Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Norwegen - BiH

Zeljko schrieb:
DonBosancero schrieb:
Zeljko schrieb:
Spielt Brazzo nicht mit ?

der hat seine karierre beendet in der nationalmannschaft.

Schade, der ist gut.

in letzter zeit spielt er wirklich wieder richtig gut, wie früher.
vorallem beim spiel gegen real hat er gezeigt das er noch fussball spielen kann, hät nihn bei diesen spiel gerne in der mannschaft gesehn .

thatz_me schrieb:
Wir werden es sowieso nicht in die EM schaffen. Dieser ganze Mafiaverband der unseren Fußballverband darstellt sollte in Isolationshaft verschmoren...

ja das schon will einfach das wir uns nicht noch mehr blamieren als es der fall schon ist

DonBosancero schrieb:
Zeljko schrieb:
DonBosancero schrieb:
Zeljko schrieb:
Spielt Brazzo nicht mit ?

der hat seine karierre beendet in der nationalmannschaft.

Schade, der ist gut.

in letzter zeit spielt er wirklich wieder richtig gut, wie früher.
vorallem beim spiel gegen real hat er gezeigt das er noch fussball spielen kann, hät nihn bei diesen spiel gerne in der mannschaft gesehn .

Vielleicht kann er nur unter Hitzfeld so gut spielen.

DonBosancero schrieb:
das sind die nominierten von BiH:

Golmani: Adnan Gušo (Pandurii, Rumunija), Eldin Jakupović (Lokomotiv, Moskva) i Romeo Mitrović (Zrinjski, Mostar);

Obrana: Džemal Berberović (Litex, Bugarska), Mirko Hrgović (Hajduk, Hrvatska) Branimir Bajić (Partizan, Srbija), Safet Nadarević (Zagreb, Hrvatska), Boris Pandža (Hajduk) i Vedin Musić (Treviso, Italija);

Vezni igrači: Dario Damjanović (Hajduk), Zajko Zeba (Kamaz, Rusija), Branislav Krunić (MF Moskva, Rusija), Zvjezdan Misimović (Bochum, Njemačka), Elvir Rahimić (CSKA, Rusija), Darko Maletić (Partizan), Ajdin Maksumić (Khimki, Rusija) i Mario Božić (Videoton, Mađarska).

Napad: Vedad Ibišević (Alemannia, Njemačka), Edin Džeko (Teplice, Češka), Zlatan Muslimović (Parma, Italija), Adnan Čustović (Mouscron, Belgija), Mladen Bartolović (Hajduk), Edin Pehlić (Kaunas, Litvanija), Ivan Radeljić (Slaven Belupo Hrvatska) i Admir Vladavić (Zilina, Slovačka)

hoffe wir spielen so:

---------jakupovic-------
berberovic---pandza-- music

---------------rahimic------
bartolovic----------------pehlic
-------------misimovic
---ibisevic-----------dzeko---
-------------custovic------

wie man so schön sagt: angriff is die beste verteidigung.
mit dieser mannschaft is ein unendschieden drinne. hoffe trotzdem vielleicht auf nen sieg.

Hmmm... wenn ich mir die Spieler so anschaue, eigentlich haben wir trotzdem keine schlechten Spieler, im Angriff mit Ibisevic, Muslimovic, Custovic sind wir Top ebenfalls wie in der Verteidigung mit Music, Pandza, Berberovic und Jakupovic ist auch nicht schlecht als Torwart. Im Mittelfeld sind Rahimic und Misimovic die einzig Guten von den anderen hab ich fast nie etwas gehört. Es sind einige gute Leute dabei und das ist wichtig für die Zukunft, Muzurovic ist kein schlechter Trainer, er baut die Spieler auf und das wichtig. 1996 wo er die Mannschaft damals übernommen hat waren wir noch in einer schlechteren Lage als jetzt und hat trotzdem die Mannschaft so aufgebaut das wir mit den stärksten mithalten konnten, 98/99 hatten wir ja auch unsere besten Zeiten. Ich mein, wenn jeder Spieler das beste von sich gibt, können wir uns trotzdem noch Hoffnungen machen für die WM-Quali 2010, natürlich wäre es besser wenn zumindestens Spahic, Bajramovic und Beslija zurückkehren würden oder auch Salihamidzic wenn er sich anstrengt, Barbarez wäre ne Frage weil er bisdaher vielleicht nicht mehr lange spielen wird. Aber es ist alles die Frage wie unsere Mafia-Verband so drauf ist, ich glaube das größte Problem ist Jelic der die Mannschaft immer davon abhaltet sich irgendwo zu qualifizieren, auch die ganzen Trainer in BiH sagen dass er der größte Störfaktor im Verband ist.

rake17 schrieb:
Hmmm... wenn ich mir die Spieler so anschaue, eigentlich haben wir trotzdem keine schlechten Spieler, im Angriff mit Ibisevic, Muslimovic, Custovic sind wir Top ebenfalls wie in der Verteidigung mit Music, Pandza, Berberovic und Jakupovic ist auch nicht schlecht als Torwart. Im Mittelfeld sind Rahimic und Misimovic die einzig Guten von den anderen hab ich fast nie etwas gehört. Es sind einige gute Leute dabei und das ist wichtig für die Zukunft, Muzurovic ist kein schlechter Trainer, er baut die Spieler auf und das wichtig. 1996 wo er die Mannschaft damals übernommen hat waren wir noch in einer schlechteren Lage als jetzt und hat trotzdem die Mannschaft so aufgebaut das wir mit den stärksten mithalten konnten, 98/99 hatten wir ja auch unsere besten Zeiten. Ich mein, wenn jeder Spieler das beste von sich gibt, können wir uns trotzdem noch Hoffnungen machen für die WM-Quali 2010, natürlich wäre es besser wenn zumindestens Spahic, Bajramovic und Beslija zurückkehren würden oder auch Salihamidzic wenn er sich anstrengt, Barbarez wäre ne Frage weil er bisdaher vielleicht nicht mehr lange spielen wird. Aber es ist alles die Frage wie unsere Mafia-Verband so drauf ist, ich glaube das größte Problem ist Jelic der die Mannschaft immer davon abhaltet sich irgendwo zu qualifizieren, auch die ganzen Trainer in BiH sagen dass er der größte Störfaktor im Verband ist.

ich find eher die abwehr is katastrofal besetzt. ich hoffe halt das wir mit einer 3er kette spielen und pandza als einzigen IV. wird sicher schwer für den jungen denn er is erst 20 jahre alt und amcht da sein debüt. aber trotzdem halt ich sehr viel von ihm.

mittelfeld is gut besetzt mit bartolovic, rahimic, pehlic, vladavic,misimovic oder maksumic der auch IV spielen kann.

hoffe sehr das wir mit 3 spitzen spielen wir müssen angreifen ohne ende, denn anders haben wir keine chance.
am liebsten: ibisevic, custovic, dzeko.

ich bitte um änderung des theard titels, und zwar:
norwegen vs pasalicova privatna reprezentacija.

ich hoffe pasalics nm verliert 3 zu 0 gegen norwegen. wer das als seine nm sieht ist ein gleicher verräter wie pasalic.

preostaje samo bojkott hasagic tolja spahic papac bajramovic milenkovic grlic beslija su heroji resto su izdajnicke picke.

wieso verteidigt ihr diesen huhrensohn jakupovic der für die schweiz spielen ging (sas auf der bank als 3 torhüter) und jetzt ne abfurr von kuhn bekamm und jetzt ist sogar bih ne möglichtkeit. spahic hat selber gesagt dieser junge ist da um sich auszuruhen. und rahimic müsst ihr gar nicht in die start elf stellen den der wird nicht kommen der ist ein sehr guter kollege spahics und er hat gesagt das er nicht spielen wird wenn nicht spahic und der rest der boykottiert spielt.

PS. nur die spieler aus der u-21 und respektiere ich, den die haben alles gegeben bei der u-21 aber durften sich nicht qualifizieren der schiri hat ja alles gegen sie gepfiffen und natürlich custovic. der rest wie berberovic ist nur da um ihren arsch in ne bessere liga zu verkaufen.

DonBosancero schrieb:
rake17 schrieb:

ich find eher die abwehr is katastrofal besetzt. ich hoffe halt das wir mit einer 3er kette spielen und pandza als einzigen IV. wird sicher schwer für den jungen denn er is erst 20 jahre alt und amcht da sein debüt. aber trotzdem halt ich sehr viel von ihm.

mittelfeld is gut besetzt mit bartolovic, rahimic, pehlic, vladavic,misimovic oder maksumic der auch IV spielen kann.

hoffe sehr das wir mit 3 spitzen spielen wir müssen angreifen ohne ende, denn anders haben wir keine chance.
am liebsten: ibisevic, custovic, dzeko.
wie schon gesagt rahimic kannst du vergessen den er wird nicht kommen. meine unterstützung haben nur die u-21 spieler und custovic.

Samoti schrieb:
Was ist mit Bajramovic????????
Pitanje koje jako zanima bh. sportsku javnost ovih dana jeste kako će izgledati igrački kadar na koji će novi selektor Fuad Muzurović moći računati u nastavku kvalifikacija za EP 2008. u Norveškoj. Do iduće utakmice ostalo je tačno dva mjeseca (24. marta protiv Norveške), a Muzurović će početkom veljače na mini pripremama pokušati okupiti ono što je ostalo od izabrane vrste.

Osam pobunjenika ne dolazi

Od trinaest pobunjenika protiv vrha Saveza gotovo sigurno se neće odazvati Zlatan Bajramović, Emir Spahić, Saša Papac, Mirsad Bešlija, Ninoslav Milenković, Ivica Grlić, Kenan Hasagić te Almir Tolja, dok su svoj pristanak “potajno najavili” Zvjezdan Misimović, Mirko Hrgović, Mladen Bartolović, Džemal Berberović i Vladan Grujić.

Tih trinaest igrača zajedno s Barbarezom, Salihamidžićem i Bolićem koji su se oprostili od državnog dresa, činilo je okosnicu Sliškovićeve ekipe, koja se rijetko kad mijenjala. Baka je na svoj popis pred kvalifikacije za EP u Austriji i Švicarskoj još uvrstio i Branimira Bajića, Marinka Mačkića, Daria Damjanovića, Dalibora Šilića, Vedina Musića, Sulejmana Smajića, Velimira Vidića i Alena Škoru, ali pitanje je koje će od navedenih igrača pozvati Muzurović, koji je najavio da će se na popisu naći tridesetak imena, no ne i svi koje je Baka koristio. Jedna stvar je jasna – novi selektor imat će kudikamo teži posao od svog prethodnika jer neće moći računati na osam igrača iz okosnice Sliškovićeve ekipe i trebat će dosta više vremena od dva mjeseca da konsolidira “razbacane” redove.

Konture nove momčadi

Gledajući igrački kadar koji mu je preostao, uzimajuću u obzir četiri-pet mlađih igrača koje je najavio da će pozvati (Pandža, Džeko, Maksumić, Čović...), te eventualno novog golmana 32-godišnjeg Dragana Žilića iz Rijeke, mogu se napraviti početne konture Muzurovićeve buduće ekipe. Na poziciji golmana moguće je da se pojave Dragan Žilić, Eldin Jakupović iz moskovskog Lokomotiva, Dragan Stojkić iz Zagreba, te Romeo Mitrović iz Zrinjskog, no angažman prve dvojice još je neizvjestan. Obrana bi mogla biti vrlo tanka jer je Muzurović ostao bez dva standardna stopera, Papca i Spahića, te jednog manje standardnog Ninoslava Milenkovića, a moći će računati na Branimira Bajića i Velimira Vidića koji su jedno vrijeme dobivali prilike kod Sliškovića, te Vuleta Trivunovića i Borisa Pandžu čije vrijeme tek dolazi. Na bočnim pozicijama konkuriraju Berberović i Smajić (desno), te Šilić i Mačkić (lijevo). Vezni red bit će dosta oslabljen neigranjem Bajramovića, od “starog” kadra trebali bi ostati Bartolović, Hrgović, Grujić i Misimović, priliku bi mogao dobiti hajdukovac Damjanović, a prema selektorovim najavama novo ime bit će iskusni Elvir Rahimić iz moskovskog CSKA. Također, Muzurović je najavio da će isprobati i Ajdina Maksumića iz Sarajeva. U vrhu napada promjene su neminovne. Nema više Bolića i Barbareza, ostali su Alen Škoro (trenutno traži angažman) koji je tek protiv Grčke dobio priliku, Zlatan Muslimović iz Parme kojemu je Baka polako počeo davati minutažu, a pitanje je hoće li Muzurović pozvati i Adnana Čustovića iz belgijskog Mouscrona, trenutno četvrtog strijelca Jupiler Lige. Za razliku od Čustovića novi selektor najavio je da će zvati Senijada Ibričića iz Zagreba te Edina Džeku iz čeških Teplica.

Naravno, sve gore navedeno se mijenja ako se osam pobunjenika predomisli, ali takav scenarij trenutno je teško zamisliti. Krajnji dojam je da će Muzurović na raspolaganju imati momčad bez pretjeranog reprezentativnog iskustva s nekolicinom mladih igrača koji se tek trebaju izgraditi i potvrditi na velikoj sceni.

Zurück
Oben