Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nordkorea News

Wer gewinnt ?

• Umfrageteilnehmer
    68
Lockheed Martin F-35

Sowas haut die USA einfach mal nebenbei raus, während China und Co. Jahrzehnte davon entfernt sind, solch eine Technologie zu besitzen.

300px-First_F-35_headed_for_USAF_service.jpg

Es gibt zwar USA-Hater hier im BF, aber mal ehrlich: Sich über dieses Thema zu streiten ist sinnlos, wenn man weiß wer die Hosen an hat ;).

Die Realität ist nun mal nicht für jeden zu verkraften, aber Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung.

F-35-Kampfflugzeug: Pentagon empört über Tarnkappen-Jet - Seite 21

Junge das flugzeug ist seinen anforderungen nicht gewachsen :lol:

Frag du lieber mal die 20 Mio. toten Russen. Außerdem wurde die 6. Armee mehr vom russischen Winter dezimiert, als vom Können der roten Armee.

Die Nazis sind mit dem Straßenkampf in der zertörten Stadt nicht klar gekommen. Auch die Russen hatten mit dem Winter zu kämpfen... Wer ist in Berlin einmarschiert? Die Amerikaner? So what? Bedank dich lieber bei den Russen dass sie die Nazis besiegt haben.

In 6 Stunden zur ISS: Rekordflug mit russischer Sojus-Kapsel - Gesellschaft - FAZ

So what?

Ich könnte auch noch Links angeben zu abgestürzten Boeings angeben...

Pannenflieger...

Pannenflieger: Boeings Dreamliner absolviert Zulassungstestflug - SPIEGEL ONLINE

So what?

Ich habe keine lust mehr mit dir zu diskutieren. Kindergarten.

Die Nazis sind mit dem Straßenkampf in der zertörten Stadt nicht klar gekommen. Auch die Russen hatten mit dem Winter zu kämpfen... Wer ist in Berlin einmarschiert? Die Amerikaner? So what? Bedank dich lieber bei den Russen dass sie die Nazis besiegt haben.

In 6 Stunden zur ISS: Rekordflug mit russischer Sojus-Kapsel - Gesellschaft - FAZ

So what?

Ich könnte auch noch Links angeben zu abgestürzten Boeings angeben...

Pannenflieger...

Pannenflieger: Boeings Dreamliner absolviert Zulassungstestflug - SPIEGEL ONLINE

So what?

Ich habe keine lust mehr mit dir zu diskutieren. Kindergarten.

Dein Ernst?

Hätte Amerika nicht mit gemischt, hätten Japan und Deutschland Russland aufgefressen. Haben sie ja schon ohnehin. Bis in die 43er war Deutschland dominant und nahezu unbesiegbar. Lediglich der etwas verspätete Angriff auf Russland wurde der 6. Armee zum Verhängnis (wetterbedingt).Und ich brauche mich bei niemanden zu bedanken, außer bei den Amis für ihre mutigen Taten im Pazifikkrieg.

​Ist das etwa russisch?

Stimmt, ich warte auch noch auf den J20 bis er mal länger als 18 Minuten geflogen ist :haha:

Vertauscht glaub ich j20 mit j31 2 klasse flugzeuge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
die eig . Meh als 18 min geflogen sind

Anhänge

800px-J-7I_fighter_at_the_China_Aviation_museum.jpg

2WK lässt grüßen, schau dir mal die Schnauze an :haha:

Mein Gott mit wem Amerika alles verglichen wird.....:facepalm:

Ich habe gehört Kosova soll 2 moderne Kampfjets bekommen haben. Wenn das tatsächlich stimmen sollte, dann wäre selbst Kosova eine Bedrohung für Russland/China :haha:.

Das Flugzeug erinnert mich irgendwie an die 60er Jahre in Albanien. Damals waren das noch richtig moderne Teile. Hoxha hatte sich doch welche gekauft. Ist aber auch nur über 50 Jahre her ;);).

Mein Gott mit wem Amerika alles verglichen wird.....:facepalm:

Ich habe gehört Kosova soll 2 moderne Kampfjets bekommen haben. Wenn das tatsächlich stimmen sollte, dann wäre selbst Kosova eine Bedrohung für Russland/China :haha:.

Das Flugzeug erinnert mich irgendwie an die 60er Jahre in Albanien. Damals waren das noch richtig moderne Teile. Hoxha hatte sich doch welche gekauft. Ist aber auch nur über 50 Jahre her ;);).

Albaniens luftwaffe kann man nich ernst nehmenhttp://de.m.wikipedia.org/wiki/Albanische_Streitkr%C3%A4fte#Luftwaffe

Zurück
Oben