Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nordkorea News

Wer gewinnt ?

• Umfrageteilnehmer
    68
Dir ist schon klar dass die USA ein Budget von 600Milliarden $ haben während China & Russland gemeinsam ca. 300Milliarden $, also rede keinen Schwachsinn wenn du keine Ahnung hast. Aber klar mit 600 Milliarden ist man unterentwickelter als Länder die nicht mal 1/5 des Budgets haben :facepalm:
und ihr budget verkleinert sich von jahr zu jahr :lol: war 2011 oder 2012 das budget von denen nich 1000 mrd ?

- - - Aktualisiert - - -

Belästige ihn nicht mit Fakten wenn er doch eine Glas klare MEINUNG hat.^^

er benutzt globalfirepower :D

Dir ist schon klar dass die USA ein Budget von 600Milliarden $ haben während China & Russland gemeinsam ca. 300Milliarden $, also rede keinen Schwachsinn wenn du keine Ahnung hast. Aber klar mit 600 Milliarden ist man unterentwickelter als Länder die nicht mal 1/5 des Budgets haben :facepalm:

Lass den Trottel labbern. Die Amis schicken Japan vor, die leisten erstmal die Vorarbeiten, falls es zu einem Krieg kommen sollte. Aber falls es einen Krieg zwischen der USA und China kommen sollte, sehen beide Länder und generell die Welt schlecht aus, wirtschaftlich gesehen.

Aber dass Peking, Washington regiert, so eine Scheiße habe ich noch nie gehört. Wenn schon jemand Washington "regiert", dann ja wohl eher die israelische Lobby. Denn Juden bekleiden in den USA hohe Posten. So sind z.B. viele Senatoren in den USA Juden.

Fallout_3_Wheaton_Armory.jpg

Lass den Trottel labbern. Die Amis schicken Japan vor, die leisten erstmal die Vorarbeiten, falls es zu einem Krieg kommen sollte. Aber falls es einen Krieg zwischen der USA und China kommen sollte, sehen beide Länder und generell die Welt schlecht aus, wirtschaftlich gesehen.

Aber dass Peking, Washington regiert, so eine Scheiße habe ich noch nie gehört. Wenn schon jemand Washington "regiert", dann ja wohl eher die israelische Lobby. Denn Juden bekleiden in den USA hohe Posten. So sind z.B. viele Senatoren in den USA Juden.

ohhhh junge kapier es PEKING nicht aipac hat kontrolle über washington

Wer wen kontrolliert sei mal da hingestellt, fakt ist die USA ist ohne die Nato-Staaten garnichts rein militärisch betrachtet.

und ihr budget verkleinert sich von jahr zu jahr :lol: war 2011 oder 2012 das budget von denen nich 1000 mrd ?

Nein waren sie nicht, sie lagen 2011 ungefähr bei 690 Milliarden, 2012 sollte es angeblich bei 670 Milliarden liegen, dass wurde aber noch nicht bestätigt heißt kann noch höher sein. Muss mich übriges verbessern China liegt bei 140-180 und Russland bei nur 70 Milliarden, heißt im schlechtesten Fall haben sie gemeinsam 210 Milliarden $ :lol:

morgen haste schöne vergleiche im mili bereich sobald ich auf meinem pc on bin. du bist so richtig naiv :toofunny: dich kann ich zwar nich ernst nehmen aber ich werde mir die "mühe" trtzdem machen

Da bin ich richtig gespannt drauf. Ich glaube dass sind doch die "Fakten" der chinesischen Regierung oder am Besten noch der nord-koreanischen von Kim Jong-un. [smilie=to funny.gi:

Ich glaube du merkst in deinem Rausch nicht, wer hier der Naive ist. Du machst dich gerade richtig peinlich, alle verarschen dich hier und du merkst es nicht einmal. Ich kann es dir aber gerne nochmal erklären: Die USA wird sicherlich nicht ihre wahre militärische Stärke demonstrieren oder öffentlich zur Schau stellen und schon gar nicht die Highend Modelle im Waffen oder Flugbereich. So naiv kann man gar nicht sein. In den ganzen Dokus werden nur Modelle bis zum Ende des Kalten Krieges gezeigt, alle Modelle darüber sind Tabu für die Medien, aber einer wie du begreift das nicht.

Nein waren sie nicht, sie lagen 2011 ungefähr bei 690 Milliarden, 2012 sollte es angeblich bei 670 Milliarden liegen, dass wurde aber noch nicht bestätigt heißt kann noch höher sein. Muss mich übriges verbessern China liegt bei 140-180 und Russland bei nur 70 Milliarden, heißt im schlechtesten Fall haben sie gemeinsam 210 Milliarden $ :lol:

und das ist jetzt mit wikipedia wa ^^? hab nebenbei tabs offen :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Da bin ich richtig gespannt drauf. Ich glaube dass sind doch die "Fakten" der chinesischen Regierung oder am Besten noch der nord-koreanischen von Kim Jong-un. [smilie=to funny.gi:

Ich glaube du merkst in deinem Rausch nicht, wer hier der Naive ist. Du machst dich gerade richtig peinlich, alle verarschen dich hier und du merkst es nicht einmal. Ich kann es dir aber gerne nochmal erklären: Die USA wird sicherlich nicht ihre wahre militärische Stärke demonstrieren oder öffentlich zur Schau stellen und schon gar nicht die Highend Modelle im Waffen oder Flugbereich. So naiv kann man gar nicht sein. In den ganzen Dokus werden nur Modelle bis zum Ende des Kalten Krieges gezeigt, alle Modelle darüber sind Tabu für die Medien, aber einer wie du begreift das nicht.[/QUOTE]

jojo ach komm dann sende mal links von deinen high end waffen . gibts bestimmt welche also los schick links oder besorg mir die namen der modele .

Zurück
Oben