Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nordkorea News

Wer gewinnt ?

• Umfrageteilnehmer
    68
geh schlafen das ist wikipedia " da kann jeder was rein schreiben" . und natürlich hacken die chinesen au gar nicht . ist alles safety was in den lockheed pc's ist. du bist naiv man. und natürlich forschen und bauen die chinesen und russen au nix :facepalm: geh pennen man heute nach mittag haste n beitrag der dich aufklärt

Postest aber selber Wiki-Artikel :app: :lol:

220px-B-2_Spirit_3.jpg

Sowas identifizieren die Leute als "UFO".Ein etwas älteres Modell. Kannst nach den neueren Ausschau halten. Aber selbst mit diesen Modellen ist die USA China und vor allem Russland um Längen voraus, da kannst du weinen bis der Arzt kommt, aber die Realität sieht anders aus ;)

das is eine b2 müll das auf dem balkan 2x von den serben runter gehollt wurde. das soll ein beispiel für high end technology sein :toofunny:

schau dir einfach die flugzeuge hellis apcs etc an ^^ chinesen sehen dort überall besser aus .

Und Militärspezialist bist du auch, mit youtube videos erkennst du sofort die Vor und Nachteile eines Gerätes :lol:

Mensch ich lass es jetzt solange du keine Quellen bringst sind deine Aussage ziemlich nichts wert.

Appell an Nordkorea Fidel Castro warnt Kim

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Das nicht enden wollende Säbelrasseln Nordkoreas ist inzwischen sogar einem ehemaligen Verbündeten zu viel: Kubas Ex-Staatschef Fidel Castro meldete sich zu Wort.

Der ehemalige kubanische Staatschef Fidel Castro hat Nordkorea vor den Folgen eines atomaren Krieges gewarnt. Die Völker Nord- und Südkoreas würden schrecklich unter einem Krieg leiden, der am Ende keinem von ihnen einen Vorteil bringen würde, schrieb Castro in einer Kolumne für die Parteizeitung "Granma".

Jetzt, da sie ihre technologischen und wissenschaftlichen Fortschritte gezeigt habe, müsse die Regierung in Pjöngjang sich ihrer Verpflichtungen gegenüber befreundeten Ländern bewusst sein. US-Präsident Barack Obama warnte er davor, dass er im Falle eines Krieges als "unheilvolle Figur" in die Geschichte eingehen würde.

Es ist die erste Kolumne Castros in der Parteizeitung seit Juni 2012. Im Oktober hatte er erklärt, dass er aufgehört habe zu schreiben, weil seine Kolumnen in den staatlichen Medien Platz wegnähmen, der für andere Dinge gebraucht werde.

Fidel Castro warnt Kim - Appell an Nordkorea - N24.de

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
geh schlafen das ist wikipedia " da kann jeder was rein schreiben" . und natürlich hacken die chinesen au gar nicht . ist alles safety was in den lockheed pc's ist. du bist naiv man. und natürlich forschen und bauen die chinesen und russen au nix :facepalm: geh pennen man heute nach mittag haste n beitrag der dich aufklärt

Die Beiträge werden zuerst nach ihrer Richtigkeit geprüft. Ich glaube du brauchst den Schlaf viel dringender als ich.
Außerdem sind von dir keine Quellen gekommen.

Gerade Russland: Das Land hat nicht mal ein gut funktionierendes Stromnetz, Infrastruktur etc. und du kommst mir mit deinem "Russland ist militärisch besser als die USA" Geschwafel daher. China ist ein etwas ebenbürtigerer Konkurrent, aber immer noch qualitativ schlechter ausgerüstet als die USA, zudem auch schwächer. Das wird dir jede Quelle bestätigen, kannst ja die ganze Nacht mit googeln verbringen.

das is eine b2 müll das auf dem balkan 2x von den serben runter gehollt wurde. das soll ein beispiel für high end technology sein :toofunny:

Quelle dazu? Bist ja sehr sparsam mit Beweisen aber im Scheiße labern ganz weit vorne.

Ich glaube du liest dir nicht mal die Beiträge durch, kann das sein?
Denn sonst hättest du bemerkt, dass ich geschrieben habe, dass es ein älteres Modell ist um die 90er Jahre gebaut.

Und Militärspezialist bist du auch, mit youtube videos erkennst du sofort die Vor und Nachteile eines Gerätes :lol:

Mensch ich lass es jetzt solange du keine Quellen bringst sind deine Aussage ziemlich nichts wert.

so vergleich die chengdu j20 mit der raptor f22 . der raptoe hat bis heute noch seine probleme wobei der chengdu ohne probleme überall hinfliegt . vergleich bitte die m1a2 tanks mit den mbt 3000 das solltenfür dich reichen

- - - Aktualisiert - - -

Quelle dazu? Bist ja sehr sparsam mit Beweisen aber im Scheiße labern ganz weit vorne.

Ich glaube du liest dir nicht mal die Beiträge durch, kann das sein?
Denn sonst hättest du bemerkt, dass ich geschrieben habe, dass es ein älteres Modell ist um die 90er Jahre gebaut.
http://home.snafu.de/veith/Texte/Stealth.htm es gibts nur den b2 und die f117 :) diese technology is cold war technology . nicht grad sehr ernst zu nehmen

Solche Leute, die nichts anderes drauf haben, als inkonsequent etwas zu behaupten und dann noch rumzupöbeln wie ein Kleinkind. Gleichzeitig aber keine Quellen liefern wollen, weil es keine derartige Quellen gibt(keine seriösen zumindest), die sind es keiner Diskussion mit ihnen wert.

Zurück
Oben