Tvrtkovic
Gesperrt
Mach dir selbst ein Bild
Schlimm
Lüge! Sharia funktioniert so
Täter (verheiratet) = Steinigung
Täter (unverheiratet) = hundert Peitschenhiebe + einjähriger Verbannung
Opfer = bekommt keine Strafe
In einigen Teile der VAE muss der Täter sogar Strafgeld an das Opfer zahlen
Alkohol = verboten
Laut Sharia gebe es keine 13 Monate (siehe oben).
Quelle: Dubai : Norwegerin wird vergewaltigt und muss dafür in Haft - Nachrichten Panorama - DIE WELT
So, ich fasse mal zusammen. Sie ist auf eine Party gegangen, von der Firma, war betrunken, hat einen mit nach Hause genommen und dieser hat Sie vergewaltigt. Ihr Chef meinte dann, Sie soll die Anzeige zurück ziehen (eine EU Firma) und weil Sie das nicht tun wollte, wollte der Chef Sie nicht mehr in der Firma haben, Kündigung!
Macht das für euch Sinn? Vergewaltigung ist das schlimmste, was einer Frau passieren kann und schon schlimm genug aber wie viel Wahrheit steckt hier im Text?
Schaut euch mal die Kommentare an
In Dubai hat ein Gericht eine junge Norwegerin zu einer Gefängnisstrafe verurteilt, weil sie vergewaltigt wurde. Die Frau soll 16 Monate in Haft, nachdem sich ein Kollege an ihr verging.
Schlimm
Die junge Norwegerin ist bei einer Geschäftsreise in einem Hotel in Dubai vergewaltigt worden. Als wäre das nicht schlimm genug, verurteilte sie ein Gericht zu einer Gefängnisstrafe. Die Begründung: Sie habe mit dem Sex vor der Ehe "zina", also Unzucht begangen, die nach dem islamischen Rechtssystem der Scharia verboten ist.
Lüge! Sharia funktioniert so
Täter (verheiratet) = Steinigung
Täter (unverheiratet) = hundert Peitschenhiebe + einjähriger Verbannung
Opfer = bekommt keine Strafe
In einigen Teile der VAE muss der Täter sogar Strafgeld an das Opfer zahlen
Richtig, da sie betrunken war! ShariaTraumatisiert wendet sich Delelv doch an die Polizei. Dort der nächste Schock: Die die Beamten glaubten ihrer Aussage zunächst nicht, stattdessen nahmen sie ihr Handy, Pass und Geld ab und sperrten sie ein.
Alkohol = verboten
okDas Gericht verurteilte sie schließlich zu 16 Monaten Haft. "Ich wurde des außerehelichen Sex', des Trinkens von Alkohols und oben drauf noch wegen Meineids für schuldig befunden", zitiert auch das israelische Protal "ynetnews.com" die junge Frau.
Der Typ hat gar nicht geleugnet, das er mit Ihr geschlafen hat, Sie auch nicht somit wozu ein DNS Test?Über ihren Vergewaltiger sagte Delelv übrigens nichts, auch nicht, welcher Nationalität er angehört. Nur so viel ist bekannt: Er habe zunächst alles abgestritten, DNA-Spuren hätten ihn jedoch überführen können. Er wurde er ebenfalls verurteilt, allerdings nur zu 13 Monaten Haft – und nicht wegen Vergewaltigung, sondern wegen außerehelichem Verkehr.
Laut Sharia gebe es keine 13 Monate (siehe oben).
Also erst wurde Ihr alles abgenommen und nun hat Sie kein Geld, weil es in Dubai keine Sozialhilfe gibtZu Delelvs Erlebnis kommt noch ein weiterer Punkt hinzu, denn die Anwaltskosten und der Aufenthalt in Dubai haben ihre Ersparnisse aufgebraucht. So etwas wie Prozesskostenhilfe gibt es in dem Land nicht. Zudem verlor sie ihren Job: "Der Chef sagte, ich soll die Anzeige zurückziehen. Denn so etwas wie eine Vergewaltigung gibt es in Dubai nicht", erzählt Delelv dem Blatt. Weil sie aber weiter darauf bestand, bekam sie die Kündigung – angeblich wegen "unanständigem Benehmen".
Quelle: Dubai : Norwegerin wird vergewaltigt und muss dafür in Haft - Nachrichten Panorama - DIE WELT
So, ich fasse mal zusammen. Sie ist auf eine Party gegangen, von der Firma, war betrunken, hat einen mit nach Hause genommen und dieser hat Sie vergewaltigt. Ihr Chef meinte dann, Sie soll die Anzeige zurück ziehen (eine EU Firma) und weil Sie das nicht tun wollte, wollte der Chef Sie nicht mehr in der Firma haben, Kündigung!
Macht das für euch Sinn? Vergewaltigung ist das schlimmste, was einer Frau passieren kann und schon schlimm genug aber wie viel Wahrheit steckt hier im Text?
Schaut euch mal die Kommentare an
337 likesDeshalb wird Dubai niemals eine große touristische Rolle spielen. Man sollte Reisewarnungen verhängen. Die wollen vlt. westlich und offen sein, sind es aber im Kern nicht.
262 likeswelch wohlfeile Rechtsprechung in einem muslimischen Staat...
443 likesJa, man sieht, wie die Scharia ist, gnadenlos, ungerecht, frauenfeindlich, brutal.
Pass auf Deutschland, der Weg zu diesen Gesetzen ist nicht mehr weit.
In Parallelgesellschaften sind sie bereits fix installiert, in Europa.