Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NORMAL?

T1tt0l4r00c4 schrieb:
du bist doch nur Neidisch das du deinen ***** nicht in eine ***** von der **** daher nur Träume von einer ***** die in die ***** und dann ***** auf dem *****
:roll: :roll:

:lol: Treffender hätte das wohl niemand analysieren können.

Hallo alle zusammen,

versaut mir hier nicht den Thread!!! :evil:

Zurück zum Thema! Und der Herr T1tt0l4r00c4, ich warte immer noch auf die Erklärungen!

In diesem Sinne

LG
Gaia

hallo zusammen , ich grüsse euch ...

ok gaia , dann werde ich dir das mal aus unserer komischen und eigentlichen normalen einfachen sicht erklären haha

nichts ist normal...es wäre normal , wenn du mal nebenbei auf der strasse gehst und tanzt , während dein partner die applaudiert !!

genauso ist es normal , wenn du in einem restaurant mal kurz in den wc gehst , dein freund nachkommt und ihr die innenarchitektur begutachtet !!!

reicht das oder willste noch mehr aussergwöhnliche beispiele , upsss , sollten diese beispiele doch nicht normal sein ?

in diesem sinne

biba

Gaia schrieb:
Hallo alle zusammen,

seid gegrüßt.

Ich hab dieses mal eine komisch Frage an euch.

Was ist normal, damit man normal "NORMAL" sein kann??

Hoffentlich versteht das einer. :lol:

LG
Gaia
SO ne blöde Frage!! :roll: :roll:
Sag mal seid ihr geschwister??? Du und absolut relativ??

absolut relativ schrieb:
hallo zusammen , ich grüsse euch ...

ok gaia , dann werde ich dir das mal aus unserer komischen und eigentlichen normalen einfachen sicht erklären haha

nichts ist normal...es wäre normal , wenn du mal nebenbei auf der strasse gehst und tanzt , während dein partner die applaudiert !!

genauso ist es normal , wenn du in einem restaurant mal kurz in den wc gehst , dein freund nachkommt und ihr die innenarchitektur begutachtet !!!

reicht das oder willste noch mehr aussergwöhnliche beispiele , upsss , sollten diese beispiele doch nicht normal sein ?

in diesem sinne

biba

Hallo mein Sinti und Roma,

na ich wusste doch, das du mich verstehst! Bringst mich zum Lachen!!! :lol:

Sag mal, willste unsere normale Art gegen die andere "normale" Art tauschen??

Ich würde mich freuen, wenn du noch mehr Beispiele bringst. Sie erinnerten mich eben sehr stark an was...löl

KISS
deine Gaia

SO ne blöde Frage!! Rolling Eyes Rolling Eyes
Sag mal seid ihr geschwister??? Du und absolut relativ??

Find ich nicht, Gaja und Absolut Relativ empfind ich als besondere Menschen, Menschen die sich weit darüber hinaus allg. Fragen und Antworten sich damit beschäftigen, die einten haben den intelektuellen Aspekt dafür andere weniger.......

EIne Frau wie Gaja mit so einem Intelekt. Stand ist 100000 Mal interessanter und anziehnder als jede D&G Puppe die sich nur darum sorgen macht ob die Brille auch Top sitzt.....für mich gibts echt nichts schlimmers als Frauen ohne oder mit wenig Gehirn....

Mann Mann Mann Montag wieder, Grammatik im Arsch

Gaja ich beantworte dir die Frage später muss gehen....

T1tt0l4r00c4 schrieb:
100000 Mal interessanter und anziehnder als jede D&G Puppe die sich nur darum sorgen macht ob die Brille auch Top sitzt.....für mich gibts echt nichts schlimmers als Frauen ohne oder mit wenig Gehirn....

Ah und darum postest du immer Bilder von `Intelektuellen` Frauen. Alles klar. Und da du ja nicht so oberflächlich bist, hast du auch noch nie jemanden wegen seinem Aussehen beleidigt in deinen Posts ... :roll:

T1tt0l4r00c4 schrieb:
Find ich nicht, Gaja und Absolut Relativ empfind ich als besondere Menschen, Menschen die sich weit darüber hinaus allg. Fragen und Antworten sich damit beschäftigen, die einten haben den intelektuellen Aspekt dafür andere weniger.......

EIne Frau wie Gaja mit so einem Intelekt. Stand ist 100000 Mal interessanter und anziehnder als jede D&G Puppe die sich nur darum sorgen macht ob die Brille auch Top sitzt.....für mich gibts echt nichts schlimmers als Frauen ohne oder mit wenig Gehirn....

Mann Mann Mann Montag wieder, Grammatik im Arsch

Gaja ich beantworte dir die Frage später muss gehen....

8O 8O 8O

Mit so einem Text habe ich jetzt nicht gerechnet.

Danke für die Blumen, aber ich empfinde mich selbst nicht als so intelligent. Mich beschäftigen nun mal bestimmte Fragen einfach, dafür habe ich von anderen Dingen weniger Ahnung....

Ich bin überrascht, das du so über uns denkst. :)

Ok, ich freue mich schon auf deine Antwort.

LG
Gaia

Gaja, kannst du dich erinnern an eines unserer Urlaubsgespräche? Ich habe das Gefühl gehabt, ich werde verrückt? Ich habe mich gefragt, warum ich nicht "normal" wie die anderen sein kann...so einen Mann wegen Geld heiraten, wenig oder gar nicht arbeiten (oder nach der Vorstellung meiner werten Fr. Mama - Karriere machen und irgendeinen abgeschleckten Anwalt aus guter Familie heiraten), jeden Samstag schoppen gehen, glückliche Familie spielen, ein mittelgrossen Wagen fahren (im Falle des Anwalts einen Sportwagen, der gewissen Männern nur zur Steigerung der Potenz dienen könnte), nicht viel denken....so ein genügsames, den Spielregeln unserer Gesellschaft entsprechendes Leben....

KANN ICH ABER NICHT!!!!
Bin so wie ich bin....
...und werde mich um kein Cent ändern, es sei denn ich kann nach meinen eigenen Vorstellungen noch besser werden...

Habe lange genug probiert nach der Musik zu tanzen, die andere für mich bestellt haben...
Verrückt für die anderen, normal für mich...
Genie und Wahnsinn....

Alles ist ABSOLUT RELATIV.....

:wink:

Gruss
Nia

Zurück
Oben