Muslim
Top-Poster
Ach, haben wir mal wieder die Tagesschau geschaut.Wie kann ein Trump ein Problem sein,der einen von Obama und seinen europäischen Arschleckern vom Zaun gebrochenen Krieg,eine völkerrechtswidrige Besetzung fremden Staatsgebietes beendet.Das kannst du als peinliche Grüne Gurke sicher erklären.Gar nichts wird erstarken,der IS wir dort hin geschickt wo er geboren wurde,direkt nach London(Europa) zur Sozialwohnung der Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte so wie die ganzen White Helmets und diese angeblichen gemässigten,demokratischen syrischen Rebellen.Endlich kommen dann die gebrauchten Fachkräfte,die sich Mutti so ersehnt,Fachkräfte der Chemie,mit Diplom Youtube Videos.Dann haben du deine Pfeiffen wieder was zum integrieren.Und auf schwachsinnige Ideen wie arabische Frühlinge,Maidan,Georgien,Gülenputsch usw kommt ihr erst mal nicht.Möge der Erde noch eine Amtszeit Trump gegönnt sein,um den ganzen Mist Obamas und den Europäern aufzuräumen.Putin und Trump,nach Syrien gleich Libyen in Angriff nehmen!
Ich war auch der Meinung, dass Trump als kleine Gnade, als ein Zeitfenster, für die Welt gekommen, um den kommenden Weltkrieg etwas zu verzögern. Was er auch in erster Linie erreicht hat, denn mit Hillary wären wir wahrscheinlich bereits im WK mitten drin.
Doch auch Trump fehlt es an Rückgrat sich wirklich aus den Klauen der Kartelle zu befreien, insbesondere der Zionisten. Am aller meisten drängen nämlich die Zionisten auf einen Krieg. Der us-europäische Staat Israel ist ein kolonialistisches Projekt, ein Fremdkörper in dieser Gegend. Dieses Projekt kann langfristig nicht bestehen, solange Russland immer mächtiger wird. Das Projekt Israel ist noch lange nicht abgeschlossen, nicht solange sie sich nicht soweit ausgedehnt hat, wie es in der Bibel prophezeit ist. Von Nil bis nach Euphrat. Israel hat schon mal ein Zeichen für diese grössenwahnsinnige Bestrebungen gegeben, als Israel z.B. die Sinai Halbinsel besetzt hatte. Die Sinai Halbinsel ist für Israel von strategischer Wichtigkeit, wegen dem Suezkanal, die Halsschlagader Europas! Europa wagt es jetzt schon nicht Israel in irgendeiner Weise zu kritisieren und schon gar nicht wenn sie mal den Suezkanal kontrollieren.
Wir leben zwar in einer aufgeklärten, säkularen und gottlosen Welt, aber da draußen im Nahen Osten findet eine hoch fanatische und hochgefährliche religiöse Agenda, die global läuft und somit uns alle betrifft.
Was sind sonst die Motive für die Schaffung Israels im Heiligen Land. Kommt schon, ihr wollt mir nicht weiss machen, dass sind humane Motive, wie Nächstenliebe und Selbstbestimmungsrecht oder blablub. Wo ist das Selbstbestimmungsrecht der Kurden jetzt? Kein Interesse der USA hier? Aber sonst immer ein grosses Maul, wenn es um die Sicherheit Israels geht. Verdienen die Kurden kein Israel? Warum dieses Doppelspiel?
Die Achse des Bösen, bestehend aus Syrien, Libanon, Iran und Jemen (ehemals Libyen) und stehen diese grössenwahnsinnige Bestrebungen im Weg. Darum werden sie als die Achse des Bösen von Bush bezeichnet. Ganz oben natürlich Russland. Denn Russland ist für dieses perverses Projekt überhaupt nicht zu haben. Russland kann nur besiegt werden, in dem man es in einem nuklearen Krieg gegen die NATO verwickelt, selbstverständlich gemeinsam mit China.
Mit einen 3. WK hoffen sie zwei Fliegen mit einer Klappe zu erledigen.
Die Entwicklung rund um die Türkei sollte nur ablenken, denn die Türkei hat nicht die Macht aus seiner Kraft heraus ein neo-osmanisches Reich zu errichten, ausser mit Hilfe der Kartelle. Denn die Türkei kontrolliert weder das Geld- noch Währungssystem. Es ist wie beim Boxen, links täuschen, rechts schlagen!
Ich hoffe diese Szenarien sind nur meine kranken Hirngespinste, daher studiert die Geschichte und die Entwicklungen selbst, macht euch schlau und überzeugt euch selbst! Konsumiert nicht nur Daten, sondern lasst euer Intellekt walten.
Zuletzt bearbeitet: