Jelka
Nicht von dieser Welt
T1tt0l4r00c4 schrieb:du bist doch nur Neidisch das du deinen ***** nicht in eine ***** von der **** daher nur Träume von einer ***** die in die ***** und dann ***** auf dem *****
:roll: :roll:

T1tt0l4r00c4 schrieb:du bist doch nur Neidisch das du deinen ***** nicht in eine ***** von der **** daher nur Träume von einer ***** die in die ***** und dann ***** auf dem *****
:roll: :roll:
SO ne blöde Frage!! :roll: :roll:Gaia schrieb:Hallo alle zusammen,
seid gegrüßt.
Ich hab dieses mal eine komisch Frage an euch.
Was ist normal, damit man normal "NORMAL" sein kann??
Hoffentlich versteht das einer.![]()
LG
Gaia
absolut relativ schrieb:hallo zusammen , ich grüsse euch ...
ok gaia , dann werde ich dir das mal aus unserer komischen und eigentlichen normalen einfachen sicht erklären haha
nichts ist normal...es wäre normal , wenn du mal nebenbei auf der strasse gehst und tanzt , während dein partner die applaudiert !!
genauso ist es normal , wenn du in einem restaurant mal kurz in den wc gehst , dein freund nachkommt und ihr die innenarchitektur begutachtet !!!
reicht das oder willste noch mehr aussergwöhnliche beispiele , upsss , sollten diese beispiele doch nicht normal sein ?
in diesem sinne
biba
SAmo_JoSip schrieb:SO ne blöde Frage!! :roll: :roll:Gaia schrieb:Hallo alle zusammen,
seid gegrüßt.
Ich hab dieses mal eine komisch Frage an euch.
Was ist normal, damit man normal "NORMAL" sein kann??
Hoffentlich versteht das einer.![]()
LG
Gaia
Sag mal seid ihr geschwister??? Du und absolut relativ??
SO ne blöde Frage!! Rolling Eyes Rolling Eyes
Sag mal seid ihr geschwister??? Du und absolut relativ??
T1tt0l4r00c4 schrieb:100000 Mal interessanter und anziehnder als jede D&G Puppe die sich nur darum sorgen macht ob die Brille auch Top sitzt.....für mich gibts echt nichts schlimmers als Frauen ohne oder mit wenig Gehirn....
T1tt0l4r00c4 schrieb:Find ich nicht, Gaja und Absolut Relativ empfind ich als besondere Menschen, Menschen die sich weit darüber hinaus allg. Fragen und Antworten sich damit beschäftigen, die einten haben den intelektuellen Aspekt dafür andere weniger.......
EIne Frau wie Gaja mit so einem Intelekt. Stand ist 100000 Mal interessanter und anziehnder als jede D&G Puppe die sich nur darum sorgen macht ob die Brille auch Top sitzt.....für mich gibts echt nichts schlimmers als Frauen ohne oder mit wenig Gehirn....
Mann Mann Mann Montag wieder, Grammatik im Arsch
Gaja ich beantworte dir die Frage später muss gehen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen