oder wie sich selber die Hand zu schütteln
Jetz will er wohl zu sache gehn![]()
Die USA nimmt diesen Chubbyknilch doch nicht mal ernst. Ein Druck auf den Knopf und die fallen um wie Dominosteine.
Ich hab eine Frage. Wie ist das verhältnis zwischen Süd und Nord Korea. Kann man das mit der BRD und DDR vergleichen?
Ich hab eine Frage. Wie ist das verhältnis zwischen Süd und Nord Korea. Kann man das mit der BRD und DDR vergleichen?
Ich weiß bloß einiges über diese Länder, ich weiß das Süd Korea einer der fortschritlichsten Länder ist und ein vorzeigelang für den "westlichen" Lebensstil und Nord Korea ist das absolute vorzeige Land wie Kommunismus funktioniert, denn das Land ist einer der kommunististen auf der Welt.
Ich weiß das das BF Forum ein Problem mit ernsthaften Fragen hat, aber das interesiert mich echt und es wär nicht schlecht wenn mir jemand was dazu sagen kann der sich ausekennt. War das mal ein Land oder was hat es auf sich zwischen den zwei Ländern.
Sehe ich auch so, der ist nur für Freaks und abgewrackte ehemalige Profis gutDie USA nimmt diesen Chubbyknilch doch nicht mal ernst. Ein Druck auf den Knopf und die fallen um wie Dominosteine.
Die Türkei ist aber keine Bedrohung für die Welt.könnte man von der türkei auch behaupten,ein druck auf dem knopf von china,russland,GB,Fr,usa und die türkei war mal,und wäre erst mal für einige 1000 jahre unbewohnbar.
soll man die türkei ernst nehmen?
nordkorea kann sich zumindest nuklear verteidigen,und hatt ne halbe welt hinter sich.
Ich weiß bloß einiges über diese Länder, ich weiß das Süd Korea einer der fortschritlichsten Länder ist und ein vorzeigelang für den "westlichen" Lebensstil und Nord Korea ist das absolute vorzeige Land wie Kommunismus funktioniert, denn das Land ist einer der kommunististen auf der Welt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen