Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nordkorea News

Wer gewinnt ?

• Umfrageteilnehmer
    68
Diese Flagge haben wir auch den Osmanen zu verdanken^^

Hab ich ja noch nie gehört, hast du dazu eine passende Quelle?

- - - Aktualisiert - - -

Gökhan Aydınoğlu;3655443 schrieb:
Mir egal.... gegen Albaner hab ich nichts.

Ich habe auch nichts gegen Türken. Schließlich haben wir so gesehen auch einen gemeinsamen Feind :lol:.

Gut finde ich die gemeinsame Vergangenheit mit den Türken ebenfalls nicht, aber wir leben ja in der Gegenwart.

Hab ich ja noch nie gehört, hast du dazu eine passende Quelle?

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe auch nichts gegen Türken. Schließlich haben wir so gesehen auch einen gemeinsamen Feind :lol:.

Gut finde ich die gemeinsame Vergangenheit mit den Türken ebenfalls nicht, aber wir leben ja in der Gegenwart.

Haetten die Serben, Bulgaren und die Griechen die Osmanen nicht aus dem Weg geraeumt, gebe es heute kein Albanien.

Zurück zum Thema:

Nordkorea bellt viel, kann bzw. wird aber nicht beißen. Das wäre sowieso das Ende für Nordkorea und Kim das Schweinchen endet genauso wie sein Genosse Gaddafi und andere uns bekannten Diktatoren.

Mit deren Kindergartentrupp würde Albanien alleine fertig werden.

Aus welchen Gründen die auf einmal von ihrem Kuschelkurs auf beleidigte Leberwurst machen, ist für mich unverständlich und fatal zugleich. Hätte man auf Amerika gehört und diese ganzen Atomwaffentests gestoppt, hätte Amerika nach wie vor keinen Grund gehabt ihnen die Getreidelieferungen zu stoppen.Außerdem sind diese ganzen Videos von ihrer vermeintlich militärischen Stärke lächerlich und zumeist sogar mit Bildbearbeitungsprogrammen aufgeputscht bzw. gefälscht.

Also kurz zusammengefasst: Wer Probleme mit den Amis hat, hat bald darauf Probleme mit seiner Wirtschaft und wird degradiert.

:USAribbon::usa2::usa2::usa:USAribbon:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich finde, das ist interessant..

Es gäbe heute kein Albanien, wenn Österreich-Ungarn sowie Italien sich damals bei der Londoner Konferenz nicht dafür stark gemacht hätten und es gäbe heute kein Albanien, wenn der U.S. Präsident Thomas Woodrow Wilson keinen Gebrauch von seinem Vetorecht gemacht hätte. Denn Serbien, Griechenland, Montenegro, Russland, Frankreich.... waren sich darüber einig, dass man Albanien aufteilen sollte. Nur ihm verdankt Albanien seine Souveränität nach dem ersten Weltkrieg.

Und Serbien hat niemanden aus den Weg geräumt, von was träumst du? [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

Mir ist aufgefallen das hier voll viele Albaner Türken feindlich sind ... ^^

mirditor und die meisten türkenhasser hier sind keine muslimischen albaner..
Das ist jetzt unfair es auf die nicht-muslimischen Albaner zu schieben, es haben sich auch viele moslemische Albaner vor allem sehr osmanenkritisch geäußert, und damit kommen manche Türken eben nicht klar weil sie denken, alle würden ihnen für das osmanische Reich huldigen wie viele Bosniaken und Sandzaklije ... ihr Problem

Das ist jetzt unfair es auf die nicht-muslimischen Albaner zu schieben, es haben sich auch viele moslemische Albaner vor allem sehr osmanenkritisch geäußert, und damit kommen manche Türken eben nicht klar weil sie denken, alle würden ihnen für das osmanische Reich huldigen wie viele Bosniaken und Sandzaklije ... ihr Problem

moslem und rassist gleichzeitig geht leider nicht lieber blacky. osmanenkritisch äußern darf man sich ja, aber man sollte nicht jeden türken verfluchen.

mirditor und die meisten türkenhasser hier sind keine muslimischen albaner..

viele von denen mögen ihre eigenen landsleute ja noch nichtmal.

Stimmt ich muss wie du mit einem türkischen Schwanz im Mund herumlaufen um meinen türkischen Mitbrüdern zu gefallen, gell.

Ich mag nicht meine Landsleute!? Stimmt nicht, ich mag alle Albaner, nur islamistisch angehauchte wie dich mag ich nicht, und jetzt geh weiter heulen bzw. poste einpaar Tierwunder.

Zurück
Oben