Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nordkorea News

Wer gewinnt ?

• Umfrageteilnehmer
    68
Stimmt ich muss wie du mit einem türkischen Schwanz im Mund herumlaufen um meinen türkischen Mitbrüdern zu gefallen, gell.

Ich mag nicht meine Landsleute!? Stimmt nicht, ich mag alle Albaner, nur islamistisch angehauchte wie dich mag ich nicht, und jetzt geh weiter heulen bzw. poste einpaar Tierwunder.

Red kein Quatsch.

- - - Aktualisiert - - -

Es gäbe heute kein Albanien, wenn Österreich-Ungarn sowie Italien sich damals bei der Londoner Konferenz nicht dafür stark gemacht hätten und es gäbe heute kein Albanien, wenn der U.S. Präsident Thomas Woodrow Wilson keinen Gebrauch von seinem Vetorecht gemacht hätte. Denn Serbien, Griechenland, Montenegro, Russland, Frankreich.... waren sich darüber einig, dass man Albanien aufteilen sollte. Nur ihm verdankt Albanien seine Souveränität nach dem ersten Weltkrieg.

Und Serbien hat niemanden aus den Weg geräumt, von was träumst du? [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[/QUOTE]

Er meint wohl den Aufstand 1876 der erste serbisch-türkische krieg in dem die Serben und freiwillige von bulgaren+russland gegen die Osmanen eine schwere Niederlage erlitten haben.....
In der zweiten schlacht 1877 gingen die Russen in die Offensive wärend die Türken mit den Russen alle Hände voll zutun hatten gelung es den aufständischen serben + co. die Provinzen zu erobern...

Die USA nimmt das nicht mal ernst,das sagt schon alles.::lol: Und die koreaner würden keine 24 stunden überleben gegen die USA.^^

[h=1]Botschaften in Nordkorea sollen geschlossen werden[/h]
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Veröffentlicht am 05.04.2013
euronews | Aktuelle internationale Nachrichten aus europäischer Perspektive Nordkorea hat mehreren Ländern empfohlen, ihre Botschaften in Pjöngjang zu räumen. Entsprechende Schreiben gingen unter anderem in den Vertretungen Deutschlands, Russlands und Großbritanniens ein.
Zuvor hatte das nordkoreanische Militär zwei Mittelstreckenraketen an der Ostküste des Landes in Stellung gebracht, berichtete die südkoreanische Nachrichtenagentur Yonhap.

"Mit Kim Jong-un ist bereits die dritte Generation einer Dynastie im Amt. Er will seine Macht demonstrieren und hat jede Menge Waffen sowie ein Atomprogramm zur Verfügung. Dieses Arsenal bildet die größte Bedrohung für die Welt", so Mike Magan, ehemaliger Berater der US-Regierung.

In Südkorea wächst die Sorge, dass den Drohungen des Nordens Taten folgen könnten. Im Rahmen einer Militärübung probten Soldaten mit der Unterstützung von US-Streitkräften Dekontaminationsvorgänge für den Fall eines Einsatzes von chemischen Waffen.

Es gäbe heute kein Albanien, wenn Österreich-Ungarn sowie Italien sich damals bei der Londoner Konferenz nicht dafür stark gemacht hätten und es gäbe heute kein Albanien, wenn der U.S. Präsident Thomas Woodrow Wilson keinen Gebrauch von seinem Vetorecht gemacht hätte. Denn Serbien, Griechenland, Montenegro, Russland, Frankreich.... waren sich darüber einig, dass man Albanien aufteilen sollte. Nur ihm verdankt Albanien seine Souveränität nach dem ersten Weltkrieg.

Und Serbien hat niemanden aus den Weg geräumt, von was träumst du? [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[/QUOTE]

Nein gar nicht die ganze Osmanen sind natuerlich von alleine weggegangen. Der Rest des Textes stimmt zwar auch, aber haette man die Osmanen nicht aus dem Balkan, sagen wir mal vertrieben, wuerde die Karte heute evt. anders aussehen. Ich traeume nicht, ich schreibe nur die Realitaet, aber wenn du nicht mal dass akzeptieren kannst, bist du bloss ein hoffnungsloser Fall.

Gökhan Aydınoğlu;3655617 schrieb:
Red kein Quatsch.

- - - Aktualisiert - - -

Er meint wohl den Aufstand 1876 der erste serbisch-türkische krieg in dem die Serben und freiwillige von bulgaren+russland gegen die Osmanen eine schwere Niederlage erlitten haben.....
In der zweiten schlacht 1877 gingen die Russen in die Offensive wärend die Türken mit den Russen alle Hände voll zutun hatten gelung es den aufständischen serben + co. die Provinzen zu erobern...

Ja, aber das ist doch nicht der Grund, warum heute noch Albanien existiert. Die Serben waren die letzten die eine Republik Albanien wollten von den Griechen ganz zu schweigen.

Um es mal zu erwähnen: Unter türkischer Okkupation ging es uns wesentlich besser als unter der serbischen!

Bin zwar, wie gesagt nicht stolz darauf, aber besser 500 Jahre unter türkischer Besatzung als 50 Jahre unter serbischer.

Zurück
Oben