Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Norwegen - BiH

Velez schrieb:
ja schon klar aber was bringt das uns wenn wir gegen norwegen ein unentschidene holen mit dem team?
den mit demk team können wir nicht gegen teams wie spanien frankreich und co. dagegenhalten was wir mit der alten in den meisten fällen konnte obwohl da auch nicht die besten spielen durften.

niederlagen würden uns auch nich weiter bringen.... denkst du jelic und der rest der mafija werden gehn weil wir jedes spiel verlieren? bestimmt nich die gucken nur aufs geld und nich auf die leistungen unserer spieler.

DonBosancero schrieb:
Velez schrieb:
also so würde unser stamm kader sein für die quali 2010 die wir hoffe ohne pasalic spielen können.
der stamm kader:
Torhüter:
hasagic
?
Verteidigung:
spahic
papac
pandza
covic
berberovic
mackic
mravac
memisevic

Mittelfeld:
bajramovic
rahimic
beslija
(salihamidzic)
salihovic
maksumic
ibricic
misimovic
maletic

Sturm:
ibisevic
custovic
dzeko
muslimovic
kucukovic

maletic??
kucukovic?
auf gar keinen falll!

covic und memisevic noch nicht.
und mravac hat sich doch für österreich entschieden wie ich weiss.
medunjanin würd ich da noch reintun.
und jakupovic als 2.torwart oder tolja, viele meinen er wär viel zu schlecht aber das versteh ich überhaupt nicht, hat jemand gesehn was der alles in spanien gehalten hat? die beste torwart leistung einen bosnischen torwarts in einem länderspiel.
ja für aussen haben wir am wenigsten auswahl für die aussenverteidiger.
weiss nicht genau was mit mravac ist so viel ich weiss hat der noch nie ein aufgebot von aut bekommen.
van der medunjanin währe auch ne gute option.
hans jakupovic währe ne möglichkeit.
tolja hat sehr gut gehalten in valencia aber auch gegen serbien in sarajevo aber denke ist zu alt hasst ja gegen griechenland gesehen.
kucukovic ist erst von einer schweren verletzung zurück gekommen der wird sicher ne gute option in 3 bis 4 jahren.
und wegen maletic hab gehört sol ein der besten der serbischen liga sein.

Velez schrieb:
ja für aussen haben wir am wenigsten auswahl für die aussenverteidiger.
weiss nicht genau was mit mravac ist so viel ich weiss hat der noch nie ein aufgebot von aut bekommen.
van der medunjanin währe auch ne gute option.
hans jakupovic währe ne möglichkeit.
tolja hat sehr gut gehalten in valencia aber auch gegen serbien in sarajevo aber denke ist zu alt hasst ja gegen griechenland gesehen.

tolja is erst 32 und damit im besten torwart alter. das gegen greece, naja er wurde eingewechselt und da is es immer schwieriger für nen torwart

DonBosancero schrieb:
Velez schrieb:
ja schon klar aber was bringt das uns wenn wir gegen norwegen ein unentschidene holen mit dem team?
den mit demk team können wir nicht gegen teams wie spanien frankreich und co. dagegenhalten was wir mit der alten in den meisten fällen konnte obwohl da auch nicht die besten spielen durften.

niederlagen würden uns auch nich weiter bringen.... denkst du jelic und der rest der mafija werden gehn weil wir jedes spiel verlieren? bestimmt nich die gucken nur aufs geld und nich auf die leistungen unserer spieler.
ne niederlage würde uns sicher am schlechtesten tun den dan verlieren wir punkte und gehen in topf 5 oder 6 dan könnte uns osim sogar nicht beim ersten mal an ne em oder wm bringen. aber bei einer niederlage würden dan auch die letzten merken was der verband für ne mafia ist uns sich am boykott anschliesen. den eines tages wirds jemandem alles überschlagen und wird ne waffe nehmen und den pasalic liquidieren wird nicht mehr lange gehen und so was passiert.

würde es kein boykot geben würd ich den kader gern sehn:

TW: hasagic, jakupovic, tolja
DF: spahic, papac, berberovic, trivunovic,mackic, pandza,hrgovic
MF: beslija, bartolovic,pehlic, misimovic, medunjanin,ibricc, rahimic, bajramovic,maksumic, vladavic
ST:ibisevic, dzeko, custovic, muslimovic,

--------hasagic------
dzemo--spahic---pandza--papac
----------rahimic-------
medunjanin------------bajramovic
----------misimovic
-ibisevic/dzeko---custovic

Momce-Crnogorce schrieb:
Velez schrieb:
wenn ich dich nicht anlügen wil dan muss ich schon zu geben das ich von dem team treume :lol: :lol: :lol:

ich wüsste es!! :lol:
:lol:
es regt mich einfach auf den wir haben ein team das sich mindestens an die em und wm qualifizieren könnte aber wegen ein paar leuten die auf ihren sack schauen ist das momental nicht zu realisieren.

PS. aber wieso sollte ich eigentlich davon träumen es sollte ihn realitete eigntlich das team so aussehen. :wink:

Zurück
Oben