warst du denn?
Dort wo ich war, kam man eigentlich hervorragend mit den Albanern klar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen