Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nordkorea News

Wer gewinnt ?

• Umfrageteilnehmer
    68
Ich erspare mir ein Kommentar zur Problematik Nordkorea, ich hoffe ihr bzw. einige kennen meine Haltung

Quellen:
sun/AFP/Reuters/dpa

Sagt nicht, dass sun für TheSun steht. Nichtsdestotrotz sind das alles Medienfilter, von denen wir nur ein Teil des gesamten Mosaiks erzählt bekommen.

Ich erspare mir ein Kommentar zur Problematik Nordkorea, ich hoffe ihr bzw. einige kennen meine Haltung

Quellen:
sun/AFP/Reuters/dpa

Sagt nicht, dass sun für TheSun steht. Nichtsdestotrotz sind das alles Medienfilter, von denen wir nur ein Teil des gesamten Mosaiks erzählt bekommen.
Bin ganz deiner Meinung.

es gibt auch theorien die besagen das der fettsack gar nicht regiert sondern nur das gesicht des regime ist und halt nur bei videos auftritt und so :)

Wenn ich nicht wüßte daß die Bevölkerung hirngewaschen und terrorisiert wird, würde ich glatt sagen: Hoffentlich wird Nordkorea ausgelöscht.

Der neue Oberkapo dort geht mir irgendwie auf den Sack.

[h=1]Nordkoreas Armee genehmigt Atomangriff auf USA[/h] Die Rede ist vom "gnadenlosen Einsatz unserer revolutionären Streitkräfte": Die nordkoreanische Volksarmee hat einem Atomangriff auf die USA zugestimmt. Washington werde formal informiert.

Generalstab : Nordkoreas Armee genehmigt Atomangriff auf USA - Nachrichten Politik - Ausland - DIE WELT

US-Präsidentensprecher Jay Carney sagte, "alle notwendigen Vorsichtsmaßnahmen" seien eingeleitet. Zugleich bezeichnete er die Kriegsdrohungen Nordkoreas als "altbekannte Verhaltensmuster" der nordkoreanischen Führung.

Konflikt mit Nordkorea: USA ergreifen "alle Vorsichtsmaßnahmen"

- - - Aktualisiert - - -

Der Kim hat doch nicht alle Tassen im Schrank.

Diese Vögel sind so lächerlich ... :lol:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben