Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Norwegen - Kroatien

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
Italien hat 0:3 verloren....da klingt ein unglückliches Unentschieden immer noch deutlich besser

Italien hat 0:3 verloren....da klingt ein unglückliches Unentschieden immer noch deutlich besser

wenn unsere Mannschaften sich nicht verbessern ist Irland der lachende Dritte über Spanien brauchen wir nicht disskutieren. Hab mir ein bisschen das SPiel angeschaut, ich fand es ehrlich gesagt schrecklich

wenn unsere Mannschaften sich nicht verbessern ist Irland der lachende Dritte über Spanien brauchen wir nicht disskutieren. Hab mir ein bisschen das SPiel angeschaut, ich fand es ehrlich gesagt schrecklich

Eines der schlechtesten Spiele der letzten 10 JAhre, aber dennoch wäre es fast ein Sieg geworden, das macht zumindest etwas Hoffnung :(

Italien scheint diese Wettskandal Geschichte offenbar doch mehr auszumachen als angenommen

....pusi kurac....da je lovren igrao... rezultat bi bio 3:0 za skandinavce.

ma bio bi kurac moj, lovren u zivotu nikad nije odigrao onako smece od utakmice, ko onaj panj vida danas ;)

Aber daran ist Vida nicht mal schuld, einzig und allein Bilic trägt die Verantwortung dafür, denn er stellt ihn ja auf, und dann noch auf die falsche Position. Man kann wirklich nur hoffen das Bilic endgültig eingesehen hat das es mit Vida nicht funktionieren wird auf RV, das war ja wirklich katastrophal was der da heute gespielt hat.

Vergessen wir das spiel und kühlen uns etwas ab.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Meine Meinung war vor dem Spiel, so wie Kroatien gegen Norwegen spielt, werden sie auch gegen Irland

Demnach wirds ein Unentschieden ;D

pridruzi online strateskoj igrici ostalim hrvatima i pomozi hrvatskoj!! http://www.erepublik.com/en/referrer/Mracina"

Zurück
Oben