Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nordkorea News

Wer gewinnt ?

• Umfrageteilnehmer
    68
Ja, aber das ist doch nicht der Grund, warum heute noch Albanien existiert. Die Serben waren die letzten die eine Republik Albanien wollten von den Griechen ganz zu schweigen.

Um es mal zu erwähnen: Unter türkischer Okkupation ging es uns wesentlich besser als unter der serbischen!

Bin zwar, wie gesagt nicht stolz darauf, aber besser 500 Jahre unter türkischer Besatzung als 50 Jahre unter serbischer.

Ja das ist nicht der Grund, aber er will wahrscheinlich da hinaus.... selbst unter türkischer Besatzung war Albanien selbst Verwalter da der dafür beauftragte Pascha Albaner sein musste wegen der Sprache und und und..

Stimmt ich muss wie du mit einem türkischen Schwanz im Mund herumlaufen um meinen türkischen Mitbrüdern zu gefallen, gell.

Ich mag nicht meine Landsleute!? Stimmt nicht, ich mag alle Albaner, nur islamistisch angehauchte wie dich mag ich nicht, und jetzt geh weiter heulen bzw. poste einpaar Tierwunder.

geht ja auch schlecht, da in deinem mund platzmangel herrscht.. usa und vatokkan stecken ja schon drin..

- - - Aktualisiert - - -

Gökhan Aydınoğlu;3655701 schrieb:
Ja das ist nicht der Grund, aber er will wahrscheinlich da hinaus.... selbst unter türkischer Besatzung war Albanien selbst Verwalter da der dafür beauftragte Pascha Albaner sein musste wegen der Sprache und und und..

diese diskussion ist zwecklos.. glaub mir, manche werden es nie verstehen.

hadi ich hau ab, viel spaß euch noch.

Nein gar nicht die ganze Osmanen sind natuerlich von alleine weggegangen. Der Rest des Textes stimmt zwar auch, aber haette man die Osmanen nicht aus dem Balkan, sagen wir mal vertrieben, wuerde die Karte heute evt. anders aussehen. Ich traeume nicht, ich schreibe nur die Realitaet, aber wenn du nicht mal dass akzeptieren kannst, bist du bloss ein hoffnungsloser Fall.

Eure russischen Brüder, die gegen die Türken wie durch ein Wunder sehr erfolgreich vorgegangen sind, haben euch gerettet, da alle Truppen aus der Türkei an der damaligen türkisch-russischen Grenze stationiert wurden. Während der Berliner Konferenz wurden den Serben doch einige Teile des damaligen Vilayets Kosovo zugeteilt. Für die Albaner haben sich die Serben also einen Dreck interessiert, das beweist die Geschichte der beiden Länder, die unterschiedlicher nicht sein können. Und dass die Türken nicht ständig den Balkan belagern werden, war jedem klar. Früher oder später hätten sie die Gebiete auch freiwillig abtreten müssen und so wäre Albanien auch wahrscheinlich viel besser weg gekommen.

Schaut mal das wir in im Jahr 2013 sind und sich einige seit 1945 und dem Vietnam und Irakkrieg geändert hat. Die USA ist auch nicht mehr das was sie mal Waren, sonst hätten Sie schon LÄNGST nicht nur in Syrien mitgemischt sondern wären im Iran einmaschiert und zwischenzeitlich gegen ander Länder krieg geführt, vll in Afrika da gibs auch Konflikt herde wo sich USA angesprochen fühlt aber nicht unternimmt, aus bekannt Gründen.

Gökhan Aydınoğlu;3655701 schrieb:

Wenn er denkt, dass die Serben die Befreier schlechthin sind, kann er das denken, aber die Realität sieht anders aus und das steht auch in den Geschichtsbüchern. Jeder hat für seinen eigenen Nationalstaat gekämpft und die Serben waren sicher nicht die Helden des Jahrhunderts. Im Gegenteil, mit Hilfe ihrer slawischen Brüdern, bekamen sie Gebiete aus dem Kosovo Vilayet zugesprochen (Vranje, Nis etc.) was nur bestätigt, dass sie sich ein Dreck für die Albaner interessieren. Albanien hat sich z.T. durch die Liga von Prizren und z.T. durch die zuvor genannten Staaten von der osmanischen Herrschaft befreit und wurde so auch unabhängig und souverän.

Zurück
Oben