Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nordkorea News

Wer gewinnt ?

• Umfrageteilnehmer
    68
Schaut doch einfach wie sich die Präsenz der Usa in der Welt geändert hat. Schaut mal gegen wen Sie alles Krieg geführt haben. Ihr werdet merken, das sich sogut wie keine Zeitraum hatten wo sie nicht permanent Krieg gegen irgend ein Land geführt haben oder zumindest indirekt in einem Krieg mitgemischt haben. Aber seit der Krise, wo jedem bekannt ist das es die USA richtig getroffen hat und sie deswegen Kürzugen im Militär durchgenommen haben, sie schon seit Jahren keine militärischen Unternehmen durchgeführt haben. Die sind Allgemein garnicht mehr so präsent in der Welt wie sie mal waren.

ich befürchte dass es in den nächsten tagen zu einem krieg dort kommen wird. nordkorea kann nichts gegen amerika ausrichten, darüber sind sich die meisten einig. ob china es jedoch duldet, dass die amis immer näher an ihre staatsgrenzen vorrücken, das ist wieder ne andere frage.

China will mit der Welt ein Freund sein ,da ihre Wirtschaft wachsen soll und mit einem Krieg tut es natürlich nicht.

Nordkoreanische Bevölkerung tut es mir leid ,da sie dieser Diktator als lebendiges Schutzschild misbraucht und die Bevölkerung muss alles mitmachen ,sonst ist die Rübe weg.

Ist endlich Zeit gekommen ,dass man reinen Tisch macht und die beiden Koreas zusammenführt .

Schaut mal das wir in im Jahr 2013 sind und sich einige seit 1945 und dem Vietnam und Irakkrieg geändert hat. Die USA ist auch nicht mehr das was sie mal Waren, sonst hätten Sie schon LÄNGST nicht nur in Syrien mitgemischt sondern wären im Iran einmaschiert und zwischenzeitlich gegen ander Länder krieg geführt, vll in Afrika da gibs auch Konflikt herde wo sich USA angesprochen fühlt aber nicht unternimmt, aus bekannt Gründen.

Die amerikanische Bevölkerung hat die Schnauze voll davon das ihr Land weltpolizei spielt und es zuhause immer mehr den bach runtergeht, der Obama ist nicht umsonst an der Macht, sein ganzes Wahlprogramm war auf die heimische Wirtschaft ausgelegt war, schon bei der ersten Kandidatur.

Die USA selbst ist kein Stück schwächer, warum auch?
Die Waffentechnik ist bei denen nach wie vor die beste und innovativste, Amerikaner gibt es nicht weniger als früher also warum genau sollen sie schwächer sein ausser das sie nun etwas bedachter ihr Geld ausgeben?

Ein Bekannter aus meiner Familie arbeitet an einer US-Militärstation in Chicago, er sagte mir, dass jedes Schiff auf der Welt Steuern an den USA zahlt. Zur Zeit kann nur Gott oder eine Naturkatastrophe die USA unterkriegen.

Zurück
Oben