Exotic
Top-Poster
Stimmt ich muss wie du mit einem türkischen Schwanz im Mund herumlaufen um meinen türkischen Mitbrüdern zu gefallen, gell.
Ich mag nicht meine Landsleute!? Stimmt nicht, ich mag alle Albaner, nur islamistisch angehauchte wie dich mag ich nicht, und jetzt geh weiter heulen bzw. poste einpaar Tierwunder.
Red kein Quatsch.
- - - Aktualisiert - - -
Es gäbe heute kein Albanien, wenn Österreich-Ungarn sowie Italien sich damals bei der Londoner Konferenz nicht dafür stark gemacht hätten und es gäbe heute kein Albanien, wenn der U.S. Präsident Thomas Woodrow Wilson keinen Gebrauch von seinem Vetorecht gemacht hätte. Denn Serbien, Griechenland, Montenegro, Russland, Frankreich.... waren sich darüber einig, dass man Albanien aufteilen sollte. Nur ihm verdankt Albanien seine Souveränität nach dem ersten Weltkrieg.
Und Serbien hat niemanden aus den Weg geräumt, von was träumst du? [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[/QUOTE]
Er meint wohl den Aufstand 1876 der erste serbisch-türkische krieg in dem die Serben und freiwillige von bulgaren+russland gegen die Osmanen eine schwere Niederlage erlitten haben.....
In der zweiten schlacht 1877 gingen die Russen in die Offensive wärend die Türken mit den Russen alle Hände voll zutun hatten gelung es den aufständischen serben + co. die Provinzen zu erobern...