Wann genau läuft das 120 Stunden Ultimatum ab?
Nach 120 Stunden
Nee ernsthaft, 5 Tage, müsste ca nächsten di sein
Was ich nicht verstehe, warum Erdogan so offen mit irgendwelchen Milizen zusammenarbeitet? Worum geht es da!? Er hat eine riesen Armee zur Verfügung, warum nimmt er seinem Anspruch, Terroristen bekämpfen zu wollen die Rechtfertigung, indem er selber Terroristen einsetzt!?
Will er die da ansiedeln? Was soll das?
Kann da wer Klärung schaffen? Ich würd das einfach nur irgendwie besser verstehen!
Was ich nicht verstehe, warum Erdogan so offen mit irgendwelchen Milizen zusammenarbeitet? Worum geht es da!? Er hat eine riesen Armee zur Verfügung, warum nimmt er seinem Anspruch, Terroristen bekämpfen zu wollen die Rechtfertigung, indem er selber Terroristen einsetzt!?
Will er die da ansiedeln? Was soll das?
Kann da wer Klärung schaffen? Ich würd das einfach nur irgendwie besser verstehen!
Also: Erdogan zwingt die quasi, so von wegen, "ich geb euch Land, oder etwas Geld, wenn ihr die Kurden für mich erledigt!?"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen