Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nordepirus (Südalbanien)

Pse po shkruani me keta muta? A nuk keni pa qe shumica prej tynve ketu ne forum jane muta qe nuk respektojn fejen e tjetrit, nuk respektojn njerz tjeter. Me kesi njerz radikal me mire mos me pas pun se kur ia dhuron nje mutit pak prej kohes tone fill nis me genjeshtra. Si keta - si serbet, nuk ka dallim kur flitet per shqiptarin.

Labber nicht albo einen scheiß haben wir von euch übernommen (wohl eher andersrum die älteste darstellung der Fustanella ist aus Korinth südgriechenland 12 Jahrhundert) selbst wenn wir die Byzantinische zeit auslasen Eigentlich gibt es keinen grund dazu aber naja) haben die Armatoli und Klephtes über die ganze Osmanische zeit die Fustanella getragen. "Im 19 Jahrhundert" so ein schwachsinn, das hättest du wohl gern.:haha: Das einzige was wir im laufe der zeit übernommen haben ist das Wort "Fustanella" und zwar von den Italienern bzw. Venezianern, Genuesen.
Ja die arvanitische Fustanella wurde im 19 oder auch schon im 18 Jahrhundert übernommen.
Deine Armatolis und Klepthes waren in gewisser weise verbunden mit albanischen Stämmen.Einige von denen waren auch albanischer Abstammung.
Wohl eher andersrum????Na dann erkläre uns mal den Weg der Fustanella aus Südgriechenland nach Nordalbanien wo auch die Fustanella unter einigen gegischen Albanern bekannt war.

LOL wie die Griechen abgehen ... In Epirus & Sparta die Albaner im Osten Griechenlands die Türken, im Norden die Makedonier ... Gibts eingentlich waschechte Griechen ???

Ja die arvanitische Fustanella wurde im 19 oder auch schon im 18 Jahrhundert übernommen.
Deine Armatolis und Klepthes waren in gewisser weise verbunden mit albanischen Stämmen.
Einige von denen waren auch albanischer Abstammung.
Wohl eher andersrum????Na dann erkläre uns mal den Weg der Fustanella aus Südgriechenland nach Nordalbanien wo auch die Fustanella unter einigen gegischen Albanern bekannt war.
Du scheinst echt Resistent gegen Fakten zu sein, die hier mehrfach vorgelegt wurden
Also gut, mit Dir muß man sich fortan nicht mehr befassen.
Nimm es zur Kenntnis.

Bist Du eigentlich auch Moslem?

Du scheinst echt Resistent gegen Fakten zu sein.
Mit Dir muß man sich also fortan nicht mehr befassen.
Nimm es zur Kenntnis.

Bist Du eigentlich auch Moslem?

Hey Ampel wie geht es Dir,ich bin gerade dabei ne Zeitmaschine zu bauen.
Wenn ich damit fertig bin setzt ich Dich als aller erstes davon in Kenntnis ,Du darfst auch als erster probieren.
Hoffentlich klappts,somit hätten wir zwei Fliegen mit einer Klappe erledigt,das BF hätte Dich endlich los und Du würdest Deine Fantasien in der von Dir so hoch gepriesenen Antike ausleben :haha:

Wenn ich damit fertig bin setzt ich Dich als aller erstes davon in Kenntnis ,Du darfst auch als erster probieren.
Hoffentlich klappts,somit hätten wir zwei Fliegen mit einer Klappe erledigt,das BF hätte Dich endlich los und Du würdest Deine Fantasien in der von Dir so hoch gepriesenen Antike ausleben :haha:

Das war auch meine Idee, aber das Problem muss man schon in der Vergangenheit anpacken! also 3 Milliarden Jahre in die Vergangenheit und Amphion daran hindern die Demokratie zu erfinden!

Ja, mach es, wir wollen sehen, wie weit Du mit Deiner Infantilität und Deinen Schwachsinn weiterkommst.

Ja, mach es, wir wollen sehen, wie weit Du mit Deiner Infantilität und Deinen Schwachsinn weiterkommst.

Komm sag schon,würde Dir doch gefallen,so mit Aristoteles an nem Schreibtisch.
Nimm sicherheitshalber noch paar Türken mit,die kannst Du dann als Sittenpolizei einsetzen,wegen den Knaben du weisst ja was ich meine...

Komm sag schon,würde Dir doch gefallen,so mit Aristoteles an nem Schreibtisch.
Nimm sicherheitshalber noch paar Türken mit,die kannst Du dann als Sittenpolizei einsetzen,wegen den Knaben du weisst ja was ich meine...

PS: Ich wusste gar nicht dass du den Mazedoniern gegenueber so negativ eingestellt bist, skythe...

"Nimm sicherheitshalber noch paar Türken mit,"
Brauch er nicht, die haben ihre eigenen Zeitmaschienen...

- - - Aktualisiert - - -

Restaurier doch einfach die alten osmanischen Zeitmaschienen... Oder borg dir eine von Zoran...

PS: Ich wusste gar nicht dass du den Mazedoniern gegenueber so negativ eingestellt bist, skythe...

"Nimm sicherheitshalber noch paar Türken mit,"
Brauch er nicht, die haben ihre eigenen Zeitmaschienen...

- - - Aktualisiert - - -

Restaurier doch einfach die alten osmanischen Zeitmaschienen... Oder borg dir eine von Zoran...

Alter an die edlen Stücke komm ich leider nicht ran,die sind im Topkapi Palast neben der Sultanskrone,kuckst Du

top11-300x176.jpg

Du brauchst Dir keine Sorgen machen,wenn die Maschheee fertig isch ist dein Platz neben Ampel frei
Hoffentlich landet ihr nicht auf dem Schoße eines Adligen,ihr wisst was euch dann blüht :^^:

Zurück
Oben