Jelka
Nicht von dieser Welt
T1tt0l4r00c4 schrieb:Drogenkonsumenten
Sagt der Richtige.
T1tt0l4r00c4 schrieb:Drogenkonsumenten
Wieso bitte schön???? Weist du wie ihn vielleicht seine Frau behandelt??
Vielleicht ist er ja auch der Starke in der Familie, weil er trotzdem bei ihr bleibt und sich darum kümmert, was zu essen im Kühlschrank zu haben!
T1tt0l4r00c4 hat folgendes geschrieben:
Drogenkonsumenten
Sagt der Richtige. Wink
T1tt0l4r00c4 schrieb:Wieso bitte schön???? Weist du wie ihn vielleicht seine Frau behandelt??
Vielleicht ist er ja auch der Starke in der Familie, weil er trotzdem bei ihr bleibt und sich darum kümmert, was zu essen im Kühlschrank zu haben!
Gaja das meinst du aber nicht im Ernst oder?
Musste eben richtig lachen..lol
Natürlich meine ich meine Fragen ernst!!
T1tt0l4r00c4 hat folgendes geschrieben:
Drogenkonsumenten
Sagt der Richtige. Wink
Hab ich jemals behauptet ich sein Normal? 2. Ob probieren oder konsumieren sind 2 Welten, ich hab das Probiert du wahrscheinlich einen *Anm.Schiptar: Sexistische Anmache gelöscht*
Mit probieren fängt ja alles an....löl
Sagt mal kennt ihr euch??
T1tt0l4r00c4 schrieb:Hab ich jemals behauptet ich sein Normal? 2. Ob probieren oder konsumieren sind 2 Welten, ich hab das Probiert du wahrscheinlich einen *Anm.Schiptar: Sexistische Anmache gelöscht*
T1tt0l4r00c4 schrieb::roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:Ausser natürlich dieser Single lebt in Zürich, da sind ja eh alle Schlampen und da muss er ja nicht einmal bezahlen dafür.
absolut relativ schrieb:hallo zusammen , ich grüsse euch ....
normal ist wie jedes andere adjekitv eine objektive und persönliche ansichtssache !!! jeder mensch urteilt idividuell über eine bestimmte sache , wie z.b jemand es normal findet beim essen zu röpseln , so ist das für einen anderen annormal !!!
gaia , die fragestellung war schon falsch in sich....vergleiche doch mal das normale unter verschiedene gesellschaftsformen , oder verschiedene völker , religionen , herkunft....etc.... und stell nur eine simple frage..wie z.b ...ist es normal vor dem essen , sich die hände zu waschen ???
mal schauen was die meisten dazu sagen würden...
in diesem sinne
biba
Trotzdem, so redet man nicht mit einer Lady. :evil:ZajkoKukurajko schrieb:Hättes ruhig stehen lassen können. Er beleidigt sich damit nur selbst.
Trotzdem, so redet man nicht mit einer Lady.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen