Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nordkorea News

Wer gewinnt ?

• Umfrageteilnehmer
    68
Vertauscht glaub ich j20 mit j31 2 klasse flugzeuge
die eig . Meh als 18 min geflogen sind

Ne ich meine schon die J20 die bei ihrem 1-Flug 18min geflogen ist, offiziell. Derzeit ist sie noch auf Erprobung und wird vermutlich erst 2019 produziert, bis dahin kann aber noch viel Zeit vergehen. Die F31 hatte noch keinen 1-Flug wenn ich mich richtig erinnere im Gegensatz zu F35. Die F35 hat schon mehr als 110 Bestellungen von der türkischen Armee, soll also nicht so schlecht sein, die F16 haben euch ja auch gute Dienste geleistet.

china-stealth-fighter.jpg

Die J20 und J31 können garnicht mit den amerikanischen Modellen verglichen werden, denn wie schon vorher gesagt sie wurden noch nicht mal eingesetzt, ich klammer hier mal die Entwicklungsphase aus.

Dein Ernst?

Hätte Amerika nicht mit gemischt, hätten Japan und Deutschland Russland aufgefressen. Haben sie ja schon ohnehin. Bis in die 43er war Deutschland dominant und nahezu unbesiegbar. Lediglich der etwas verspätete Angriff auf Russland wurde der 6. Armee zum Verhängnis (wetterbedingt).Und ich brauche mich bei niemanden zu bedanken, außer bei den Amis für ihre mutigen Taten im Pazifikkrieg.

​Ist das etwa russisch?

Naiv mal wieder bedank dich lieber bei den chinesen die euch ihre abgemagernten jets verkaufen

Die Nazis sind mit dem Straßenkampf in der zertörten Stadt nicht klar gekommen. Auch die Russen hatten mit dem Winter zu kämpfen... Wer ist in Berlin einmarschiert? Die Amerikaner? So what? Bedank dich lieber bei den Russen dass sie die Nazis besiegt haben.

In 6 Stunden zur ISS: Rekordflug mit russischer Sojus-Kapsel - Gesellschaft - FAZ

So what?

Ich könnte auch noch Links angeben zu abgestürzten Boeings angeben...

Pannenflieger...

Pannenflieger: Boeings Dreamliner absolviert Zulassungstestflug - SPIEGEL ONLINE

So what?

Ich habe keine lust mehr mit dir zu diskutieren. Kindergarten.

Warum erwähnst du hier nicht den D-Day am 6. Juni 1944. Waren das etwa russische Truppen?

Es waren maßgeblich amerikanische Truppen. Die Kanadier sollen aber auch dabei gewesen sein.
Oder die ganzen Bombardements auf die wichtigsten deutschen Städte im 2. WK. Hamburg,Berlin,München,Stuttgart,Dresden,Leipzig.....

Diese wurden ebenfalls von den Amerikanern durchgeführt, während man zeitgleich einen Flottenkrieg gegen Japan führte. Vergiss das nicht. Amerika hat in beiden Weltkriegen viel mehr beigetragen als jeder andere Staat.

Ne ich meine schon die J20 die bei ihrem 1-Flug 18min geflogen ist, offiziell. Derzeit ist sie noch auf Erprobung und wird vermutlich erst 2019 produziert, bis dahin kann aber noch viel Zeit vergehen. Die F31 hatte noch keinen 1-Flug wenn ich mich richtig erinnere im Gegensatz zu F35. Die F35 hat schon mehr als 110 Bestellungen von der türkischen Armee, soll also nicht so schlecht sein, die F16 haben euch ja auch gute Dienste geleistet.

china-stealth-fighter.jpg

Die J20 und J31 können garnicht mit den amerikanischen Modellen verglichen werden, denn wie schon vorher gesagt sie wurden noch nicht mal eingesetzt, ich klammer hier mal die Entwicklungsphase aus.

Der Flugzeugjäger J20- eine Chance die USA zu überholen! | Stimmen aus China

Albaniens luftwaffe kann man nich ernst nehmenhttp://de.m.wikipedia.org/wiki/Albanische_Streitkr%C3%A4fte#Luftwaffe

Na wenn man China mit den USA vergleicht, dann sollte es auch erlaubt sein Albanien mit China zu vergleichen.

Übrigens hat sich Albanien in den 70ern mit den J7 verstärkt, wurden aber längst eingemottet, in China noch nicht :^^:

Albaniens luftwaffe kann man nich ernst nehmenhttp://de.m.wikipedia.org/wiki/Albanische_Streitkr%C3%A4fte#Luftwaffe

Für deren Größe und wenn man bedenkt, dass Albanien erst seit ein ca. 10 Jahren wieder auf den Beinen ist, ist das keine schlechte Ausgangssituation. Außerdem muss man abwarten, die Aufrüstung befindet sich noch in vollem Gange. In ein paar Jahren wirst du Albanien nicht wieder erkennen, wenn es weiter so gut vorankommt ;).

Zurück
Oben