Das kannst du sicher mit fundierten Quellen auch belegen
inwiefern ?
Das kannst du sicher mit fundierten Quellen auch belegen
Musst du doch wissen wenn du so einen Quatsch schon schreibst. Oder in einfachen Worten: Belege deine Aussage doch malinwiefern ?
Musst du doch wissen wenn du so einen Quatsch schon schreibst. Oder in einfachen Worten: Belege deine Aussage doch mal
Im bin mir ziemlich sicher das wenn es zu einem Krieg zwischen der USA und Nord Korea kommt, die ganze Welt mit hineingezogen wird. Aus mehreren Gründen.
Der wichtigest Grund ist, das USA teil der NATO ist und ob die anderen 25 Mitglieder wollen oder nicht, dies wird dann auch zu ihrem Krieg.
Es ist gut möglich das China als größter Partner Nord Korea dies nicht mit anschauen wird, den dieser Krieg wird bestimmt bis zur absoluten Kapitulation des Nord Korea Regimes geführt. Vielleicht sieht Iran eine gelegenheit in Syrien mitzumischen in dem ganzen wir-war, falls sich deswegen die USA auch noch deswegen in Syriens angelegenehti einmischt dann wird komplett die Situation eskalieren, denn ich glaube nicht das Russland mit anschaut wie die USA an zwei fronten Krieg führt.
Dann sind noch die ganzen kleinen konflikt herde auf der Welt, wie mir grad so sponatan einfällt, Kosovo und Bosnien, denn die Augen der Welt wird nicht mehr auf diese Orte gerichtet werden. Die Serben werden auch ihre gelegenheit sehen, die Sache mit Kosovo oder zumindest den Norden entgültig zu klären und in Bosnien ist zurzeit absoluter stillstand, das wird zurzeit auch nur geduldet weil man unter Beobachtung der ganzen Welt ist. Die Serben werden sich vollkommen in Bosnien isolieren und bei den Kroaten wird es aufstände geben weil sie vll denken das gelgenheit gekommen ist. Dies wird bestimmt zur zweiten Halbzeit in BiH führen.
gut vielleicht falsch ausgedrückt von mir . die US-Army ist war noch stark aber nicht mehr so das man sie als "Weltmacht" sehen kann ... 1. Sie sind in der Krise und da durch sinkt ihr Budget. 2. ihre Armee verkleinert sich dadurch 3. ihre Armee besitzt viele Waffensysteme aber viele von denen stammen noch aus dem kalten krieg Falls du jetzt fragst welche Waffensysteme .. Streitkräfte der Vereinigten Staaten
Alles was angeblich high-tech von denen war wurde runtergeholt oder zerstört
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen