Kozarčanin
Gesperrt
Velez schrieb:wie schon gesagt rahimic kannst du vergessen den er wird nicht kommen. meine unterstützung haben nur die u-21 spieler und custovic.DonBosancero schrieb:rake17 schrieb:Hmmm... wenn ich mir die Spieler so anschaue, eigentlich haben wir trotzdem keine schlechten Spieler, im Angriff mit Ibisevic, Muslimovic, Custovic sind wir Top ebenfalls wie in der Verteidigung mit Music, Pandza, Berberovic und Jakupovic ist auch nicht schlecht als Torwart. Im Mittelfeld sind Rahimic und Misimovic die einzig Guten von den anderen hab ich fast nie etwas gehört. Es sind einige gute Leute dabei und das ist wichtig für die Zukunft, Muzurovic ist kein schlechter Trainer, er baut die Spieler auf und das wichtig. 1996 wo er die Mannschaft damals übernommen hat waren wir noch in einer schlechteren Lage als jetzt und hat trotzdem die Mannschaft so aufgebaut das wir mit den stärksten mithalten konnten, 98/99 hatten wir ja auch unsere besten Zeiten. Ich mein, wenn jeder Spieler das beste von sich gibt, können wir uns trotzdem noch Hoffnungen machen für die WM-Quali 2010, natürlich wäre es besser wenn zumindestens Spahic, Bajramovic und Beslija zurückkehren würden oder auch Salihamidzic wenn er sich anstrengt, Barbarez wäre ne Frage weil er bisdaher vielleicht nicht mehr lange spielen wird. Aber es ist alles die Frage wie unsere Mafia-Verband so drauf ist, ich glaube das größte Problem ist Jelic der die Mannschaft immer davon abhaltet sich irgendwo zu qualifizieren, auch die ganzen Trainer in BiH sagen dass er der größte Störfaktor im Verband ist.
ich find eher die abwehr is katastrofal besetzt. ich hoffe halt das wir mit einer 3er kette spielen und pandza als einzigen IV. wird sicher schwer für den jungen denn er is erst 20 jahre alt und amcht da sein debüt. aber trotzdem halt ich sehr viel von ihm.
mittelfeld is gut besetzt mit bartolovic, rahimic, pehlic, vladavic,misimovic oder maksumic der auch IV spielen kann.
hoffe sehr das wir mit 3 spitzen spielen wir müssen angreifen ohne ende, denn anders haben wir keine chance.
am liebsten: ibisevic, custovic, dzeko.
rahimic wird zuu 100% spielen.