Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nordepirus (Südalbanien)

Nun zeige meinen Post, nur her damit.
An sich verachte ich die Albaner keinesfalls, habe sogar eine Menge für sie übrig, daher kann das nicht stimmen, was Du hinlangst.

:lol:
Mit Schizophrenie ist nicht zu spaßen, Freunde. Schaut euch diesen Wrack an.

- - - Aktualisiert - - -

Tja, leider Steuern hinterziehen und Villen kaufen. Von uns geht momentan keine Gefahr aus.

Wie jetzt? Dachte ihr wollt einmarschieren?

Ich weiß es nicht. Ich könnte mir vorstellen, dass es so wie in Zypern sein wird. Da sind die Türken auch einfach "einmarschiert" und niemandem juckt das heute.

Stimmt nicht, die Türken sind nicht einmarschiert.

Informiere Dich genau darüber, zu kompliziert für dieses Forum.
Griechische Spezialeinheiten waren damals schon weit auf türkischen Gebiet vorgedrungen, um Sprengungen etc. vorzunehmen, mußten unverrichteter Dinge zurückkehren. Genauso mit den griechischen Kampfflugzeugen in Richtung Türkei, die mit Bomben vollbeladen waren, wieder zurückmußten.

Es ist eine Lüge, daß die türkische Armee so heroisiert wird, nicht einmal die zyprischen Verteidigungskräfte durften den Türken Widerstand leisten.

Die Stärke der türkischen Armee ist ein Witz, kann es nicht einmal mit einem Bergvolk ohne Waffen aufnehmen.
Nur die NATO ist ihr Lebenselixier, und die USA (bereits 1923 übrigens), andernfalls gäbe es längst keine TR mehr.

Nur keine Angst, man stirbt nur einmal.
Und der Tod im Auftrag der Heimat ist süß, so wie es die Gesetze befehlen.

Das habe ich nie behauptet.
wie jetz ? das hast du doch behauptet , und das es keinen juckt auch

- - - Aktualisiert - - -

Stimmt nicht, die Türken sind nicht einmarschiert.

Informiere Dich genau darüber, zu kompliziert für dieses Forum.
Griechische Spezialeinheiten waren damals schon weit auf türkischen Gebiet vorgedrungen, um Sprengungen etc. vorzunehmen, mußten unverrichteter Dinge zurückkehren. Genauso mit den griechischen Kampfflugzeugen, die mit Bomben vollbeladn, gen Türkei, wieder zurückmußten.

Es ist eine Lüge, daß die türkische Armee so heroisiert wird, nicht einmal die zyprischen Verteidigungskräfte durften den Türken Widerstand leisten.
Die Stärke der türkischen Armee ist ein Witz, kann es nicht einmal mit einem Bergvolk ohne Waffen aufnehmen.
Nur die NATO ist ihr Lebenselixier, und die USA, andernfalls gäbe es längst keine TR mehr.

quelle

Zurück
Oben