Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Norwegen - Kroatien

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
kad se setimo 99 isto je bila mala jugoslavija protiv fudbalske velesile hrvatske... ali na kraju je pisalo "osvajanje zagreba" u novine :D :D

dennoch gewinnt kroatien das testspiel gegen norwegen mit 1 bzw 2 : 0

nein, da direkte vergleiche immer aufgrund der brisanz knapp enden, egal wer grad wie gut drauf ist.
sogar im handball, wo kro wirklich ne andere hausnummer als serbien ist, gabs ne klatsche.
sry aber diese arroganz stinkt zum himmel.

....welche arroganz....?.....ein direktes duell ist natürlich was anderes.....aber ich brauche nur auf wikipedia zu schauen (brauch ich eigentlich nicht....ich weiß es im kopf)....um zu sehen wie oft sich der komsija für ein turnier qualifiziert hat und dort abgeschnitten hat....um dann festzustellen das wir im vergleich zu denen tatsächlich eine weltmacht sind :lol:.....

Die einzigen die hier Komplexe haben sind Vuki,Marijana und Posa.
Dar macht man einmal einen Witz schon fangen sie an herum zu heulen und zu beleidigen :facepalm:

Serbien und Fußballzwerg und wir neidisch auf euch ?
Lächerlich.

...man sagt dir nüchtern ohne jegliche emotionen die meinung und die interpretierst es so :lol:....

....welche arroganz....?.....ein direktes duell ist natürlich was anderes.....aber ich brauche nur auf wikipedia zu schauen (brauch ich eigentlich nicht....ich weiß es im kopf)....um zu sehen wie oft sich der komsija für ein turnier qualifiziert hat und dort abgeschnitten hat....um dann festzustellen das wir im vergleich zu denen tatsächlich eine weltmacht sind :lol:.....

*würde mich da nich so lustig machen,weil es kann kroatien auch mal so gehen vlt schon dieses jahr wenn sie mit dem 3ten od 4ten platz in der gruppe abschliesen bei der gruppe diesmal.

kad se setimo 99 isto je bila mala jugoslavija protiv fudbalske velesile hrvatske... ali na kraju je pisalo "osvajanje zagreba" u novine :D :D

dennoch gewinnt kroatien das testspiel gegen norwegen mit 1 bzw 2 : 0

...eh da......proslost.....jedino sto vam u nog....pardon fudbalu ostalo....:D.....pozdrav iz 2012.....

Zurück
Oben