Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nordkorea droht mit "präventivem" Atomangriff

• Ersteller Ersteller Mirditor
  • Erstellt am Erstellt am
Fakt ist, dass das Land einer der kommunististen auf der Welt ist. Ich weiß nicht wie viele deren Nachrichten etc gesehen haben, die Leben in einer ganz anderen Zeit und Welt, abgeschottet von der Außenwelt. Man kennt doch die Videos als Kim J.I. gestorben ist.

Das Schlimme ist ja, dass durch die Abschottung und die unaufhörliche Propaganda der kommunistischen Führung, die Bevölkerung zu glauben scheint, sie dürften sich glücklich schätzen in diesem sozialistischen Paradies leben zu dürfen, während die Welt rund um Nordkorea im Chaos zu versinken scheint.

Ich hab eine Frage. Wie ist das verhältnis zwischen Süd und Nord Korea. Kann man das mit der BRD und DDR vergleichen?

So wie ich das aufgefasst habe, betrachtet Nordkorea (bzw. die Regierung) die Südkoreaner immernoch als Brüder. Sie geben Japan und Amerika die Schuld, Korea aufgetrennt zu haben. Demnach sehen sie Südkorea als deren Marionette.

wir sind am arsch.....kim sieht aus als würde er net fackeln wenn er hysterisch vor dem knopf steht.....

Südkorea wäre bereit, sich mit Nordkorea zu vereinen, wenn dieses die Regierungsform ändern würde.
Also eine Demokratie, freie Wahlen, Rechtsstaat usw.
Sind ja das gleiche Volk nur mit verschiedenen Ansichten.

Ich hab eine Frage. Wie ist das verhältnis zwischen Süd und Nord Korea. Kann man das mit der BRD und DDR vergleichen?
Ich weiß bloß einiges über diese Länder, ich weiß das Süd Korea einer der fortschritlichsten Länder ist und ein vorzeigelang für den "westlichen" Lebensstil und Nord Korea ist das absolute vorzeige Land wie Kommunismus funktioniert, denn das Land ist einer der kommunististen auf der Welt.

Ich weiß das das BF Forum ein Problem mit ernsthaften Fragen hat, aber das interesiert mich echt und es wär nicht schlecht wenn mir jemand was dazu sagen kann der sich ausekennt. War das mal ein Land oder was hat es auf sich zwischen den zwei Ländern.

Hier mein Freund ....= Korea: Der vergessene Krieg Teil 1 - YouTube ...

Ist bis jetzt die beste deku die ich zum koreakrieg gesehen hab.

gruß

Er lacht euch alle aus, ihr könnt ihn und seine Kinderarmee nicht aufhalten!

486628_274199376045974_2074986262_n.jpg

Er lacht euch alle aus, ihr könnt ihn und seine Kinderarmee nicht aufhalten!

:haha: ich glaube er lacht eher die Kinder aus weil er sie wieder mal zum weinen gebracht hat :D

Alles was Lil Kim möchte, ist Aufmerksamkeit und Liebe. Gebt ihm Liebe und Aufmerksamkeit wenn er gemein wird und anfängt zu drohen, in Form von Krediten, Nahrungsmittelhilfslieferungen und lockert wieder mal ein bisschen die Sanktionen und Lil Kimi wird wieder ganz brav, versprochen. Liebe!

Zurück
Oben