Poliorketes
Kellerkind
Sicher doch wird sich zeigen was passiert.Was erzählst du von iwelchen 25 MRD? da kommen paar Zelte hin und gut is
Sicher doch wird sich zeigen was passiert.Was erzählst du von iwelchen 25 MRD? da kommen paar Zelte hin und gut is
Es ist klar, dass sich die Türkei mehr oder minder gegen eine lächerliche Organisation durchsetzen wird. Russland braucht die Türkei und auch die NATO braucht die Türkei. Ob nun 200 Meilen bissl mehr bissl weniger, spielt keine Rolle. Russland kann die Türkei nicht dazu bewegen, sich aus dem Gebiet zu verziehen. Das Gebiet ist weg! Da kann auch Assad nix machen.
Es gibt zwei Möglichkeiten: entweder die Kurden verziehen sich wie vereinbart oder sie verziehen sich nicht, dann müssen sie aber kämpfen. Und einen Sieg können sie nicht erringen. Es ist Jacke wie Hose.
Was erzählst du von iwelchen 25 MRD? da kommen paar Zelte hin und gut is.
- - - Aktualisiert - - -
Alles hat ein Ende um nicht zu sagen "her zaman papaz pilav yemez".
um die 2 Millionen Flüchtlinge dort anzusiedeln von denen erdi spricht braucht es einer neuen Infrastruktur die minimum 25 Milliarden kosten würde. Kein Schwein wird das bezahlen und schon gar nicht erdi der erzählt das doch nur um innenpolitisch bei seinen Schäfchen für Ruhe zu sorgen.
Oh, doch! Das zahlt, wenn es dazu kommt, Amerika und der EU Steuerzahler. Wir zahlen doch eh an Erdogan, damit er unsere Grenzen bewacht. Posten: "Wiederaufbauhilfe & Maßnahmen gegen Fluchtursachen".
Irgendwie hat, wenn, dann eh in der ganzen Sache nur Erdogan selbst einen Plan. PKK-versifftes Rojava weg, Pufferzone mit Türkeifreundlichen Syrern bepflanzen, auf die Weise türkische Kurden ganz von YPG und anderen Kurden in Syrien etc. isolieren, potentiellen Staat Kurdistan auf türkischem Gebiet für immer erledigt, bzw. wirklich dauerhaft ausgelagert, weitergehender Terror und Kämpfe trifft dann die andere Seite der Pufferzone, und dann kann die Türkische Armee etwas helfen, aber es sterben halt Araber, nicht Türkische Zivilisten. Und die Türkei hat dauerhaft mehr Einfluss im Nachbarland.
Echt klug.
(Wenn's so gemeint ist und aufgehen sollte.)
Ich find bei der moralischen Entrüstung der Türken derzeit echt witzig, wie sie vergessen, daß die Türkei auch quasi Terroristisch Türkisiert wurde, durch Mustafa Kemal, wo also Ursprungsmoralisch kein so großer Unterschied zum wohl doch mehr pseudodemokratischen Rojava (es ist sehr schwierig sich da eine Meinung zu bilden, btw. - jede Seite zeigt mit Tausend Fingern auf jeden anderen Player und sagt: "Das sind die Bösen".. ) Und ja, ich gönnte den Kurden einen Staat - theoretisch. Praktisch bin ich gerade mal wieder etwas ernüchtert.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Nebel ist slawisch
Sowie dein Beitrag. Theoretisch akzeptabel. Praktisch viel Unsinn.
Oh, doch! Das zahlt, wenn es dazu kommt, Amerika und der EU Steuerzahler. Wir zahlen doch eh an Erdogan, damit er unsere Grenzen bewacht. Posten: "Wiederaufbauhilfe & Maßnahmen gegen Fluchtursachen".
Irgendwie hat, wenn, dann eh in der ganzen Sache nur Erdogan selbst einen Plan. PKK-versifftes Rojava weg, Pufferzone mit Türkeifreundlichen Syrern bepflanzen, auf die Weise türkische Kurden ganz von YPG und anderen Kurden in Syrien etc. isolieren, potentiellen Staat Kurdistan auf türkischem Gebiet für immer erledigt, bzw. wirklich dauerhaft ausgelagert, weitergehender Terror und Kämpfe trifft dann die andere Seite der Pufferzone, und dann kann die Türkische Armee etwas helfen, aber es sterben halt Araber, nicht Türkische Zivilisten. Und die Türkei hat dauerhaft mehr Einfluss im Nachbarland.
Echt klug.
(Wenn's so gemeint ist und aufgehen sollte.)
Ich find bei der moralischen Entrüstung der Türken derzeit echt witzig, wie sie vergessen, daß die Türkei auch quasi Terroristisch Türkisiert wurde, durch Mustafa Kemal, wo also Ursprungsmoralisch kein so großer Unterschied zum wohl doch mehr pseudodemokratischen Rojava (es ist sehr schwierig sich da eine Meinung zu bilden, btw. - jede Seite zeigt mit Tausend Fingern auf jeden anderen Player und sagt: "Das sind die Bösen".. ) Und ja, ich gönnte den Kurden einen Staat - theoretisch. Praktisch bin ich gerade mal wieder etwas ernüchtert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen