Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nordepirus (Südalbanien)

Alter an die edlen Stücke komm ich leider nicht ran,die sind im Topkapi Palast neben der Sultanskrone,kuckst Du

top11-300x176.jpg

Du brauchst Dir keine Sorgen machen,wenn die Maschheee fertig isch ist dein Platz neben Ampel frei
Hoffentlich landet ihr nicht auf dem Schoße eines Adligen,ihr wisst was euch dann blüht

"Hoffentlich landet ihr nicht auf dem Schoße eines Adligen,ihr wisst was euch dann blüht "
Dieser Aspekt der Kultur scheint dich ja sehr zu fasizinieren, so oft wie du darueber schreibst...

"Du brauchst Dir keine Sorgen machen,wenn die Maschheee fertig isch ist dein Platz neben Ampel frei"
Danke, das muss nicht sein. Im Moment bin ich voll ausgelastet, habe zusammen mit dem ewigen Juden ein Verschwoerungsprojekt (das ultimative Ziel: Vollkornbrot aergern) gestartet (Phase 1 Weltherrschaft) das mich voll auslastet. Vielleicht waehrend der Ferien.
PS: Soll ich dir in den Touri-shops Skythiens ein Souvenier kaufen? Einen Schaedel-becher, oder einen Skalp-Umhang?

"Hoffentlich landet ihr nicht auf dem Schoße eines Adligen,ihr wisst was euch dann blüht "
Dieser Aspekt der Kultur scheint dich ja sehr zu fasizinieren, so oft wie du darueber schreibst...

"Du brauchst Dir keine Sorgen machen,wenn die Maschheee fertig isch ist dein Platz neben Ampel frei"
Danke, das muss nicht sein. Im Moment bin ich voll ausgelastet, habe zusammen mit dem ewigen Juden ein Verschwoerungsprojekt (das ultimative Ziel: Vollkornbrot aergern) gestartet (Phase 1 Weltherrschaft) das mich voll auslastet. Vielleicht waehrend der Ferien.
PS: Soll ich dir in den Touri-shops Skythiens ein Souvenier kaufen? Einen Schaedel-becher, oder einen Skalp-Umhang?

Hab ich schon alles,Danke.
Sag mir einfach nur wo Atillas Grab versteckt ist,und die Welt wird Ali den Grossen vergessen :mrgreen:

LOL wie die Griechen abgehen ... In Epirus & Sparta die Albaner im Osten Griechenlands die Türken, im Norden die Makedonier ... Gibts eingentlich waschechte Griechen ???
:pit:

Allbo - du bist der King. Die Spartaner waren also auch Albaner?

- - - Aktualisiert - - -

Hab ich schon alles,Danke.
Sag mir einfach nur wo Atillas Grab versteckt ist,und die Welt wird Ali den Grossen vergessen :mrgreen:

Das koennte etwas dauern, wenn ich Jahrhunderte/Jahrtausende vor Attilas Geburt sein Grab finden soll. Da muesste ich ja erstmal nach Delfi gehen und einen tiiiiiefen Atemzug nehmen...

Ampel die Maschee ist fertig,der Herr auf dem Bild ist es Probe geflogen,jetzt bist Du dran.
Ali Dein Platz habe ich sicherheitshalber frei gehalten,viel Spass bei eurer Zeitreise wünscht euch der skythe airlines :lol:

89232-81usyKfYHbwRRrMbP7wsrA.jpg

Gib einfach Delfi ein,die Maschee erledigt den Rest....

Zurück
Oben