Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nordkorea News

Wer gewinnt ?


  • Umfrageteilnehmer
    68
Jedi govna, kad neznas koristit Google
Als neuer User sollte man nicht gleich so abgehen, da muss man sich nicht wundern wenn man plötzlich von allen Seiten umzingelt wird....

Normale Konversation ist hier durchaus möglich. Versuchs einfach mal.....
 
[h=1]Nordkoreas neue Drohungen[/h]
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Veröffentlicht am 16.04.2013
euronews | Aktuelle internationale Nachrichten aus europäischer Perspektive Nach Abschluss der Feiern zum 101. Geburtstag des "ewigen Präsidenten" Kim Il Sung hat Nordkorea den Ton gegenüber Südkorea
wieder deutlich verschärft.

Das oberste Kommando der Volksarmee
drohte mit "Vergeltungsaktionen ohne Vorwarnung". Grund seien anti-nordkoreanische Proteste in Seoul. Falls der Süden einen Dialog wolle, müsse er sich für alle anti-nordkoreanischen Aktionen entschuldigen., so das nordkoreanische Fernsehen:

In Südkorea laufen unterdessen die Vorbereitungen für einen möglichen Angriff des Nordens auf Hochtouren. Das südkoreanische Verteidigungsministerium bekräftigte, man sei für den Fall der Fälle gerüstet.

Zunächst war angenommen worden, dass Pjöngjang die Raketentests noch am Geburtstag Kim Il Sungs unternehmen könnte, um Stärke zu demonstrieren.

Die Lage in der Region gilt weiterhin als extrem gespannt. Angesichts der Ausweitung von UN-Sanktionen und südkoreanisch-amerikanischen Militärübungen hatte Nordkorea zuvor den Waffenstillstandsvertrag von 1953 gekündigt.


 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben