Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nordkorea News

Wer gewinnt ?

• Umfrageteilnehmer
    68
:D gut vielleicht falsch ausgedrückt von mir . die US-Army ist war noch stark aber nicht mehr so das man sie als "Weltmacht" sehen kann ... 1. Sie sind in der Krise und da durch sinkt ihr Budget. 2. ihre Armee verkleinert sich dadurch :^^: 3. ihre Armee besitzt viele Waffensysteme aber viele von denen stammen noch aus dem kalten krieg :D Falls du jetzt fragst welche Waffensysteme .. Streitkräfte der Vereinigten Staaten

Alles was angeblich high-tech von denen war wurde runtergeholt oder zerstört :)

Oder vielleicht wollen sie nur die Welt täuschen :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

- - - Aktualisiert - - -

Allein faszinierend wie langsam das ding fliegt ohne zu fallen und dann noch das geräusch :D

Tue mir bitte einen Gefallen und schreib nicht von Sachen, von denen du keine Ahnung hast. Du redest hier von Russland, denn dort hat man auch noch veraltete Geräte vom kalten Krieg. Russland ist generell ein schwaches Land und wird auch weiterhin schwach gehalten. Warum? Weil die USA Weltmacht ist und sich auch in Zukunft daran nichts ändern wird, so viel ist klar.

schade bin auf handy on . Schon wieder unterschätzt einer russland :facepalm: peking regiert washington und peking ist zuffälig mit moskau befreundet . die amis sollen erstmal ihre armee modernisieren .

- - - Aktualisiert - - -

Oder vielleicht wollen sie nur die Welt täuschen :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

- - - Aktualisiert - - -

Allein faszinierend wie langsam das ding fliegt ohne zu fallen und dann noch das geräusch :D

das is eindeutig bearbeitet

Kleiner Tipp: Der kalte Krieg ist seit über 20 Jahren vorbei, weder Russland noch China haben Interesse an einem bewaffneten Konflikt und versuchen beide eher, den Irren von Pjöngjang zu stoppen. Nach wie vor sind die USA, trotz ihrer Haushaltskrise, die grösste Militärmacht der Welt und in der Lage, zusammen mit Südkorea, jeden nord-koreanischen Angriff abzuwehren.
Vergleiche mit Vietnam sind übrigens falsch, war ne ganz andere Kiste, aber darüber gibts einen Thread...

Kleiner Tipp: Der kalte Krieg ist seit über 20 Jahren vorbei, weder Russland noch China haben Interesse an einem bewaffneten Konflikt und versuchen beide eher, den Irren von Pjöngjang zu stoppen. Nach wie vor sind die USA, trotz ihrer Haushaltskrise, die grösste Militärmacht der Welt und in der Lage, zusammen mit Südkorea, jeden nord-koreanischen Angriff abzuwehren.
Vergleiche mit Vietnam sind übrigens falsch, war ne ganz andere Kiste, aber darüber gibts einen Thread...

die größte sind sie aufjedenfall aber nicht mehr die stärkste

schade bin auf handy on . Schon wieder unterschätzt einer russland :facepalm: peking regiert washington und peking ist zuffälig mit moskau befreundet . die amis sollen erstmal ihre armee modernisieren .

- - - Aktualisiert - - -

Natürlich regiert Peking Washington :facepalm::facepalm:. Eher regiert Tokio Peking. Und von wem wird Tokio regiert?
Die Frage erübrigt sich.

Russland ist ein wirtschaftliches Nichts. Seit Ende des Kalten Krieges hat sich Russland wirtschaftlich sowie militärisch nie erholen können, was auch mit den USA zusammenhängt.

Ich glaube da unterschätzt jemand die USA und überschätzt China bzw. Russland.

Amerika ist hierbei der Regisseur dieses Filmes. Die anderen Länder fungieren als Schauspieler und wenn einer aus der Reihe tanzt, wird er ausgetauscht. Kriege werden aus wirtschaftlichen Gründen künstlich am Leben erhalten. Andere Kriege werden wegen wirtschaftlichen Gründen nicht angefangen, sonst würde China dasselbe widerfahren wie Russland. Und ich glaube kaum, dass die USA neu entwickelte Waffen veröffentlicht . Diese ganzen "UFOs" sind nämlich nichts anderes als Prototypen der USA bzw. fertig gestellte Flugobjekte.

- - - Aktualisiert - - -

die größte sind sie aufjedenfall aber nicht mehr die stärkste

Bitte verschone uns. Du machst dich lächerlich.

Pass auf sonst steht das CIA bei dir morgen vor der Tür und verschleppt dich wegen Verbreitung von Kommunistenpropaganda
smiley-laughing.gif

Natürlich regiert Peking Washington :facepalm::facepalm:. Eher regiert Tokio Peking. Und von wem wird Tokio regiert?
Die Frage erübrigt sich.

Russland ist ein wirtschaftliches Nichts. Seit Ende des Kalten Krieges hat sich Russland wirtschaftlich sowie militärisch nie erholen können, was auch mit den USA zusammenhängt.

Die USA ist hierbei der Regisseur eines Filmes. Die anderen Länder fungieren als Schauspieler und wenn einer aus der Reihe tanzt, wird er ausgetauscht. Kriege werden aus wirtschaftlichen Gründen künstlich am Leben erhalten. Andere Kriege werden wegen wirtschaftlichen Gründen nicht angefangen, sonst würde China dasselbe widerfahren wie Russland. Und ich glaube kaum, dass die USA neu entwickelte Waffen veröffentlicht . Diese ganzen "UFOs" sind nämlich nichts anderes als Prototypen der USA bzw. fertig gestellte Flugobjekte.

Naiv... schonmal dran nachgedacht wer die schulden der amis abkauft ? tokio are you kidding me warum tokio erklär mir das !? russland und keine militärische erhollung :lol: !? du hast 0 wissen über militär alta . hahhahahsh ich kann nicht mehr NAAAAAAIV . russlands militär schaut leider gut aus . Geh in den ruski army thread und erkundige dich einwenig

- - - Aktualisiert - - -

Dir ist schon klar dass die USA ein Budget von 600Milliarden $ haben während China & Russland gemeinsam ca. 300Milliarden $, also rede keinen Schwachsinn wenn du keine Ahnung hast. Aber klar mit 600 Milliarden ist man unterentwickelter als Länder die nicht mal 1/5 des Budgets haben :facepalm:

Die Frage erübrigt sich.

Amerika ist hierbei der Regisseur dieses Filmes. Die anderen Länder fungieren als Schauspieler und wenn einer aus der Reihe tanzt, wird er ausgetauscht. Kriege werden aus wirtschaftlichen Gründen künstlich am Leben erhalten. Andere Kriege werden wegen wirtschaftlichen Gründen nicht angefangen, sonst würde China dasselbe widerfahren wie Russland. Und ich glaube kaum, dass die USA neu entwickelte Waffen veröffentlicht . Diese ganzen "UFOs" sind nämlich nichts anderes als Prototypen der USA bzw. fertig gestellte Flugobjekte.

- - - Aktualisiert - - -

Bitte verschone uns. Du machst dich lächerlich.

Pass auf sonst steht das CIA bei dir morgen vor der Tür und verschleppt dich wegen Verbreitung von Kommunistenpropaganda
smiley-laughing.gif

morgen haste schöne vergleiche im mili bereich sobald ich auf meinem pc on bin. du bist so richtig naiv :toofunny: dich kann ich zwar nich ernst nehmen aber ich werde mir die "mühe" trtzdem machen

Dir ist schon klar dass die USA ein Budget von 600Milliarden $ haben während China & Russland gemeinsam ca. 300Milliarden $, also rede keinen Schwachsinn wenn du keine Ahnung hast. Aber klar mit 600 Milliarden ist man unterentwickelter als Länder die nicht mal 1/5 des Budgets haben :facepalm:

Belästige ihn nicht mit Fakten wenn er doch eine Glas klare MEINUNG hat.^^

Zurück
Oben