M Mirditor Guest 5 April 2013 #162 SlenderMan schrieb: Amerika wird eh abkaken Ihr werdet schon sehen Zum Vergrößern anklicken.... Nur wenn sie türkische Soldaten einsetzen - - - Aktualisiert - - - fehler schrieb: Man braucht dazu nur den alten guten Hausverstand, glaub es mir es klappt. Wer seine Kinder liebt, befürwortet keinen Krieg auf dieser Welt. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn du meinst, meine Meinung kennst du ja.
SlenderMan schrieb: Amerika wird eh abkaken Ihr werdet schon sehen Zum Vergrößern anklicken.... Nur wenn sie türkische Soldaten einsetzen - - - Aktualisiert - - - fehler schrieb: Man braucht dazu nur den alten guten Hausverstand, glaub es mir es klappt. Wer seine Kinder liebt, befürwortet keinen Krieg auf dieser Welt. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn du meinst, meine Meinung kennst du ja.
E Elk873 Top-Poster 5 April 2013 #163 Mirditor schrieb: Nur wenn sie türkische Soldaten einsetzen Zum Vergrößern anklicken.... :thebirdman: Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren gegen diese armee hat niemd ne chance außer die türkei
Mirditor schrieb: Nur wenn sie türkische Soldaten einsetzen Zum Vergrößern anklicken.... :thebirdman: Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren gegen diese armee hat niemd ne chance außer die türkei
Exotic Top-Poster 5 April 2013 #164 Mirditor schrieb: Nur wenn sie türkische Soldaten einsetzen - - - Aktualisiert - - - Wenn du meinst, meine Meinung kennst du ja. Zum Vergrößern anklicken.... Koreakrieg sagt schon alles. =)
Mirditor schrieb: Nur wenn sie türkische Soldaten einsetzen - - - Aktualisiert - - - Wenn du meinst, meine Meinung kennst du ja. Zum Vergrößern anklicken.... Koreakrieg sagt schon alles. =)
E Elk873 Top-Poster 5 April 2013 #165 Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren boom
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren boom
M Mirditor Guest 5 April 2013 #166 Gökhan Aydınoğlu;3655424 schrieb: Koreakrieg sagt schon alles. =) Zum Vergrößern anklicken.... Einer der wichtigsten Befehlshaber war Türke :loool:
Gökhan Aydınoğlu;3655424 schrieb: Koreakrieg sagt schon alles. =) Zum Vergrößern anklicken.... Einer der wichtigsten Befehlshaber war Türke :loool:
Exotic Top-Poster 5 April 2013 #167 Mirditor schrieb: Einer der wichtigsten Befehlshaber war Türke :loool: Zum Vergrößern anklicken.... Türken in Korea | DIE ZEIT | DIE ZEIT Archiv | Ausgabe 06/1951
Mirditor schrieb: Einer der wichtigsten Befehlshaber war Türke :loool: Zum Vergrößern anklicken.... Türken in Korea | DIE ZEIT | DIE ZEIT Archiv | Ausgabe 06/1951
E Elk873 Top-Poster 5 April 2013 #168 ein guter Vergleich natürlich ist nord korea der stärkere Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
ein guter Vergleich natürlich ist nord korea der stärkere Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
M Mirditor Guest 5 April 2013 #169 Gökhan Aydınoğlu;3655433 schrieb: Türken in Korea | DIE ZEIT | DIE ZEIT Archiv | Ausgabe 06/1951 Zum Vergrößern anklicken.... Das waren wohl Kurden.
Gökhan Aydınoğlu;3655433 schrieb: Türken in Korea | DIE ZEIT | DIE ZEIT Archiv | Ausgabe 06/1951 Zum Vergrößern anklicken.... Das waren wohl Kurden.
Exotic Top-Poster 5 April 2013 #170 Mirditor schrieb: Das waren wohl Kurden. Zum Vergrößern anklicken.... Ich wusste nicht das du Türken feindlich bist, dann lohnt sich auch nicht die Diskussion mit dir.
Mirditor schrieb: Das waren wohl Kurden. Zum Vergrößern anklicken.... Ich wusste nicht das du Türken feindlich bist, dann lohnt sich auch nicht die Diskussion mit dir.