Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nordkorea News

Wer gewinnt ?

• Umfrageteilnehmer
    68
Nordkorea droht: Südkorea und USA in Alarmbereitschaft

Veröffentlicht am 05.04.2013
euronews | Aktuelle internationale Nachrichten aus europäischer Perspektive Nordkorea hat offenbar inzwischen zwei Mittelstreckenraketen an seine Ostküste verlegt. Das meldete eine südkoreanische Nachrichtenagentur, die sich auf den Geheimdienst berief. Experten zufolge plant Pjöngjang möglicherweise in den kommenden Wochen einen Raketenstart. Das Geschoss könnte Ziele in Südkorea und Japan erreichen und wohl auch die Pazifikinsel Guam treffen, die zu den USA gehört.

Die USA nehmen die Drohungen aus Nordkorea nicht auf die leichte Schulter. Das Pentagon kündigte an, ein Raketenabwehrsystem auf der Insel Guam aufzustellen. Auch die beiden Kriegsschiffe "Decatur" und "McCain" werden in den West-Pazifik entsandt. Gestern führten US-Soldaten südkoreanischen Truppen im Rahmen einer Übung eine chemische Dekontaminierung vor.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
:facepalm:

Alarmbereitschaft und Aufstellung eines Raketenabwehrsystems, interessant.

können wir kein sammeltherad machen ist ja fürchterlich

- - - Aktualisiert - - -

der typ mit seinem undercut wird eh nicht angreifen

- - - Aktualisiert - - -

haha welche vögel haben für nordkorea gestimmt :D

Ohne zu schauen würde ich tippen das zumindest alle nationalistischen Serben für NK gevoted haben.
Die sind immer für alles was nicht ganz normal ist, erinnert sie offenbar an sich selbst.^^

Ohne zu schauen würde ich tippen das zumindest alle nationalistischen Serben für NK gevoted haben.
Die sind immer für alles was nicht ganz normal ist, erinnert sie offenbar an sich selbst.^^

Ich habe fuer die USA getippt, und nur weil einige hier im Forum nicht immer der gleichen Meinung sind, heisst es nicht dass man gleich nationalistisch ist. Und ueber den ganzen Balkan muss ich ueberhaupt nicht anfangen... Ich schreibe hier einfach meine Beitraege so wie ich das sehe und welche fuer mich realistisch sind, aber solche unnoetige Beitraege wie dieser hier von dir, sind einfach nur zum Kotzen :(

- - - Aktualisiert - - -

Und mit Atomwaffen ist nicht zum spassen... z.B kann ja Nordkorea gleich den Krieg erklaeren und falls sich die USA einmischen sollte, wuerde man die Atomwaffen gegen Suedkorea benutzen. Dann wuerde ich gerne die Reaktion sehen, aber ganz ehrlich einen weiteren Krieg braucht man auch nicht, nur unschuldige Menschen sterben dadurch wieder. Kim wird eh so enden wie die anderen :D

Der hat doch überhaupt keine Raketen die das Festland der USA erreichen könnten?

Glaube eher das ist die Art des Dickens sich das Gehör der USA zu verschaffen. Kein Mensch ist so dämlich und greift tatsächlich die USA an
Vermutlich funktioniert eh die Hälfte des Arsenals nicht was die haben ... wenn die Amis das nicht ernst nehmen, dann ist da auch nix dran, nur heiße Luft

Ich habe fuer die USA getippt, und nur weil einige hier im Forum nicht immer der gleichen Meinung sind, heisst es nicht dass man gleich nationalistisch ist. Und ueber den ganzen Balkan muss ich ueberhaupt nicht anfangen... Ich schreibe hier einfach meine Beitraege so wie ich das sehe und welche fuer mich realistisch sind, aber solche unnoetige Beitraege wie dieser hier von dir, sind einfach nur zum Kotzen :(

Nationalistische Serben haben einen besonderen Bonus hier im Forum oder warum darf man sie nicht erwähnen und vor allem warum fühlst dich angesprochen?

Nationalistische Serben haben einen besonderen Bonus hier im Forum oder warum darf man sie nicht erwähnen und vor allem warum fühlst dich angesprochen?

Ich fuehle mich nicht angesprochen, aber so wie ich das sehe, denken die meisten hier im Forum dass 80% von Serbien nationalistisch ist. Ich verteidige hier nur ein wenig, ausserdem kann ich Leute nicht ausstehen, welche denken alles besser zu wissen -.- Ausserdem hat der letzte Teil des Satzes von dir vorhin nicht nur die Nationalisten angesprochen...

- - - Aktualisiert - - -

Vermutlich funktioniert eh die Hälfte des Arsenals nicht was die haben ... wenn die Amis das nicht ernst nehmen, dann ist da auch nix dran, nur heiße Luft

Klar nehmen die das nicht ernst. Selbst wenn die Raketen im neusten Zustand waeren, die USA koennte die leicht abwehren und ich glaube das wissen alle hier, vor allem die Nationalisten, die sich wuenschen dass USA zu Grunde geht :D

[h=2]Raketenabwehrsysteme: Südkorea schickt Kriegsschiffe an die Küste[/h]
image-480950-breitwandaufmacher-lwgx.jpg

Südkorea reagiert auf die jüngste Provokation aus Pjöngjang: Seoul lässt nun zwei Kriegsschiffe mit Raketenabwehrsystemen vor seinen Küsten patrouillieren. Zuvor hatte das Regime in Nordkorea die Evakuierung der Botschaften empfohlen.

Krise in Fernost: Südkorea schickt Kriegsschiffe mit Abwehrraketen - SPIEGEL ONLINE

Krieg ist nie gut, es wird uns von den Medien so hingestellt als würde der kleine Kim umbedingt Krieg wollen.
Mir stinkt die Sache.Kim war ja auf einer Schweizer Schule, er hat daher Einsicht in das westliche Denken, etwas was er seinen Untertanen vorraus hat.
Trotzdem passiert nichts ohne den Befehl aus Peking.

Zurück
Oben